Heute ist der letzte Tag, es fehlen noch 30.000 Unterschriften!
Anja
Volksbegehren Nichtraucherschutz! Eintragen gehen!!!
Moderator: Moderator
Volksbegehren Nichtraucherschutz! Eintragen gehen!!!
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
Re: Volksbegehren Nichtraucherschutz! Eintragen gehen!!!
Würde ich sofort machen aber ich darf ja leider nicht...
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
drullse hat geschrieben:Würde ich sofort machen aber ich darf ja leider nicht...
Ich denke, du hast 'nen bayerischen Startpaß
Wennst was machst, mach's gern. Machen mußt 'es eh!
(Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
Hab's heute morgen noch schnell gemacht.
Plans without goals are wishy-washy.
Ich glaub nicht, dass der im Landratsamt zählt...Der Elch hat geschrieben:drullse hat geschrieben:Würde ich sofort machen aber ich darf ja leider nicht...![]()
![]()
Ich denke, du hast 'nen bayerischen Startpaß
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Nichtraucherschutz treibt ja manchmal Blüten, da kann man sich echt nur noch kringeln.
Bei uns an der Tankstelle gibt es natürlich auch ein kleines Bistro. Da drinnen Rauchen verboten ist, haben sie vor der Tür zwei kleine Stehtische aufgestellt, damit die Leute dort rauchen können.

Bei uns an der Tankstelle gibt es natürlich auch ein kleines Bistro. Da drinnen Rauchen verboten ist, haben sie vor der Tür zwei kleine Stehtische aufgestellt, damit die Leute dort rauchen können.
Wennst was machst, mach's gern. Machen mußt 'es eh!