So, inzwischen bin ich wieder wohlbehalten zu Hause angekommen, und hab meinen Koffer ausgepackt.
Ich fand es auch interessant, viele andere Emus von Angesicht zu Angesicht kennenzulernen und mit ihnen eine Apfelschorle zu trinken . Besonders angetan war ich von t-o-ts Gastfreundschaft.
Rückblickend war das eine super Woche, die mit dem Fiesta am Wochenende einen standesgemässen Abschluss fand.
Das war eher eine rhetorische Frage, oder? Natürlich haben wir was versäumt. Stell dir vor, die anderen beim Schwimmen, Laufen, Radeln, wir schlafen uns aus und sind dann für Käsefondue, Sauerkraut und Apfelschorle wieder fit.
Die richtig geilen Räder findest du ganz vorn und ganz hinten im Starterfeld.
(Thomas Hellriegel)
Das war eher eine rhetorische Frage, oder? Natürlich haben wir was versäumt. Stell dir vor, die anderen beim Schwimmen, Laufen, Radeln, wir schlafen uns aus und sind dann für Käsefondue, Sauerkraut und Apfelschorle wieder fit.
Ich hab gedacht, die saufen sich halb zu Tode. Aber auf den Bildern machen sie meistens einen aufgeräumten Eindruck. Und trainiert haben sie tatsächlich auch.
Ich hab gedacht, die saufen sich halb zu Tode. Aber auf den Bildern machen sie meistens einen aufgeräumten Eindruck. Und trainiert haben sie tatsächlich auch.
Ich bin überrascht
Aber der Dunst aus den Laufschuhen wird bei ToT im Haus noch über Wochen schweben.
Olli hat geschrieben:Aber der Dunst aus den Laufschuhen wird bei ToT im Haus noch über Wochen schweben.
Stimmt!
Und bei der Kälte draußen kann man kaum lüften, ohne sich was abzufrieren! Muß ich jetzt bis zum Frühligsanfang warten, bis ich den beißend- indernasestechenden Laufschuhgeruch hier weg bekomme ?
Ganz schlimm ist ja, daß der Geruch direkt im Eingang hängt. Alle, die jetzt hier hereinkomen, machen erstmal einen Schritt rückwärts!
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN
GRUSS
think-or-thwim
Heute erhielt ich eine Postkarte von vb_man aus Kanada. leider kam die erst nach dem Emutreff an, also leicht verspätet, denn sie war an alle gerichtet, die bereits vorher eingetroffen waren. Daher hier der Text:
"Lieber Stefan, wie versprochen, liebe Grüße an alle EMUs aus Keiner Da. Andreas VB "
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN
GRUSS
think-or-thwim
think-or-thwim hat geschrieben:Heute erhielt ich eine Postkarte von vb_man aus Kanada. leider kam die erst nach dem Emutreff an, also leicht verspätet, denn sie war an alle gerichtet, die bereits vorher eingetroffen waren. Daher hier der Text:
"Lieber Stefan, wie versprochen, liebe Grüße an alle EMUs aus Keiner Da. Andreas VB "
Und so müsste die Karte ausgesehen haben:
oder war es doch die mit Toronto?
Die habe ich nicht mehr, die müßtest Du scannen