Seit 37 Jahren gab es zwischen mir und oben genannter EMUfrau keinerlei sexuelle Handlungen.
Gegenwart:
Ich habe im Moment keinen SEX mit ihr.
Zukunft:
Ich werde diese Enthaltsamkeit der oben genannten EMUfrau gegenüber locker noch weitere 37 Jahre durchhalten... SO WAHR MIR SCHNEGGE DABEI HILFT
Aber wie, mit welchem Mitteln und wie oft mich Schnegge davon überzeugt, daß alles so wie es jetzt ist gut ist, werde ich gerade hier NIEMANDEN auf die Nase binden
----------I will return!!------------
---EMU temporary out of order-- ---------------------------------------
Kampa hat geschrieben: was geht denn hier ab - seid ihr wahnsinnig - was meint ihr wie häufig mark mir beim Tippen abends über die Schulter guckt - den trifft der Schlag
Wir können ja eine Liste machen, wer Dich alles mit Sexentzug straft.
Fabian: Du willst doch nur im Rating nach ganz oben rutschen.... Triathlon!
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
toursieger hat geschrieben:Am besten schreibst Du einen Artikel für Arne und bietest dazu das passende Seminar in B, M, HH an.
Dort wird eben nach jedem Strohhalm gegriffen.
Wunderbar, kaum steht "Sex" in der Überchrift, kommen die lange Vermissten zurück
toursieger hat geschrieben:Am besten schreibst Du einen Artikel für Arne und bietest dazu das passende Seminar in B, M, HH an.
Dort wird eben nach jedem Strohhalm gegriffen.
VB hat Recht, wo hast du dich so lange rumgetrieben?
Once your phony, socially constructed self dies, who will you be?
Seit 37 Jahren gab es zwischen mir und oben genannter EMUfrau keinerlei sexuelle Handlungen.
BESTÄTIGT !
Realdedo hat geschrieben:
Gegenwart:
Ich habe im Moment keinen SEX mit ihr.
BESTÄTIGT !
Zukunft:
Ich werde diese Enthaltsamkeit der oben genannten EMUfrau gegenüber locker noch weitere 37 Jahre durchhalten... SO WAHR MIR SCHNEGGE DABEI HILFT
dann bin ich auf meinen 75 Geburtstag gespannt
Aber wie, mit welchem Mitteln und wie oft mich Schnegge davon überzeugt, daß alles so wie es jetzt ist gut ist, werde ich gerade hier NIEMANDEN auf die Nase binden
ich auch nicht -
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."