nicht nötig, Du hast doch schon einen KopfschussBigfoot hat geschrieben:Ich soll mir mit ner Flak in den Kopf schießen, weil mir ne Elstern in den Fuß pickt?apanasana hat geschrieben: Wieso, funktioniert doch auch. Wenn du nach oben schiesst bist du auch die Sorgen wegen der Elter los.
Die Vögel
Moderator: Moderator
Re: Die Vögel
- Nils
- Oranje-Emu
Dann brauchst Du wenigstens keine Angst mehr zu habenBigfoot hat geschrieben:Ich soll mir mit ner Flak in den Kopf schießen, weil mir ne Elstern in den Fuß pickt?apanasana hat geschrieben: Wieso, funktioniert doch auch. Wenn du nach oben schiesst bist du auch die Sorgen wegen der Elter los.
'Oranje-supporter lijdt in stilte en haalt nog een biertje
- Realdedo
- Das meisterhafte Emu
Wenn du es schaffst dich mit einer Klak selbst zu er- oder anzuschießen bekommst du bestimmt ne Ehrung dafür. Bei den langen Läufen brauchst du ziemlich lange Arme um an den Auslöser zu kommen 
----------I will return!!------------
---EMU temporary out of order--
---------------------------------------
Wer macht denn sowasvb_man hat geschrieben:nicht nötig, Du hast doch schon einen KopfschussBigfoot hat geschrieben:Ich soll mir mit ner Flak in den Kopf schießen, weil mir ne Elstern in den Fuß pickt?apanasana hat geschrieben: Wieso, funktioniert doch auch. Wenn du nach oben schiesst bist du auch die Sorgen wegen der Elter los.
Also ich seh das anders.
So so, Großfuß hat also Probleme mit Vögeln...
Der FF hatte da was, das könnte vielleicht helfen !
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
- apanasana
- linguistisches Weichwaren-Emu
Die blauen Pillen?la_gune hat geschrieben:So so, Großfuß hat also Probleme mit Vögeln...![]()
![]()
Once your phony, socially constructed self dies, who will you be?
Das erinnert mich an den Spruch einer Radiomoderatorin:
"Sagen Sie mal, sind sie eigentlich gut zu V/vögeln?"
...ich dachte mir so OMG was kommt jetzt.... und dann wars ein Beitrag über Meisenknödel.
"Sagen Sie mal, sind sie eigentlich gut zu V/vögeln?"
...ich dachte mir so OMG was kommt jetzt.... und dann wars ein Beitrag über Meisenknödel.
Also ich seh das anders.
Wikipedia hat geschrieben:[...]Größere Tiere hält sie meist mit den Füßen am Boden fest. Die Tötung erfolgt durch Schnabelhiebe, in der Regel gegen den Rumpf oder durch das Schleudern der Beute gegen harte Gegenstände
[...]Im Winter bilden Elstern Scharen von einem Dutzend bis zu einigen Hundert Vögeln.[...]
Also ich seh das anders.
- Realdedo
- Das meisterhafte Emu
spricht da die pure angst?Bigfoot hat geschrieben:Wikipedia hat geschrieben:[...]Größere Tiere hält sie meist mit den Füßen am Boden fest. Die Tötung erfolgt durch Schnabelhiebe, in der Regel gegen den Rumpf oder durch das Schleudern der Beute gegen harte Gegenstände
[...]Im Winter bilden Elstern Scharen von einem Dutzend bis zu einigen Hundert Vögeln.[...]
----------I will return!!------------
ne, Wikipedia.Realdedo hat geschrieben:spricht da die pure angst?Bigfoot hat geschrieben:Wikipedia hat geschrieben:[...]Größere Tiere hält sie meist mit den Füßen am Boden fest. Die Tötung erfolgt durch Schnabelhiebe, in der Regel gegen den Rumpf oder durch das Schleudern der Beute gegen harte Gegenstände
Also ich seh das anders.
Ich empfehle eine Dosis Hitchcock, um Dich zu kurieren...Bigfoot hat geschrieben:ne, Wikipedia.Realdedo hat geschrieben:spricht da die pure angst?Bigfoot hat geschrieben:Wikipedia hat geschrieben:[...]Größere Tiere hält sie meist mit den Füßen am Boden fest. Die Tötung erfolgt durch Schnabelhiebe, in der Regel gegen den Rumpf oder durch das Schleudern der Beute gegen harte Gegenstände
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff