Was macht ihr grade so?
Moderator: Moderator
- Realdedo
- Das meisterhafte Emu
Mich seelisch und moralisch darauf vorbereiten mich in die glückseeliege, gemütliche Weihnachtsbeschaulichkeit zu stürzen um noch a bisserl was zu erledigen...
----------I will return!!------------
---EMU temporary out of order--
---------------------------------------
---EMU temporary out of order--
---------------------------------------
Re: Was macht ihr grade so?
Ach Quatsch - pack noch Badehose und Fahrrad ein, dann paßt es!crazyviech hat geschrieben:'ne ganze Menge Kram packen: Skisachen, Laufsachen, Eiskletterkram, Bergsteigegedönse, Alltagskleidung, Weihnachtsgeschenke.
Vielleicht sollte ich mich im Urlaub auf eine Sportart beschränken...
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Ich hab' gestern immerhin eine Kaffeemaschine gewonnen. Kurz vor Weihnachten werden immer die "Aufmerksamkeiten" unserer Lieferanten verlost. Bisher habe ich immer so'n plöden Wein bekommen. Andere konnten sich gestern über ein Handtuch "freuen"Newbie hat geschrieben:Tombola für die Mitarbeiter vorbereiten - Hauptpreis Autobahnvignette
Plans without goals are wishy-washy.
Dito hier aber ne Flasche Champus und eine XXL-Box Mon Cherie sind ok für mich.Matthias hat geschrieben:Kurz vor Weihnachten werden immer die "Aufmerksamkeiten" unserer Lieferanten verlost.
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
mich über andere Leute wundern 
Du kannst aus einem dicken Schwein kein Rennpferd machen,
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.
ich bekam:Matthias hat geschrieben:Ich hab' gestern immerhin eine Kaffeemaschine gewonnen. Kurz vor Weihnachten werden immer die "Aufmerksamkeiten" unserer Lieferanten verlost. Bisher habe ich immer so'n plöden Wein bekommen. Andere konnten sich gestern über ein Handtuch "freuen"Newbie hat geschrieben:Tombola für die Mitarbeiter vorbereiten - Hauptpreis Autobahnvignette, oder ein Firmen-T-Shirt in XXXL.
1 Schnitzmesser
1 Victorinox Swiss Army Knife
1 Flasche Wein
Wein hab ich getauscht gegen:
1 kleine Packung Nürnberger Lebkuchen
1 "Einsiedler Sonne" (Art Lebkuchen)
bin zufrieden
ach ja - vom Chef himself eine original Geschäfts-Winterjacke
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

- apanasana
- linguistisches Weichwaren-Emu
krank sein 
Once your phony, socially constructed self dies, who will you be?
- Nils
- Oranje-Emu
Gute Besserung wünschen!apanasana hat geschrieben:krank sein
'Oranje-supporter lijdt in stilte en haalt nog een biertje
Auch gute Besserung wünschen.Nils hat geschrieben:Gute Besserung wünschen!apanasana hat geschrieben:krank sein
Und dann meine Wii weiter hacken...
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
Liesst der hier etwa mit?Newbie hat geschrieben:
ach ja - vom Chef himself eine original Geschäfts-Winterjacke
- apanasana
- linguistisches Weichwaren-Emu
Danke, sind ja nur ein dicker Kopf, geschwollene Mandeln und erhöhte Temperatur, es hält sich also noch in Grenzen.la_gune hat geschrieben:Auch gute Besserung wünschen.Nils hat geschrieben:Gute Besserung wünschen!apanasana hat geschrieben:krank sein
@la_gune: was hackst du an deiner Wii?
Once your phony, socially constructed self dies, who will you be?
Apanansa: Jetzt ist nur noch die Frage wer hier wen angesteckt hat (war gestern beim HNO wegen exakt den gleichen Beschwerden + Gliederschmerzen). Gute Besserung!apanasana hat geschrieben:Danke, sind ja nur ein dicker Kopf, geschwollene Mandeln und erhöhte Temperatur, es hält sich also noch in Grenzen.la_gune hat geschrieben:Auch gute Besserung wünschen.Nils hat geschrieben:Gute Besserung wünschen!apanasana hat geschrieben:krank sein
@la_gune: was hackst du an deiner Wii?
Was man an ner Wii hacken kann wüsste ich aber auch gerne ... immerhin haben wir auch so ein Teil das in etwa 360 Tage im Jahr unbenutzt unterm Fernseher steht
Eben weil sie nicht gehackt ist !!!Voldi hat geschrieben:
Was man an ner Wii hacken kann wüsste ich aber auch gerne ... immerhin haben wir auch so ein Teil das in etwa 360 Tage im Jahr unbenutzt unterm Fernseher steht
Meine kann jetzt DVDs abspielen (noch nicht ganz perfekt, aber daran arbeite ich gerade...), Streams von der USB Festplatte und via LAN/WAN und ich kann Spiele von der Festplatte spielen. Also quasi wie eine PS3 nur ohne BluRay.
"Training ist kein Ponyschlecken !"
einen Klick vor einer Urlaubsreise nach Barcelona entfernt sein - warte nur noch auf das ok von meinem Schatz 
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!