Ich könnte dir ein Lernprogramm mit 2433 Beispielen anbieten.vb_man hat geschrieben:wie sieht das "Innere" eines Qualitätspostings wohl aus?
Bikini-Entführung
Moderator: Moderator
Re: Bikini-Entführung
Plans without goals are wishy-washy.
ausgezeichnetMatthias hat geschrieben:Ich könnte dir ein Lernprogramm mit 2433 Beispielen anbieten.vb_man hat geschrieben:wie sieht das "Innere" eines Qualitätspostings wohl aus?
weil ein gewisser K.B. aus KS es nur auf 29 sinnbefreite Beiträge bringt?Bigfoot hat geschrieben:Ich hab den Code noch etwas optimiert. Hier ist Version 1.0.1:Bigfoot hat geschrieben: $qualitätspostingzahl = ( $postingzahl - 29 ) ;
Code: Alles auswählen
$qualitätspostingzahl = ( $postingzahl - $geblubber_aus_kassel ) ;
Geil! Ich hab ne Idee: Wir spielen Bullshit Bingo bei TS. Wir sammeln 25 Begriffe wie "key limiter", "NEM", "AENS", "Paleo"... na, die Regeln kennt ihr ja. Wer spielt, darf natürlich drüben keinen Beitrag mit diesen Begiffen verfassen.vb_man hat geschrieben:Die Verwendung des Begriffs "Key Limiter" lässt auf eine ausgeprägte Schlüsselqualifikation im Bereich Bullshit Distribution schließen,Matthias hat geschrieben:Die Befugnis wird auf formlosen Antrag bewilligt.vb_man hat geschrieben:wer ist eigentlich befugt, Qualitätspostings zu erstellen?
Key limiter ist aber eher die Befähigung als die Befugnis.
Plans without goals are wishy-washy.
Das finde ich doof, das Spiel ist ja nach 30 sec. schon vorbeiMatthias hat geschrieben:Geil! Ich hab ne Idee: Wir spielen Bullshit Bingo bei TS. Wir sammeln 25 Begriffe wie "key limiter", "NEM", "AENS", "Paleo"... na, die Regeln kennt ihr ja. Wer spielt, darf natürlich drüben keinen Beitrag mit diesen Begiffen verfassen.vb_man hat geschrieben:Die Verwendung des Begriffs "Key Limiter" lässt auf eine ausgeprägte Schlüsselqualifikation im Bereich Bullshit Distribution schließen,Matthias hat geschrieben:Die Befugnis wird auf formlosen Antrag bewilligt.vb_man hat geschrieben:wer ist eigentlich befugt, Qualitätspostings zu erstellen?
Key limiter ist aber eher die Befähigung als die Befugnis.
Mit anderem Vokabular kann man das auch hier spielen:vb_man hat geschrieben: Das finde ich doof, das Spiel ist ja nach 30 sec. schon vorbei
Dick
PIX
Wurst
Qualitätsposting
....
Also ich seh das anders.
vor lauter Qualitätsmanagement ist diese Meldung hier anscheinend völlig untergegangen:
http://www.hessischer-triathlon-verband ... hricht=793
http://www.hessischer-triathlon-verband ... hricht=793
Gute Nachrichten:
nach zähen Verhandlungen mit den Entführern habe ich nach den etlichen Qualitätspostings den Bikini zurück erhalten.
Ich baue ihn gleich mal wieder ein.
nach zähen Verhandlungen mit den Entführern habe ich nach den etlichen Qualitätspostings den Bikini zurück erhalten.
Also ich seh das anders.
Ja und? Wo isser?Bigfoot hat geschrieben:Gute Nachrichten:
Der ist schon drin. Muss ggfs noch durch deinen Browsercache gespült werden.innez hat geschrieben:Ja und? Wo isser?Bigfoot hat geschrieben:Gute Nachrichten:
Also ich seh das anders.
- Friedrichvontelramund
- Der Pate
- tobleroneman
- Film Emu