iPhone

Es gibt keine blöden Fragen, nur blöde Antworten. Davon aber genug.

Moderator: Moderator

vb_man
Rote Socken Emu

iPhone

Beitrag von vb_man »

wo bekommt man legal ein iPhone ohne Vertrag?
toursieger
Eiermann U7 Emu

Re: iPhone

Beitrag von toursieger »

Ein Arbeitskollege lässt sie sich aus den USA schicken.
Die musst Du zwar im Hafen beim Zoll abholen, ist aber günstiger.

Ich frag ihn morgen mal.
Auch ein goldener Sattel macht einen Esel nicht zum Pferd...
sprudeltria
OD Emu

Beitrag von sprudeltria »

inzwischen gibts die doch auch so offiziell im Verkauf, oder? Soweit ich weiß, ist doch die Bindung mit T-Mobile weg, und die Dinger sind jetzt sowohl bei anderen Netzanbietern, als auch im freien Verkauf erhältlich.

Gruß

Karsten
vb_man
Rote Socken Emu

Beitrag von vb_man »

sowohl im Apple Store auf der Zeil als auch bei den Teletubbies wollen sie das iPhone nur mit Vertrag verkaufen :toblerone
apanasana
linguistisches Weichwaren-Emu

Beitrag von apanasana »

vb_man hat geschrieben:sowohl im Apple Store auf der Zeil als auch bei den Teletubbies wollen sie das iPhone nur mit Vertrag verkaufen :toblerone
Bei denen kann man das auch nicht ohne Vertrag kaufen?
Bestell dir doch einfach eins aus Italien oder England, die haben die doch (glaube ich) auch ohne Vertrag. Wenn es kaputt ist darfst du so oder so zum nächsten Apple-Store gehen und die Bedienungsanleitung in Deutsch gibt's bestimmt im Internet.
Once your phony, socially constructed self dies, who will you be?
vb_man
Rote Socken Emu

Beitrag von vb_man »

apanasana hat geschrieben:
vb_man hat geschrieben:sowohl im Apple Store auf der Zeil als auch bei den Teletubbies wollen sie das iPhone nur mit Vertrag verkaufen :toblerone
Bei denen kann man das auch nicht ohne Vertrag kaufen?
Bestell dir doch einfach eins aus Italien oder England, die haben die doch (glaube ich) auch ohne Vertrag. Wenn es kaputt ist darfst du so oder so zum nächsten Apple-Store gehen und die Bedienungsanleitung in Deutsch gibt's bestimmt im Internet.
ich blicke bei denen nicht mehr durch. Selbst in den US Apple Stores bekommt man das iPhone nur mit einem Vertrag von AT&T
drullse
Das Rennsemmel-Emu

Beitrag von drullse »

vb_man hat geschrieben:ich blicke bei denen nicht mehr durch. Selbst in den US Apple Stores bekommt man das iPhone nur mit einem Vertrag von AT&T
So what - nimmst halt was Anderes.

Oder muss es unbedingt dieses Spielzeug sein?
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
la_gune
Mädchen-Emu

Beitrag von la_gune »

In Amsterdam am Flughafen habe ich eins ohne Vertrag gesehen. Für schlappe 999,-€. :chris76

Ich würde mal bei den Käsköppen im Netz schauen. Wenn´s das am Flughafen gibt, dann auch woanders!

Mein Kollege aus Shanghai sagt gerade, daß er auch ein besorgen kann. Sogar viel günstiger ! Es hat halt einige Funktionen nicht, aber die braucht man auch nicht, sagt er... :censored
"Training ist kein Ponyschlecken !"

"Realität ist immer ein Kompromiss..."

"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
vb_man
Rote Socken Emu

Beitrag von vb_man »

la_gune hat geschrieben:In Amsterdam am Flughafen habe ich eins ohne Vertrag gesehen. Für schlappe 999,-€. :chris76

Ich würde mal bei den Käsköppen im Netz schauen. Wenn´s das am Flughafen gibt, dann auch woanders!

Mein Kollege aus Shanghai sagt gerade, daß er auch ein besorgen kann. Sogar viel günstiger ! Es hat halt einige Funktionen nicht, aber die braucht man auch nicht, sagt er... :censored
wenn schon, dann das Original!
ich habe schon eine chinesische Breitling :kuebeln
la_gune
Mädchen-Emu

Beitrag von la_gune »

vb_man hat geschrieben:
la_gune hat geschrieben:In Amsterdam am Flughafen habe ich eins ohne Vertrag gesehen. Für schlappe 999,-€. :chris76

wenn schon, dann das Original!
ich habe schon eine chinesische Breitling :kuebeln
Muss es neu sein ? Wenn nicht würde ich auch mal in der Bucht oder beim örtlichen Handy-Türken schauen... Da ist halt immer die Gefahr, daß es "gefunden" wurde. Die Teletubbies bieten die Dinger inzwischen auch gebraucht mit neuer SW, überarbeitet und mit Garantie (aber halt auch mit Vertrag) ab 1,-€ an. Ich weiß halt nicht, wie das mit SIM Lock knacken bei den Eifons aussieht. Weil mit billigem Vertrag könnte es geringfügig günstiger sein als ohne ebensolchen...

Das mit dem chinesischem fakePhone war nur ein Joke. Gibt´s aber zu Hauf! Sehen 1:1 so aus und unter dem Begrüßungsbildschirm läuft dann irgendeine selbstgebastelte SW. :nono

Ansonsten würde ich wirklich mal im EU-Ausland schauen!

Newbie
´s Heidi-Emu

Beitrag von Newbie »

http://www.mobilezero.ch/index.asp?try= ... ct&ID=8215

also bei uns gibts Iphone definitiv ohne Verträge - hab nur ein Beispiel rausgesucht welches bei Google erschienen ist.
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
Bild
vb_man
Rote Socken Emu

Beitrag von vb_man »

Newbie hat geschrieben:http://www.mobilezero.ch/index.asp?try=Cookie&shopaction=Product&ID=8215

also bei uns gibts Iphone definitiv ohne Verträge - hab nur ein Beispiel rausgesucht welches bei Google erschienen ist.
Danke, aber das ist das 3G 8MB mit eingeschränkter GPS Funktion

das 3G S 16 GB kostet auch bei den Schweizern ~ 580 €

Gebrauchte gibt es in der Bucht so für 400 -450 €, aber da habe ich das Gefühl, ich bin beim Anklicken schon der Hehlerei schuldig :chris76
Realdedo
Das meisterhafte Emu

Beitrag von Realdedo »

Mit DIN A0 Landkarten auf dem Rennrad unterwegs aber IPhone in der Tasche?

Sehr konträr ;) :tomtiger :pfeif :beer

P.S.: Vorsicht, dat Dingens hat GPS und kann als Navi verwendet werden :ditsch
----------I will return!!------------
---EMU temporary out of order--
---------------------------------------
la_gune
Mädchen-Emu

Beitrag von la_gune »

vb_man hat geschrieben:
Newbie hat geschrieben:http://www.mobilezero.ch/index.asp?try=Cookie&shopaction=Product&ID=8215

Danke, aber das ist das 3G 8MB mit eingeschränkter GPS Funktion

das 3G S 16 GB kostet auch bei den Schweizern ~ 580 €

Gebrauchte gibt es in der Bucht so für 400 -450 €, aber da habe ich das Gefühl, ich bin beim Anklicken schon der Hehlerei schuldig :chris76
Und da kämen dann noch Zoll und steuern drauf, wenn es Dir nicht jemand mitbringt.... Also irgendwer macht sich hier immer strafbar ! :lookaroun:

vb_man
Rote Socken Emu

Beitrag von vb_man »

Realdedo hat geschrieben:Mit DIN A0 Landkarten auf dem Rennrad unterwegs aber IPhone in der Tasche?

Sehr konträr ;) :tomtiger :pfeif :beer

P.S.: Vorsicht, dat Dingens hat GPS und kann als Navi verwendet werden :ditsch
:smokin: :smokin: :smokin: :smokin: :smokin: :smokin: :smokin:
Antworten