Lerne die Sprache Deines Nachbarn =>Inhalt nicht PC konform!
Moderator: Moderator
Lerne die Sprache Deines Nachbarn =>Inhalt nicht PC konform!
Deutsch: Türkin mit Holzbein
Türkisch: Ayse rustikal.
Türkisch: Ayse rustikal.
Re: Lerne die Sprache Deines Nachbarn
Soll das lustig sein?
Anja
Anja
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
- Friedrichvontelramund
- Der Pate
Als bekennender Titanic Leser finde ich den ersten ganz großartig......
Also den Typen ohne Handschuh?friedrichvontelramund hat geschrieben:Als bekennender Titanic Leser finde ich den ersten ganz großartig......
Also ich seh das anders.
- Friedrichvontelramund
- Der Pate
als bekennender FDP-Fan ein bekennender Titanic Leser, großartig, das zeigt wahre Größefriedrichvontelramund hat geschrieben:Als bekennender Titanic Leser finde ich den ersten ganz großartig......
- Friedrichvontelramund
- Der Pate
Ist schon ein bisserl anarcho, aber mei....vb_man hat geschrieben:als bekennender FDP-Fan ein bekennender Titanic Leser, großartig, das zeigt wahre Größefriedrichvontelramund hat geschrieben:Als bekennender Titanic Leser finde ich den ersten ganz großartig......
Edit: bekennender Wähler .... nicht Fan
friedrichvontelramund hat geschrieben:Ist schon ein bisserl anarcho, aber mei....vb_man hat geschrieben:als bekennender FDP-Fan ein bekennender Titanic Leser, großartig, das zeigt wahre Größefriedrichvontelramund hat geschrieben:Als bekennender Titanic Leser finde ich den ersten ganz großartig......

Es gibt Dinge, die kann ich knapp verstehen. ZBsp., eine LD machen.friedrichvontelramund hat geschrieben:Ist schon ein bisserl anarcho, aber mei....vb_man hat geschrieben:als bekennender FDP-Fan ein bekennender Titanic Leser, großartig, das zeigt wahre Größefriedrichvontelramund hat geschrieben:Als bekennender Titanic Leser finde ich den ersten ganz großartig......
Es gibt Dinge, die kann ich nicht verstehen. ZBsp. FDP wählen.
Gilt auch für die Schweizer FDP. Darum haben ich und mein Nachbar, seines Zeichens FDP Mitglied, bei unseren Longjoggs jeweils genügend Gesprächsstoff. Manchmal aber schwierig, den Puls unten zu lassen...
life sucks...
- Friedrichvontelramund
- Der Pate
Wem man die Narrenkappe aufsetzt ist doch am Ende Wurscht:vb_man hat geschrieben:
![]()
![]()
![]()
![]()

TBC
Da haste rechtfriedrichvontelramund hat geschrieben: Wem man die Narrenkappe aufsetzt ist doch am Ende Wurscht:
TBC
Wer ist denn dieses Supermännlein?
Eigentlich ist es schade, dass der Beckstein Günther abgetreten ist, seine Auftritte als Tunte hatten schon was

nur zum Verständnis: Ich wäre der erste. der eine freiheitliche, liberale Partei wählen würde. IMHO ist ein schriller, verkrampfter Guido W. alleine noch kein Programm