Da iss-sie-wieder....
Moderator: Moderator
Re: Da iss-sie-wieder....
no comment
Du kannst aus einem dicken Schwein kein Rennpferd machen,
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.
- Realdedo
- Das meisterhafte Emu
PeterMuc hat geschrieben:no comment
Schließe mich an:
No Comment!!
----------I will return!!------------
---EMU temporary out of order--
---------------------------------------
---EMU temporary out of order--
---------------------------------------
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
- Been thanked: 1 time
rundum ist wieder Schulausfall.....
nur unsere Kinder müssen morgen hin....
nur unsere Kinder müssen morgen hin....
Hier schneit es schon den ganzen Tag. Ein Glück für jeden, der nicht raus muß.
Anja
Anja
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
für heute nacht sind hier schon wieder 10 cm Neuschnee angesagt. Das hat auch sein Gutes
: Damit wird dann hoffentlich die ganze Glatteis-Sch.... weit genug zugedeckt, damit man erstmal nicht mehr ausrutscht. Es sei denn, der Neuschnee wird gleich weggeschippt 
Lief sich eben prima, mal sehen, wie das in den nächsten Tagen wird.innez hat geschrieben:für heute nacht sind hier schon wieder 10 cm Neuschnee angesagt. Das hat auch sein Gutes: Damit wird dann hoffentlich die ganze Glatteis-Sch.... weit genug zugedeckt, damit man erstmal nicht mehr ausrutscht. Es sei denn, der Neuschnee wird gleich weggeschippt
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
bei mir war aus terminlichen Gründen zwei Tage nix mit Sport, heute bin ich aber tapfer mit dem Bike hier, mal gucken wie es sich draussen fährt, es schneit seit Mittwoch, allerdings nur leicht, viel Schnee liegt nicht (ca. 10 cm), ob dadurch alles Glatteis abgedeckt wird ..?
immerhin hab ich nachmittags frei und kann bei Tageslicht fahren, erleichtert doch einiges
immerhin hab ich nachmittags frei und kann bei Tageslicht fahren, erleichtert doch einiges
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

- Friedrichvontelramund
- Der Pate
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
ich werde wohl heute in der Mittagspause ein kleines Läufchen durch den neuen Schnee machen 
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Es wird Frühling!!!! Die ersten Rehe sind auf den Wiesen gesichtet worden:
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
- Friedrichvontelramund
- Der Pate
drullse hat geschrieben:Berlin: 1°C und Schneefall...
Ne, ne...hier wirds langsam ...und die Hoffnung, dass meine Scheibenwischanlage auftaut wird auch wieder größer
heute mild, Temperaturen 10 - 14 Grad
Schnee liegt nur noch an schattigen Stellen oder auf Hügeln - Frühling kommt!!!
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

- felix__w
- Hawaii Emu
Genau so auch hier. Es regnet zwar etwas oft (vor allem bei uns am Jura. Aber die Temperaturen sind toll. Ich bin diese Woche schon 170km Rad gefahren. 140 davon waren sogar ohne JackeNewbie hat geschrieben:heute mild, Temperaturen 10 - 14 Grad![]()
![]()
Felix
2017: 9.4. Tri Portocolom 13.5. GP Bern 21.5. IDZ 4.6. Half Iron Doussard 18.6.Zytturm Tri 1.7. Zermatt Ultra Mara 30.7. IM Switzerland 13.8.Sierre-Zinal 2.9.Gemmi Tri 9.9. Jungfrau Mara
http://www.weilenmann.ch.vu
http://www.weilenmann.ch.vu