Wetter-Umfrage
Moderator: Moderator
drullse hat geschrieben:Ja, das stimmt wohl...
Dann nach Zug, da hats mir immer gefallen.
Kandersteg, wo ich mal gearbeitet hab, ist mir zu alpin. Da ist mir vernünftigem Training nix...
Zug ist gut - da gibts sowohl Triathlon wie auch Inlinerennen und die Midsummernight

Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

drullse hat geschrieben:Newbie hat geschrieben:Zug ist gut - da gibts sowohl Triathlon wie auch Inlinerennen und die Midsummernight
Wobei ich den Zytturm-Tri am besten fand, als er in verdrehter Reihenfolge ablief.
war im letzten Jahr meine erste und bisher einzige richtige OD - irgendwie reizt mich diese Distanz einfach nicht...
immerhin - ich kam bis ins Ziel

Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

- felix__w
- Hawaii Emu
Newbie hat geschrieben:drullse hat geschrieben:Ja, das stimmt wohl...
Dann nach Zug, da hats mir immer gefallen.
Genau, es gibt nichts bessers als Zug: Klein aber fein
(Zumindest fuer mich zum wohnen und arbeiten) Darum will ich auch wieder zurueck nach Zug ziehen wo ich aufgewachsen bin.
Edith: Es gibt auch noch die Zugerberg Classic Berglauf/Bikerennen, das Hoellgrotten Bikerennen, ein Seeschwimmen und den Zufi-Tritahlon (Unterageri).
Zudem sind die Alpen und das Tessin aber auch das Mitteland nahe und Zuerich ist auch gleich 'um die Ecke'.
Der Zytturm Triathlon ist von der Organisation etc her ein sehr gutes Rennen. Doch gibt es auf der flachen Radstrecke immer viel Windschattenfahren.
Felix
2017: 9.4. Tri Portocolom 13.5. GP Bern 21.5. IDZ 4.6. Half Iron Doussard 18.6.Zytturm Tri 1.7. Zermatt Ultra Mara 30.7. IM Switzerland 13.8.Sierre-Zinal 2.9.Gemmi Tri 9.9. Jungfrau Mara
http://www.weilenmann.ch.vu
http://www.weilenmann.ch.vu