A kloanes bissal...Realdedo hat geschrieben:la_gune hat geschrieben:... daß dieseGedanken endlich aus meinem Kopf raus sollen.
![]()
Ich dreh nämlich langsam durch!
Besser geworden über Nacht?
Was denkt ihr gerade so?
Moderator: Moderator
Re: Was denkt ihr gerade so?
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
Na gestern, heute und morgen. Ich gehe auf jeden Fall die drei Tage radeln bevor es wieder schneitNewbie hat geschrieben:wann hört der Mist endlich auf?![]()
dumdidum
Du wirst gestern radfahren gegangen sein/werden? Was ist denn das für eine Zeit? Plusquamperfekt Futur III ?QRoo hat geschrieben:Na gestern, heute und morgen. Ich gehe auf jeden Fall die drei Tage radeln bevor es wieder schneitNewbie hat geschrieben:wann hört der Mist endlich auf?![]()
Haben die Emus schon wieder was Neues erfunden?
Also ich seh das anders.
Ich offenbare hier mal eine Bildungslücke.
Wenn das bissl Mond gerade WNW steht. Steht er dann später in der Nacht mehr im Norden oder weiter westlich?
Wenn das bissl Mond gerade WNW steht. Steht er dann später in der Nacht mehr im Norden oder weiter westlich?
Also ich seh das anders.
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
- Been thanked: 1 time
jeden falls ist es nachts kälter als draußen und der Busfahrer ist 42!Bigfoot hat geschrieben:Ich offenbare hier mal eine Bildungslücke.
Ich hab das mal in einem Feldversuch versucht zu klären.taunusschnecke hat geschrieben:jeden falls ist es nachts kälter als draußen und der Busfahrer ist 42!Bigfoot hat geschrieben:Ich offenbare hier mal eine Bildungslücke.
Für mein Fotomotiv war es nötig, dass mir der Mond nicht durch das Bild huscht....
Also habe ich mich mal so postiert, dass er in meiner Panorama-Aufnahme möglichst spät ins Bild gekommen wäre und ich im Notfall schon einige Bilder im Kasten gehabt hätte bevor er mir weitere Bilder versaut.
Ergebnis: Er wandert langsam auf meine Motive zu um dann kurz vor den kritischen Bildern senkrecht vom Himmel zu krachen. Zumindest kam mir das gestern so vor.
Also ich seh das anders.
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
- Been thanked: 1 time
Wenn ich mich endlich vom Rechner losreissen könnte, dann könnte ich mir endlich was zu Essen machen und der Magen würde endlich aufhören zu knurren...
Außerdem könnte ich dann noch die Sommerreifen aus dem Keller holen.
- apanasana
- linguistisches Weichwaren-Emu
Komm vorbei, ich hab noch ein Schnitzel da. (angebraten und mit Gemüse und Kräutern in Alufolie fertig gegart)la_gune hat geschrieben:Wenn ich mich endlich vom Rechner losreissen könnte, dann könnte ich mir endlich was zu Essen machen und der Magen würde endlich aufhören zu knurren...![]()
Once your phony, socially constructed self dies, who will you be?
Fleisch !!!!apanasana hat geschrieben:Komm vorbei, ich hab noch ein Schnitzel da. (angebraten und mit Gemüse und Kräutern in Alufolie fertig gegart)la_gune hat geschrieben:Wenn ich mich endlich vom Rechner losreissen könnte, dann könnte ich mir endlich was zu Essen machen und der Magen würde endlich aufhören zu knurren...![]()
Bei mir gibt es wohl gleich nur noch Roggenvollkornbrot mit irgendwas ungesundem drauf. Voll nicht metabolisch.
- apanasana
- linguistisches Weichwaren-Emu
Ja, bei mir gibt's ab morgen nur gesund. Ich mach 30Tage kein Zucker (und wenn mgl. keine kurzen Kohlenhydrate), damit der Speck schwindet.la_gune hat geschrieben:Fleisch !!!!apanasana hat geschrieben:Komm vorbei, ich hab noch ein Schnitzel da. (angebraten und mit Gemüse und Kräutern in Alufolie fertig gegart)la_gune hat geschrieben:Wenn ich mich endlich vom Rechner losreissen könnte, dann könnte ich mir endlich was zu Essen machen und der Magen würde endlich aufhören zu knurren...![]()
Außerdem könnte ich dann noch die Sommerreifen aus dem Keller holen.![]()
Wenn´s nicht so weit wäre, wäre ich schon unterwegs !!!
![]()
Bei mir gibt es wohl gleich nur noch Roggenvollkornbrot mit irgendwas ungesundem drauf. Voll nicht metabolisch.
Once your phony, socially constructed self dies, who will you be?
Was bei Dir doch sicher nicht wirklich nötig ist.apanasana hat geschrieben:Ja, bei mir gibt's ab morgen nur gesund. Ich mach 30Tage kein Zucker (und wenn mgl. keine kurzen Kohlenhydrate), damit der Speck schwindet.la_gune hat geschrieben:Fleisch !!!!apanasana hat geschrieben:Komm vorbei, ich hab noch ein Schnitzel da. (angebraten und mit Gemüse und Kräutern in Alufolie fertig gegart)la_gune hat geschrieben:Wenn ich mich endlich vom Rechner losreissen könnte, dann könnte ich mir endlich was zu Essen machen und der Magen würde endlich aufhören zu knurren...![]()
Außerdem könnte ich dann noch die Sommerreifen aus dem Keller holen.![]()
Wenn´s nicht so weit wäre, wäre ich schon unterwegs !!!
![]()
Anja
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
- Realdedo
- Das meisterhafte Emu
Ich bins ! Frau Dedo
30 Tage ohne Zucker?????
Ich würde sterben....

30 Tage ohne Zucker?????
Ich würde sterben....
----------I will return!!------------
---EMU temporary out of order--
---------------------------------------
---EMU temporary out of order--
---------------------------------------
keiner mag mich - keiner liest meine PM's - dadurch antwortet auch keiner 
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

-
morto_der_clown
- emu Küken