taunusschnecke hat geschrieben:ich starte nie mehr...ich koche nie mehr und ich kaufe nie mehr ein!
Erzähl, was ist passiert?
Moderator: Moderator
taunusschnecke hat geschrieben:ich starte nie mehr...ich koche nie mehr und ich kaufe nie mehr ein!
apanasana hat geschrieben:taunusschnecke hat geschrieben:ich starte nie mehr...ich koche nie mehr und ich kaufe nie mehr ein!![]()
Hört sich nach "Als Mama streikte" an.taunusschnecke hat geschrieben:apanasana hat geschrieben:taunusschnecke hat geschrieben:ich starte nie mehr...ich koche nie mehr und ich kaufe nie mehr ein!![]()
das würde einen Supergau geben wenn ich das Täte : erzählen was passiert ist...
mal ne Woche aus meinem Leben![]()
![]()
![]()
Aber der ganz normale Wahnsinn ist eben die Einkauferei jede Woche von Ca 200 Euro im Lidl und dem prallplatzendem Kühlschrank...der bei so heranwachsenden jugendlichen echt nach ein paar Tagen leer ist...
kauf den ganzen Kram mal ein ! Das dauert 2 Stunden ohne zu Hause wechräumen und dahan!!!!!! haben die den Laden UMGERÄUMT! Nach der Europäischen Norm!!! Ich brauch bestimmt 80 verschiedene Sachen,die dann woanders standen... und sie hatten keinen Lageplan und auch keine persönliche Verkäuferin für mich, die mir sagt wo ALles steht.......![]()
daher: kein Einkaufen mehr....![]()
immer dieses Drama mit dem Kücheaufräumen...wenn ich gekocht habe...weil es keiner machen will...
daher : kein kochen mehr![]()
diese Punkte habe ich auch schon mit Erfolg bestreikt...... ich muss ja nix essen
![]()
und manch Mal muss man es den Kids mal unangenehm machen...![]()
und die Woche war herb für mich ......gesundheitlich nur anstrengend ...und mein Körper hat auf erholen umgeschaltet, damit ich Morgen wieder durchstarten kann
und die Familienradausfahrt war so richtig: mama ist am Schluss und alle warten auf Sie....![]()
da hab ich mir gedacht: ich starte nie wieder....![]()
abba das werde ich wohl nicht erfolgreich durchführen...
Wirklich? 5 Stunden tägliche Fahrzeit zum Job und zurück?apanasana hat geschrieben:Ich steh jeden morgen um 5 auf um dann 2einhalb Stunden durch die Gegend zu fahren, dann 8-10h zu arbeiten und wieder 2einhalb Stunden heimzufahren.
Ja, reine Fahrzeit ist 2h je Richtung + 30min. zu Fuss zum Bhf und zurück bzw. von der S-Bahn zum Büro und retour.Frank hat geschrieben:Wirklich? 5 Stunden tägliche Fahrzeit zum Job und zurück?apanasana hat geschrieben:Ich steh jeden morgen um 5 auf um dann 2einhalb Stunden durch die Gegend zu fahren, dann 8-10h zu arbeiten und wieder 2einhalb Stunden heimzufahren.
5 Tage pro Woche?
Extreeeeem cool wäre das, denn dann müsste ich vielleicht nicht mehr um 1Uhr Nachts das Bad putzen. Oder vielleicht auch doch...taunusschnecke hat geschrieben:ein 30 Stunden Tag.....
he wie cool wär das denn
Ich schaffe es nur noch das Bad zu putzen, wenn ich extrem aggressive Chemikalien benutze. Die sprüh ich dann morgens nach'm Duschen überall drauf und wasch sie am nächsten morgen während dem Duschen/Zähne putzen wieder runter.la_gune hat geschrieben:Extreeeeem cool wäre das, denn dann müsste ich vielleicht nicht mehr um 1Uhr Nachts das Bad putzen. Oder vielleicht auch doch...taunusschnecke hat geschrieben:ein 30 Stunden Tag.....
he wie cool wär das denn
ICH würde das auch so machen. Spart Zeit...apanasana hat geschrieben:Ich schaffe es nur noch das Bad zu putzen, wenn ich extrem aggressive Chemikalien benutze. Die sprüh ich dann morgens nach'm Duschen überall drauf und wasch sie am nächsten morgen während dem Duschen/Zähne putzen wieder runter.la_gune hat geschrieben:Extreeeeem cool wäre das, denn dann müsste ich vielleicht nicht mehr um 1Uhr Nachts das Bad putzen. Oder vielleicht auch doch...taunusschnecke hat geschrieben:ein 30 Stunden Tag.....
he wie cool wär das denn
Ich eigentlich auch, ich find es nicht so gut, wenn ich so aggressives Zeug benutzen muss. Aber anders würde mein Bad bald wie eine Tropfsteinhöhle aussehen.la_gune hat geschrieben:ICH würde das auch so machen. Spart Zeit...apanasana hat geschrieben:Ich schaffe es nur noch das Bad zu putzen, wenn ich extrem aggressive Chemikalien benutze. Die sprüh ich dann morgens nach'm Duschen überall drauf und wasch sie am nächsten morgen während dem Duschen/Zähne putzen wieder runter.la_gune hat geschrieben:Extreeeeem cool wäre das, denn dann müsste ich vielleicht nicht mehr um 1Uhr Nachts das Bad putzen. Oder vielleicht auch doch...taunusschnecke hat geschrieben:ein 30 Stunden Tag.....
he wie cool wär das denn
![]()
Aber meine Frau hat da etwas andere Vorstellungen, wie ich das Bad zu putzen habe.
Essig-Essenz (nicht normaler Essig!) funktioniert genau so gut ! Ist rein natürlich, stink aber trotzdem genauso erbährmlich wie z.B. Antikal. Nehme ich öfters her auf Flächen, wo die Katzen langlaufen (z.B. Spühl- oder Waschbecken). Mußt mal was verkalktes in ein Glas mit 4cl Essig-Essenz und 150ml heißem Wasser legen. Sieht aus wie eine Brausetablette !!!apanasana hat geschrieben:Ich eigentlich auch, ich find es nicht so gut, wenn ich so aggressives Zeug benutzen muss. Aber anders würde mein Bad bald wie eine Tropfsteinhöhle aussehen.la_gune hat geschrieben:ICH würde das auch so machen. Spart Zeit...apanasana hat geschrieben:Ich schaffe es nur noch das Bad zu putzen, wenn ich extrem aggressive Chemikalien benutze. Die sprüh ich dann morgens nach'm Duschen überall drauf und wasch sie am nächsten morgen während dem Duschen/Zähne putzen wieder runter.la_gune hat geschrieben:Extreeeeem cool wäre das, denn dann müsste ich vielleicht nicht mehr um 1Uhr Nachts das Bad putzen. Oder vielleicht auch doch...taunusschnecke hat geschrieben:ein 30 Stunden Tag.....
he wie cool wär das denn
![]()
Aber meine Frau hat da etwas andere Vorstellungen, wie ich das Bad zu putzen habe.
Sind die Katzen bei euch so kalkhaltig? Bei uns gibt's mehr weiche und mittelharte.la_gune hat geschrieben:Nehme ich öfters her auf Flächen, wo die Katzen langlaufen
Klar, und wenn du den Perlator da reinlegst, dann ist die Gummidichtung anschließend auch gleich mit weg. Ich würde eher zu handwarmen Wasser raten. Gibt dann auch keine Verätzungen, wenn du aus Versehen mal deinen Rüssel drüberhältst.la_gune hat geschrieben:Mußt mal was verkalktes in ein Glas mit 4cl Essig-Essenz und 150ml heißem Wasser legen. Sieht aus wie eine Brausetablette !!!