Das hier sagt aber alles aus: http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,15 ... 30,00.html
Lena
Moderator: Moderator
- Friedrichvontelramund
- Der Pate
Re: Lena
Ich ertrage es nicht mehr
Das hier sagt aber alles aus: http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,15 ... 30,00.html
"Ein Verbrechen aber ist, dass die Songs auf ihrem neuen Album ein zusammengeschustertes Potpourri aus der Musik von Adele, dem seelenlosen Soul von Amy Winehouse, Ersatz-R'n'B und Lily-Allens Plastik-Skapop sind, den sie auf ganz üble Weise kopiert. Das ist Imitation statt Innovation."

Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Nein, bist Du nichtNils hat geschrieben:Bin ich denn der einzige der sich freut?
Du kannst aus einem dicken Schwein kein Rennpferd machen,
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.
Sagen wir mal so: es interessiert mich einfach nicht. Ich finde es nur traurig, welche Qualität da ein Siegersong hat...Nils hat geschrieben:Bin ich denn der einzige der sich freut?
- Realdedo
- Das meisterhafte Emu
Auf Focus stand, daß sie der "Rettungsstrohhalm für Deutschland" ist. Sprich wenn sie gewinnt, dann wird alles gut in Dt...
Ich finde das, was in das (harmlose) Liedchen und die kleine (telegene) Lena hineingelegt wird etwas sehr übertrieben.
Aber vielleicht hängt das ja auch mit unserem "...Schland!!!!"-Gefühl zusammen aber was passiert dann erst in Dt, wenn die 11 Buben die dem Leder in dem (ehemaligen) Rassismusland hinterher rennen Erfolg haben
??
Ich finde das, was in das (harmlose) Liedchen und die kleine (telegene) Lena hineingelegt wird etwas sehr übertrieben.
Aber vielleicht hängt das ja auch mit unserem "...Schland!!!!"-Gefühl zusammen aber was passiert dann erst in Dt, wenn die 11 Buben die dem Leder in dem (ehemaligen) Rassismusland hinterher rennen Erfolg haben
----------I will return!!------------
---EMU temporary out of order--
---------------------------------------
---EMU temporary out of order--
---------------------------------------
- Friedrichvontelramund
- Der Pate
Das Volk will Spiele und Herr Raab die KohleRealdedo hat geschrieben:Ich finde das, was in das (harmlose) Liedchen und die kleine (telegene) Lena hineingelegt wird etwas sehr übertrieben.
Du hättest mal die anderen sehen (oder hören) sollen. So schnell reagiert die Fernbedienung gar nicht; man spürt bei jedem Takt, wie Millionen Hirnzellen absterben.drullse hat geschrieben:Sagen wir mal so: es interessiert mich einfach nicht. Ich finde es nur traurig, welche Qualität da ein Siegersong hat...Nils hat geschrieben:Bin ich denn der einzige der sich freut?
Lenas Auftritt war nicht so gelungen, finde ich: Etwas wackelige, dünne Stimme, und Bewegungen, die sie sich wohl bei Joe Cocker abgeguckt hat (das ist nicht von mir, sondern auch von SpOn). Aber immerhin: Keine peinliche Bühnenshow. Habt ihr die Tanten mit den Schmetterlingsflügeln gesehen? Au au au Herr lass mich blind sein...
Plans without goals are wishy-washy.
- Linus
- Klugscheiß Emu
Ach Du Schande, man kann natürlich auch dieSchwimmkünste des Hallen-Halma-Weltmeisters kritisieren... Der Eurovision Song Contest ist eben nunmal ein Massenmusikgeschmack-Wettbewerb und wird das auch bleiben. Und dazu haben die meisten Songs ja wohl gepasst, und "Satellite" hat halt am meisten gefallen. Was gibt es da zu kritisieren, zumal offenbar (Einschaltquote 50%) auch für viele ein gewisser Unterhaltungswert mit dabei war?
Ich kann mich jedenfalkls mit und über Lena freuen, ich kann mich darüber freuen daß in Deutschland auch Casting-Formate ohne Quoten-Looser möglich sind und kann mich über die unbeholfen - schnoddrige Art des Umgangs mit den Medien durchaus auch freuen. Ob der Auftritt jetzt unbeholfen oder besonders stylisch war - was weiß ich, zumindest war er erfolgreich.
Ich kann mich jedenfalkls mit und über Lena freuen, ich kann mich darüber freuen daß in Deutschland auch Casting-Formate ohne Quoten-Looser möglich sind und kann mich über die unbeholfen - schnoddrige Art des Umgangs mit den Medien durchaus auch freuen. Ob der Auftritt jetzt unbeholfen oder besonders stylisch war - was weiß ich, zumindest war er erfolgreich.
Ich kann Leute, die mich ernst nehmen, einfach nicht ernst nehmen,
- Klugschnacker
- Wurstbrotmampfer
- Oranje-Emu
Hui, da bin ich ja beruhigt, dass noch der ein oder andere sich freut...ich dachte schon ich wäre kranker, als ich es sowieso schon bin 
'Oranje-supporter lijdt in stilte en haalt nog een biertje
Nö, hab mich vielleicht falsch ausgedrückt. Das Lied gefällt mir, und ich habe auch mit einem guten Abschneiden gerechnet. Aber nach ihrem Auftritt dachte ich: Oh oh, das war nicht so gelungen.Nils hat geschrieben:Hui, da bin ich ja beruhigt, dass noch der ein oder andere sich freut...ich dachte schon ich wäre kranker, als ich es sowieso schon bin
Plans without goals are wishy-washy.
- Nils
- Oranje-Emu
Fand ich auch. Aber ich habe gehört, dass die Jurys die Generalprobe als Bewertungsgrundlage nehmen - vielleicht war sie da ja besser...macht ja immerhin 50% der Punkte aus.Matthias hat geschrieben:Aber nach ihrem Auftritt dachte ich: Oh oh, das war nicht so gelungen.
'Oranje-supporter lijdt in stilte en haalt nog een biertje
Ist ein normaler Teenager - ist uns der Blick auf das Normale schon so verloren gegangen, dass man sich darüber so sehr freut? Ich versteh den Bohei immer noch nicht. Sorry.Klugschnacker hat geschrieben:Lena ist spitze!
("Wow! Verdammte Axt ist das geil! Dankeschönst.")
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
friedrichvontelramund hat geschrieben:Das Volk will Spiele und Herr Raab die KohleRealdedo hat geschrieben:Ich finde das, was in das (harmlose) Liedchen und die kleine (telegene) Lena hineingelegt wird etwas sehr übertrieben.
treffender kann man es wohl kaum formulieren - wozu so viele Worte verlieren
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."