Was denkt ihr gerade so?
Moderator: Moderator
Re: Was denkt ihr gerade so?
warum trefft Ihr Euch nicht mal während des nächsten Winterpokals und macht zusammen eine mehrständige Radtour? dann hättet ihr nicht so viel Abstand zum vorderen Teil der Gruppe 
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
- Been thanked: 1 time
Also spätestens auf der Laufstrecke kommt Deine ...Du weisst schonWie lange es wohl dauert, bis ich die Quittung für diesen Lebenswandel bekomme...![]()
und dann ist schluss mit jammern... Und ich empfehle Dir sehr ne Runde zu laufen und dann in die hauseigene La_Gune kiste zu springen....
Weil von mir wirst Du nicht rausgenommen aus dem Rotseerennen...und geschont!!!!
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
, ob meine Oma nicht doch recht hatte. Die hat immer gesacht, es gibt Menschen, die brauchen Streit wie Luft zum Leben, andere kommen auch ohne aus.
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Hey, Alde, hassDu was gesagt oder wasKampa hat geschrieben:, ob meine Oma nicht doch recht hatte. Die hat immer gesacht, es gibt Menschen, die brauchen Streit wie Luft zum Leben, andere kommen auch ohne aus.
Du kannst aus einem dicken Schwein kein Rennpferd machen,
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
pass uff - es gab Zeiten, da hab ich diesen hier häufiger verwendet:PeterMuc hat geschrieben:Hey, Alde, hassDu was gesagt oder wasKampa hat geschrieben:, ob meine Oma nicht doch recht hatte. Die hat immer gesacht, es gibt Menschen, die brauchen Streit wie Luft zum Leben, andere kommen auch ohne aus.

"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Lanza ist ausgebucht
... und Drullse, hast du dich überwinden können doch mal unter dem großem M zu starten?
PeterMuc hat geschrieben:Ja ? Und ?Bigfoot hat geschrieben:
Bis jetzt kann er EINEN Ton.
![]()
![]()
![]()
Mit den Teilen kann man doch nur einen Ton spielen
Nein, eigentlich funktioniert's wie eine Fanfare (für den Laien: Trompete ohne Knöpfe).
Damit lassen sich, wenn man's denn kann, durchaus Melodien intonieren.
M,
14 Jahre Trompete auf hohen Niveau gespielt
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
Was ist das heute für ein bescheuerter Tag? Und ja, liebe mitlesene Ex-Emus: zerreißt Euch das Maul, lästert Euch einen Wolf aber bleibt wo ihr seid. Wem es nicht mehr gefällt soll gehen. Ich hab mich heute den ganzen Tag aufs Heimkommen und ein bißchen Emu-Familie gefreut. Und jetzt geht hier der Irrsinn weiter.
Anja
Anja
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
- Nils
- Oranje-Emu
Also ich finde die "Diskussion" bisher okay...aber ich nehme sie auch nicht ganz ernst.Anja hat geschrieben: Und jetzt geht hier der Irrsinn weiter.
Anja
'Oranje-supporter lijdt in stilte en haalt nog een biertje
Hmm, also ich packs nicht wirklich....schei....Baumarkt-ware, gehe morgen mal ins Vuvuzela-Fachgeschäftcrazyviech hat geschrieben: 14 Jahre Trompete auf hohen Niveau gespielt
Peter, 7 Jahre 2.Trompete im Dorf-Posaunenchor
Du kannst aus einem dicken Schwein kein Rennpferd machen,
Da hatte Omma definitiv recht.Kampa hat geschrieben:, ob meine Oma nicht doch recht hatte. Die hat immer gesacht, es gibt Menschen, die brauchen Streit wie Luft zum Leben, andere kommen auch ohne aus.
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Anja hat geschrieben:Was ist das heute für ein bescheuerter Tag? Und ja, liebe mitlesene Ex-Emus: zerreißt Euch das Maul, lästert Euch einen Wolf aber bleibt wo ihr seid. Wem es nicht mehr gefällt soll gehen. Ich hab mich heute den ganzen Tag aufs Heimkommen und ein bißchen Emu-Familie gefreut. Und jetzt geht hier der Irrsinn weiter.
Anja
SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND
Aber ich hab doch gar keine Vuvuzela...Voldi hat geschrieben:Anja hat geschrieben:Was ist das heute für ein bescheuerter Tag? Und ja, liebe mitlesene Ex-Emus: zerreißt Euch das Maul, lästert Euch einen Wolf aber bleibt wo ihr seid. Wem es nicht mehr gefällt soll gehen. Ich hab mich heute den ganzen Tag aufs Heimkommen und ein bißchen Emu-Familie gefreut. Und jetzt geht hier der Irrsinn weiter.
Anja
Anja
Soll ich dir eine mitbringen, wenn ich es nach Roth zum zuschauen schaffe? Dann kann unsere Tochter schon nicht damit rumlärmenAnja hat geschrieben:Aber ich hab doch gar keine Vuvuzela...Voldi hat geschrieben:Anja hat geschrieben:Was ist das heute für ein bescheuerter Tag? Und ja, liebe mitlesene Ex-Emus: zerreißt Euch das Maul, lästert Euch einen Wolf aber bleibt wo ihr seid. Wem es nicht mehr gefällt soll gehen. Ich hab mich heute den ganzen Tag aufs Heimkommen und ein bißchen Emu-Familie gefreut. Und jetzt geht hier der Irrsinn weiter.
Anja
Anja
Gut, daß Du Dich entschieden hast nach Roth zu kommen.Voldi hat geschrieben:Soll ich dir eine mitbringen, wenn ich es nach Roth zum zuschauen schaffe? Dann kann unsere Tochter schon nicht damit rumlärmenAnja hat geschrieben:Aber ich hab doch gar keine Vuvuzela...Voldi hat geschrieben:Anja hat geschrieben:Was ist das heute für ein bescheuerter Tag? Und ja, liebe mitlesene Ex-Emus: zerreißt Euch das Maul, lästert Euch einen Wolf aber bleibt wo ihr seid. Wem es nicht mehr gefällt soll gehen. Ich hab mich heute den ganzen Tag aufs Heimkommen und ein bißchen Emu-Familie gefreut. Und jetzt geht hier der Irrsinn weiter.
Anja
Anja
Anja