Was denkt ihr gerade so?
Moderator: Moderator
Re: Was denkt ihr gerade so?
ich chum nüme drus

Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

itschi, ni, san, shiJapan hat geschrieben:Hääää?Schweiz hat geschrieben:ich chum nüme drus![]()
![]()
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

Marathon laufen mit Vuvuzela. Da kommste aber ganz schön auser Puste.Belgien hat geschrieben:Ich will auch eine für den Marathon!Anja hat geschrieben:Aber ich hab doch gar keine Vuvuzela...
Anja
Obwohl....
Gibt ja jetzt sogar schon Vuvuzelas für's Schwimmen:
Bild
Wennst was machst, mach's gern. Machen mußt 'es eh!
(Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
Go!Schweiz hat geschrieben:itschi, ni, san, shiJapan hat geschrieben:Hääää?Schweiz hat geschrieben:ich chum nüme drus![]()
![]()
Hassu mal Kampfsport gemacht?
Plans without goals are wishy-washy.
nein - ein Schulkollege vor ca. 35 Jahren konnte Japanisch und hat uns 1 - 10 gelernt - ich vergess sonst ja alles, aber das blieb mirNordkorea hat geschrieben:Go!Schweiz hat geschrieben:itschi, ni, san, shiJapan hat geschrieben:Hääää?Schweiz hat geschrieben:ich chum nüme drus![]()
![]()
Hassu mal Kampfsport gemacht?

wer ist Deutschland? 

Normalerweise müsste man jetzt antworten : "DU bist Deutschland"Schweiz hat geschrieben:wer ist Deutschland?
aber das triffts wohl nicht so ganz
Also ich seh das anders.
ich kann kein youtubeArgentinien hat geschrieben:Schweiz hat geschrieben:wer ist Deutschland?

Das hast du ja das tolle Schwimmbad in Tokio auch nicht gesehen?Schweiz hat geschrieben:ich kann kein youtubeArgentinien hat geschrieben:Schweiz hat geschrieben:wer ist Deutschland?
ich denk, ich hab hier noch gar nie auf einen youtube-link gelickt 

meine Fresse habt ihr heute eine Postingfrequenz.
Ich wechsel mal den Brauser.
Also ich seh das anders.
Mexico hat geschrieben:meine Fresse habt ihr heute eine Postingfrequenz.
Und alles Qualitätsposing....und noch nicht gedisht und keiner gebashed heute...irgendwie unheimlich, hoffenltich kommt jetzt keiner und sieht das
Du kannst aus einem dicken Schwein kein Rennpferd machen,
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.
Es ist 10:20Frankreich hat geschrieben:....und noch nicht gedisht und keiner gebashed heute...
Wennst was machst, mach's gern. Machen mußt 'es eh!