Es ging ja auch eher darum, warum sie mit 2 Toren Unterschied gewinnen muessenArgentinien hat geschrieben:Wie man die drei Wörter "einfach" "nur" und "gewinnen" in einem Satz unterbringen kann, in dem es um Schweizer Fussball geht ist mir ein RätselFrankreich hat geschrieben:AehhhhSchweiz hat geschrieben:gewinnen mit mindestens 2 Toren Vorsprung.Argentinien hat geschrieben:Wie müssen die Schweizer eigentlich heute spielen um weiter zu kommen?Frankreich hat geschrieben:geiles Wetter und heute Abend Sommerfest mit Kinderbetreuung und Fussi schauen
![]()
![]()
Hop Schwiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiz
falls nur ein Tor hängts vom andern Spiel ab - Details weiss ich aber nicht (hab mich zuwenig damit beschäftigt)
muessen die nicht einfach nur gewinnen ?? dann haben sie 6 Punkte und sind durch
Das Freu- Thread
Moderator: Moderator
Re: Das Freu- Thread
Du kannst aus einem dicken Schwein kein Rennpferd machen,
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.
Axo! Gewinnt die Schweiz, dann sollte ein 2:0 reichen.thilo69 hat geschrieben:Die Schweiz kann nur dann weiter kommen, wenn sie besser als Spanien spielen. Verliert Spanien, reicht ein Unentschieden der Schweizer. Eventuell auch eine knappe Niederlage, wenn die Spanier hoch verlieren sollten.Frankreich hat geschrieben: muessen die nicht einfach nur gewinnen ?? dann haben sie 6 Punkte und sind durch
...glaub ich!
Sind wir nicht alle ein bisschen.....EMU!?
Hat die Schweiz schon jemals mehr als 2 Tore in einem Pflichtspiel geschossen? Egal ... wird schon irgendwie klappen. Ob jetzt mit 2 Toren oder nur mit einemFrankreich hat geschrieben: Es ging ja auch eher darum, warum sie mit 2 Toren Unterschied gewinnen muessen
wer war das????Argentinien hat geschrieben:Wie man die drei Wörter "einfach" "nur" und "gewinnen" in einem Satz unterbringen kann, in dem es um Schweizer Fussball geht ist mir ein RätselFrankreich hat geschrieben:AehhhhSchweiz hat geschrieben:gewinnen mit mindestens 2 Toren Vorsprung.Argentinien hat geschrieben:Wie müssen die Schweizer eigentlich heute spielen um weiter zu kommen?Frankreich hat geschrieben:geiles Wetter und heute Abend Sommerfest mit Kinderbetreuung und Fussi schauen
![]()
![]()
Hop Schwiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiz
falls nur ein Tor hängts vom andern Spiel ab - Details weiss ich aber nicht (hab mich zuwenig damit beschäftigt)
muessen die nicht einfach nur gewinnen ?? dann haben sie 6 Punkte und sind durch
wir können durchaus gewinnen - nur fällts uns relativ schwer mehrere Tore zu schiessen
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

Ich glaube Drullse warsSchweiz hat geschrieben: wer war das????
wir können durchaus gewinnen - nur fällts uns relativ schwer mehrere Tore zu schiessen
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
Argentinien hat geschrieben:Ich glaube Drullse warsSchweiz hat geschrieben: wer war das????
wie geil - da kann jetzt so richtig schon motzen und es voll fett Italien in die Schuhe schieben
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Honduras-Chile 0 - 1
Spanien - Schweiz 0 - 1
Chile - Schweiz 1 - 0
Spanien - Honduras 2 - 0
Chile 6 Punkte 2 Tore
Schweiz 3 Punkte 1 Tor
Spanien 3 Punkte 1 Tor
Honduras 0 Punkte 0 Tor
wir gewinnen
mit mindestens 2 Toren
Schweiz 6 Punkte, mindestens 3 Tore
Spanien gewinnt, hat dann 6 Punkte und ... Tore
Chile hat dann auch 6 Punkte und .... Tore
wie es da sicher sein soll, dass wir weiter sind wenn wir 2 Tore machen und gewinnen ist mir nicht klar?
Chile gewinnt
Chile hat dann 9 Punkte und ist zusammen mit uns
weiter
wenn wir unentschieden spielen haben wir 4 Punkte
wenn gleichzeitig Chile gewinnt sind wir weiter
wenn Spanien gewinnt sind wir draussen
mehr Spekulationen mag ich im Moment nicht machen, denn wir verlieren ja nicht
Spanien - Schweiz 0 - 1
Chile - Schweiz 1 - 0
Spanien - Honduras 2 - 0
Chile 6 Punkte 2 Tore
Schweiz 3 Punkte 1 Tor
Spanien 3 Punkte 1 Tor
Honduras 0 Punkte 0 Tor
wir gewinnen
Schweiz 6 Punkte, mindestens 3 Tore
Spanien gewinnt, hat dann 6 Punkte und ... Tore
Chile hat dann auch 6 Punkte und .... Tore
wie es da sicher sein soll, dass wir weiter sind wenn wir 2 Tore machen und gewinnen ist mir nicht klar?
Chile gewinnt
Chile hat dann 9 Punkte und ist zusammen mit uns
wenn wir unentschieden spielen haben wir 4 Punkte
wenn gleichzeitig Chile gewinnt sind wir weiter
wenn Spanien gewinnt sind wir draussen
mehr Spekulationen mag ich im Moment nicht machen, denn wir verlieren ja nicht
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

sieht nach dicker Wurst ausArgentinien hat geschrieben:Ich glaube Drullse warsSchweiz hat geschrieben: wer war das????

Was den Kreis der potentiellen Täter in diesem Forum nicht sehr stark eingrenztSchweiz hat geschrieben:sieht nach dicker Wurst ausArgentinien hat geschrieben:Ich glaube Drullse warsSchweiz hat geschrieben: wer war das????
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
Argentinien hat geschrieben:Was den Kreis der potentiellen Täter in diesem Forum nicht sehr stark eingrenztSchweiz hat geschrieben:sieht nach dicker Wurst ausArgentinien hat geschrieben:Ich glaube Drullse warsSchweiz hat geschrieben: wer war das????
oh das war böse
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Wenn Schweiz und Spanien mti gleicher Tordifferenz gewinnen, dann zählt der direkte Vergleich 
Du kannst aus einem dicken Schwein kein Rennpferd machen,
Reine SelbsterkenntnisEngland hat geschrieben:Argentinien hat geschrieben:Was den Kreis der potentiellen Täter in diesem Forum nicht sehr stark eingrenztSchweiz hat geschrieben:sieht nach dicker Wurst ausArgentinien hat geschrieben:Ich glaube Drullse warsSchweiz hat geschrieben: wer war das????
oh das war böse![]()
ich glaube es ist eher so:Frankreich hat geschrieben:Wenn Schweiz und Spanien mti gleicher Tordifferenz gewinnen, dann zählt der direkte Vergleich
Es zählen
1) Punkte
2) Tordifferenz
3) geschossene Tore
4) Los
d.h. Schweiz muss entweder mindestens einen Punkt mehr als Spanien kriegen. Kriegen sie nur gleichviele, dann muss mindestens ein Tor mehr geschossen werden um wenigstens ins Los zu kommen. Oder sehe ich das jetzt falsch?
Also ich seh das anders.
ich frag mich nur, warum es überall heisst, mit 2 Toren Vorsprung sind wir weiter... die Spanier könnten ja theoretisch mit 6 Tore Vorsprung gewinnen...Mexico hat geschrieben:ich glaube es ist eher so:Frankreich hat geschrieben:Wenn Schweiz und Spanien mti gleicher Tordifferenz gewinnen, dann zählt der direkte Vergleich
Es zählen
1) Punkte
2) Tordifferenz
3) geschossene Tore
4) Los
d.h. Schweiz muss entweder mindestens einen Punkt mehr als Spanien kriegen. Kriegen sie nur gleichviele, dann muss mindestens ein Tor mehr geschossen werden um wenigstens ins Los zu kommen. Oder sehe ich das jetzt falsch?

Das wundere ich mich auch.Schweiz hat geschrieben:
ich frag mich nur, warum es überall heisst, mit 2 Toren Vorsprung sind wir weiter...
Also ich seh das anders.