In den nächsten Jahren kann ich wegen Familie und Job nicht ausreichend für eine LD trainieren. LD-Training ist aber mein größter Motivator. Das habe ich im vergangenen Jahr schon gemerkt nachdem ich Roth gefinisht habe.
Jetzt versuche ich meien Motivation über "schönes" Training zu bekommen. Schöne Landschaft, schönes Wetter, neue Strecken. Als Helfer habe ich jetzt den Garmin 310XT, der mir helfen soll, dass ich neue Strecken finde und diese auch laufen/radeln kann.
Kommentare könnt ihr (falls euch der Blog interessiert) hier direkt reinschreiben. Es handelt sich bei meinem Training nicht um ein zielgerichtetes Training.
Aktueller Stand:
83,4kg. Am Donnerstag war ich 40 Minuten schwimmen. Heute wollte ich eigentlich MTB fahren, aber ich hatte einen Termin vergessen, so dass ich vormittags nicht radeln konnte. Mittags war es mir bei 37 Grad zu heiß. Heute Abend habe ich Kinderdienst, weil meine Frau sich mit Freunden vergnügt. Das bedeutet für mich wieder eine kurze Nacht, so dass ich befürchte, dass ich morgen früh wieder nicht zum trainieren komme...