Nein. Frank läuft in Berlin (das dann als "auf Tempo" zu bezeichnen dürfte etwas übertrieben sein...) und Regina wird in FFM von anderen begleitet, falls da allerdings jemand ausfällt, muss ich vielleicht ran.Thorsten hat geschrieben:Also ist es jetzt so, dass Frank in Berlin auf Tempo läuft und in Frankfurt Regina begleitet?!
Lazarett
Moderator: Moderator
Re: Lazarett
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Dann sag rechtzeitig Bescheid. Vll können wir dann ja ein Minimutreffen organisierendrullse hat geschrieben:Nein. Frank läuft in Berlin (das dann als "auf Tempo" zu bezeichnen dürfte etwas übertrieben sein...) und Regina wird in FFM von anderen begleitet, falls da allerdings jemand ausfällt, muss ich vielleicht ran.Thorsten hat geschrieben:Also ist es jetzt so, dass Frank in Berlin auf Tempo läuft und in Frankfurt Regina begleitet?!
dumdidum
Ja, die ganzen Minimus treffen sich...QRoo hat geschrieben:Dann sag rechtzeitig Bescheid. Vll können wir dann ja ein Minimutreffen organisierendrullse hat geschrieben:Nein. Frank läuft in Berlin (das dann als "auf Tempo" zu bezeichnen dürfte etwas übertrieben sein...) und Regina wird in FFM von anderen begleitet, falls da allerdings jemand ausfällt, muss ich vielleicht ran.Thorsten hat geschrieben:Also ist es jetzt so, dass Frank in Berlin auf Tempo läuft und in Frankfurt Regina begleitet?!
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
http://www.minimus-etc.co.ukAnja hat geschrieben:Ja, die ganzen Minimus treffen sich...QRoo hat geschrieben:Dann sag rechtzeitig Bescheid. Vll können wir dann ja ein Minimutreffen organisieren
Anja hat geschrieben:Ja, die ganzen Minimus treffen sich...QRoo hat geschrieben:Dann sag rechtzeitig Bescheid. Vll können wir dann ja ein Minimutreffen organisierendrullse hat geschrieben:Nein. Frank läuft in Berlin (das dann als "auf Tempo" zu bezeichnen dürfte etwas übertrieben sein...) und Regina wird in FFM von anderen begleitet, falls da allerdings jemand ausfällt, muss ich vielleicht ran.Thorsten hat geschrieben:Also ist es jetzt so, dass Frank in Berlin auf Tempo läuft und in Frankfurt Regina begleitet?!
dumdidum
So, Zwischenstand: nach wie vor nicht wirklich gut.
Laufstrecken:
Do: 1,32 Km (richtig Aua, dann lieber abgebrochen)
Fr: 172m (noch mehr Aua, Achillessehne danach so empfindlich wie nach Walchsee)
Sa: 14 Km (erstaunlich gut, keine Sehnenprobleme, Rücken fast unauffällig)
So: 34 km mit leichter EB (Ibuprofen vorher, Rest des Tages bis ca. 21:00 gut, dann ging's langsam wieder los, nachts dann von den Schmerzen in den Oberschenkeln aufgewacht)
Mittwoch nächster Osteo-Termin, Donnerstag Orthopäde. Ich weiß jetzt, dass ich den Marathon laufen kann und da ich die drei Tage danach frei habe, besteht die Chance, bei der Arbeit nicht gleich als schwerbeschädigt angesehen zu werden...
Allerdings ist mir nach (oder besser: während) dem gestrigen Lauf bewußt geworden, was das am Sonntag für eine Viecherei wird. Erst Recht, wenn ich in der gleichen Zeit 8 Km mehr laufen möchte...
Laufstrecken:
Do: 1,32 Km (richtig Aua, dann lieber abgebrochen)
Fr: 172m (noch mehr Aua, Achillessehne danach so empfindlich wie nach Walchsee)
Sa: 14 Km (erstaunlich gut, keine Sehnenprobleme, Rücken fast unauffällig)
So: 34 km mit leichter EB (Ibuprofen vorher, Rest des Tages bis ca. 21:00 gut, dann ging's langsam wieder los, nachts dann von den Schmerzen in den Oberschenkeln aufgewacht)
Mittwoch nächster Osteo-Termin, Donnerstag Orthopäde. Ich weiß jetzt, dass ich den Marathon laufen kann und da ich die drei Tage danach frei habe, besteht die Chance, bei der Arbeit nicht gleich als schwerbeschädigt angesehen zu werden...
Allerdings ist mir nach (oder besser: während) dem gestrigen Lauf bewußt geworden, was das am Sonntag für eine Viecherei wird. Erst Recht, wenn ich in der gleichen Zeit 8 Km mehr laufen möchte...
Noch ein Nachtrag: seit ich diese Rücken/Oberschenkelprobleme habe, reagiert auch die Haut rund um die Hüfte extrem empfindlich. Da werden anscheinenend doch einige Nerven beeinflusst...
Hast Du schonmal ein MRT machen lassen ?drullse hat geschrieben:Noch ein Nachtrag: seit ich diese Rücken/Oberschenkelprobleme habe, reagiert auch die Haut rund um die Hüfte extrem empfindlich. Da werden anscheinenend doch einige Nerven beeinflusst...
Du kannst aus einem dicken Schwein kein Rennpferd machen,
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.
Nein, Termin Orthopäde ist am Donnerstag. Bandscheibe kann ich mir allerdings kaum vorstellen, dazu sind die Schmerzen zu gering.PeterMUC hat geschrieben:Hast Du schonmal ein MRT machen lassen ?drullse hat geschrieben:Noch ein Nachtrag: seit ich diese Rücken/Oberschenkelprobleme habe, reagiert auch die Haut rund um die Hüfte extrem empfindlich. Da werden anscheinenend doch einige Nerven beeinflusst...
Ich frag' halt wegen der Hautsensibilisierung, kann aber auch dann der Nervenkanal o.ä. sein, der durch einen endzündlichen prozess zu sehr mitgenommen ist. Vom Segment (Hüfte) müsste das doch L3/L4 sein, oder ? Strahlt es in die leiste aus ?drullse hat geschrieben:Nein, Termin Orthopäde ist am Donnerstag. Bandscheibe kann ich mir allerdings kaum vorstellen, dazu sind die Schmerzen zu gering.PeterMUC hat geschrieben:Hast Du schonmal ein MRT machen lassen ?drullse hat geschrieben:Noch ein Nachtrag: seit ich diese Rücken/Oberschenkelprobleme habe, reagiert auch die Haut rund um die Hüfte extrem empfindlich. Da werden anscheinenend doch einige Nerven beeinflusst...
Du kannst aus einem dicken Schwein kein Rennpferd machen,
Strahlt in die Oberschenkel aus rechts und links an den Seiten. Sehr diffus alles. Ich warte lieber bis Donnerstag, meinem Orthopäden vertraue ich zumindest ansatzweise.PeterMUC hat geschrieben:Ich frag' halt wegen der Hautsensibilisierung, kann aber auch dann der Nervenkanal o.ä. sein, der durch einen endzündlichen prozess zu sehr mitgenommen ist. Vom Segment (Hüfte) müsste das doch L3/L4 sein, oder ? Strahlt es in die leiste aus ?
- Realdedo
- Das meisterhafte Emu
...wäre es nicht langsam an der Zeit zu überlegen, ob der Marathon sooooooooo wichtig ist......
Als Aussenstehender habe ich halt den Eindruck dein Körper schreit nach Ruhe bzw. nach Heilung...
Als Aussenstehender habe ich halt den Eindruck dein Körper schreit nach Ruhe bzw. nach Heilung...
----------I will return!!------------
---EMU temporary out of order--
---------------------------------------
---EMU temporary out of order--
---------------------------------------
Ja, ist er.Realdedo hat geschrieben:...wäre es nicht langsam an der Zeit zu überlegen, ob der Marathon sooooooooo wichtig ist......
Mein Körper schreit erstmal nach einer Diagnose. Dann sehen wir weiter. Ruhe hat ja nix gebracht. Ich habe die ganze letzte Woche nichts gemacht und es wurde eher schlechter als besser.Als Aussenstehender habe ich halt den Eindruck dein Körper schreit nach Ruhe bzw. nach Heilung...
drullse hat geschrieben:Ja, ist er.Realdedo hat geschrieben:...wäre es nicht langsam an der Zeit zu überlegen, ob der Marathon sooooooooo wichtig ist......
Mein Körper schreit erstmal nach einer Diagnose. Dann sehen wir weiter. Ruhe hat ja nix gebracht. Ich habe die ganze letzte Woche nichts gemacht und es wurde eher schlechter als besser.Als Aussenstehender habe ich halt den Eindruck dein Körper schreit nach Ruhe bzw. nach Heilung...
Ich versteh Deinen "Ehrgeiz" (kenne Dich ja nun ein bissel), aber meinst Du nicht, daß 1 Woche Erholung bei einer möglichen Überlastung/Verspannung nicht etwas wenig sind ?
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
In einer Woche sollte man zumindest eine Verbesserung erkennen können (meinte auch der Osteo: "Das Ruhe nix bringt, sieht man ja.").la_gune hat geschrieben:![]()
Ich versteh Deinen "Ehrgeiz" (kenne Dich ja nun ein bissel), aber meinst Du nicht, daß 1 Woche Erholung bei einer möglichen Überlastung/Verspannung nicht etwas wenig sind ?![]()
Der kennt mich (ehemaliger Verieinskamerad)...Aber jetzt schau mal was der Ortho sagt und dann bitte: Hör auf ihn !!! Kein Wettkampf der Welt ist so wichtig wie die eigene Gesundheit !