Gegen die lange Weile im Büro (oder wo auch immer):
Wie schon sicher aufgefallen ändere ich in letzter Zeit recht regelmäßig meine Signaturen. Zu erkennen an einer anderen Farbe. Es handelt sich immer um Zitate bzw Ausschnitte von Songtexten o.ä. . Wer Lust hat kann ja an dieser Stelle mitraten, woher sie stammen. Das aktuelle dürfte recht leicht sein. Wenn ich mich erinnere, schreibe ich bei einer neuen Signatur dann auch rein, woher die alte stammt. (wenn es nicht eh schon erraten wurde). So, und nun viel Spaß. Nachher kommt aber schon eine neue !!!
Keep on rockin' !!!
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !"Col. Chris Hadfield
Mit Deiner Erlaubnis, La Gune, könnte man diesen Fred ja aufbohren. Jeder darf ein Zitat posten und die anderen müssen raten. Erst wenn das Rätsel gelöst ist, darf der nächste...OK? ..
Friedrichvontelramund hat geschrieben:Mit Deiner Erlaubnis, La Gune, könnte man diesen Fred ja aufbohren. Jeder darf ein Zitat posten und die anderen müssen raten. Erst wenn das Rätsel gelöst ist, darf der nächste...OK? ..
Hmpf, na guuuut...
@ Dedo: Ja, stimmt !
Werde die alten Signaturen dann hier immer als Quote zur richtigen Antwort reinstellen...
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !"Col. Chris Hadfield
"For this I was chosen
Because I fear nothing
With confidence I tread through the dead of night
Off to another wartorn faraway battlefield
Wherein lies a demonic enemy horde"
"For this I was chosen
Because I fear nothing
With confidence I tread through the dead of night
Off to another wartorn faraway battlefield