+ 1Thorsten hat geschrieben:Ohne googlen kann ich aber nicht. Ich habe doch keine Ahnung von Musik.
Macht aber nix. Dann lauschen wir still den Experten und lernen dabei fürs Leben
Dumme Kommentare gehen ja trotzdem immer
Moderator: Moderator
+ 1Thorsten hat geschrieben:Ohne googlen kann ich aber nicht. Ich habe doch keine Ahnung von Musik.
DafürRealdedo hat geschrieben:Ohne Gockel ist logisch besser![]()
Abba dann muß LaGune vorsingen, damit wir zumindest die Melodai haben
Megadeth würde ich sagen...Friedrichvontelramund hat geschrieben:Hinfort Du UnwissenderVoldi hat geschrieben:Herr der Ringe?![]()
Ich glaube eh, dass Drullse das löst
Ja!!! Und....welches Lied???drullse hat geschrieben:Megadeth würde ich sagen...
Auf Dich ist halt Verlassdrullse hat geschrieben:The day we fight heißt das glaub ich.
Auf mich etwa nicht?Friedrichvontelramund hat geschrieben:Auf Dich ist halt Verlassdrullse hat geschrieben:The day we fight heißt das glaub ich.![]()
![]()
![]()
Voldi hat geschrieben:Auf mich etwa nicht?Friedrichvontelramund hat geschrieben:Auf Dich ist halt Verlassdrullse hat geschrieben:The day we fight heißt das glaub ich.![]()
![]()
![]()
Ich habe irgendwie den Eindruck, mein Talent wird in diesem Thread nicht ausreichend gewürdigtFriedrichvontelramund hat geschrieben:Voldi hat geschrieben:Auf mich etwa nicht?Friedrichvontelramund hat geschrieben:Auf Dich ist halt Verlassdrullse hat geschrieben:The day we fight heißt das glaub ich.![]()
![]()
![]()
Doch, dass Du spammst
Extra für euch zwei mache ich auch mal eines, dass nix mit Musik zu tun hat. Aus welchem Film stammt das Zitat:maultäschle hat geschrieben:+ 1Thorsten hat geschrieben:Ohne googlen kann ich aber nicht. Ich habe doch keine Ahnung von Musik.
![]()
Macht aber nix. Dann lauschen wir still den Experten und lernen dabei fürs Leben![]()
Ich tipp auf "7 Zwerge - Männer allein im Wald"Voldi hat geschrieben:Extra für euch zwei mache ich auch mal eines, dass nix mit Musik zu tun hat. Aus welchem Film stammt das Zitat:maultäschle hat geschrieben:+ 1Thorsten hat geschrieben:Ohne googlen kann ich aber nicht. Ich habe doch keine Ahnung von Musik.
![]()
Macht aber nix. Dann lauschen wir still den Experten und lernen dabei fürs Leben![]()
"Lauf Forest, lauf"
Ich hab den Schwierigkeitsgrad extra so gewählt, dass auch User mit einem hessischen Abitur eine reelle Chance haben
Voldi hat geschrieben:Extra für euch zwei mache ich auch mal eines, dass nix mit Musik zu tun hat. Aus welchem Film stammt das Zitat:maultäschle hat geschrieben:+ 1Thorsten hat geschrieben:Ohne googlen kann ich aber nicht. Ich habe doch keine Ahnung von Musik.
![]()
"Lauf Forest, lauf"
Ich hab den Schwierigkeitsgrad extra so gewählt, dass auch User mit einem hessischen Abitur eine reelle Chance haben
Ich will mal nicht so sein .... du hast gewonnenmaultäschle hat geschrieben:Ich tipp auf "7 Zwerge - Männer allein im Wald"Voldi hat geschrieben:Extra für euch zwei mache ich auch mal eines, dass nix mit Musik zu tun hat. Aus welchem Film stammt das Zitat:maultäschle hat geschrieben:+ 1Thorsten hat geschrieben:Ohne googlen kann ich aber nicht. Ich habe doch keine Ahnung von Musik.
![]()
"Lauf Forest, lauf"
Ich hab den Schwierigkeitsgrad extra so gewählt, dass auch User mit einem hessischen Abitur eine reelle Chance haben![]()
Oder doch "Black Forest"?![]()
Jetzt bin ich verwirrt....
Wenn ich Voldi richtig verstehe, dann ist kein Abitur besser als hessisches Abitur...Wagnerli hat geschrieben:Ich habe kein Abitur. Meine Eltern haben mich arbeiten geschickt.
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich fühle mich diskriminiert.