Was denkt ihr gerade so?
Moderator: Moderator
Re: Was denkt ihr gerade so?
Ich komme wieder zu nix heute 
Du kannst aus einem dicken Schwein kein Rennpferd machen,
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.
+1PeterMUC hat geschrieben:Ich komme wieder zu nix heute
Aber da stehen noch 6 Geräte zum kalibrieren à 1h.
Also: Full steam ahead !!!
Morgen ist FREIIIIIIII !!!!
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
Zwei hab ich schon !la_gune hat geschrieben: Aber da stehen noch 6 Geräte zum kalibrieren à 1h.![]()
Jetzt bloß nicht zuuu schnell machen...
Voldi hat geschrieben:Nicht so schlimm ... macht bestimmt trotzdem SpaßWagnerli hat geschrieben:Ich bin Ironwoman im RuhestandVoldi hat geschrieben:
Wenn schon Mountainbiken dann auf jeden Fall Südafrika ... wenn du ne interessante Strecke suchst: Einfach die hier nachfahren --> http://www.cape-epic.com/
Die veranschlagen da zwar 8 Tage für, aber als echte Iron(wo)men schaffst du das auch locker in 7![]()
So,jetzt habe ich mir das Filmchen mal angeschaut,bin aber etwas eingeschnappt.
Das sind ja nur Männer und gar nicht meine Leistungsklasse!!!!
Die fallen um und müssen ihre Räder schieben und tragen...für wie schlecht hälst DU mich eigentlich?
Beim Blick aus dem ICE-Fenster (wieder mal): ich wohne in der vollkommen falschen Ecke dieses Landes. :-(
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Wo bist du denn da?drullse hat geschrieben:Beim Blick aus dem ICE-Fenster (wieder mal): ich wohne in der vollkommen falschen Ecke dieses Landes. :-(
Das war zwischen Jena und Lichtenfels.PeterMUC hat geschrieben: Wo bist du denn da?
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Ob ich vielleicht mal so gaaaanz langsam anfangen sollte, Sachen zu packen. In 8h wollte ich nämlich losfahren...
Aber da sind noch 2 Ständer mit Wäsche, mein Alltagsrad, was repariert werden muß, damit ich Montag wieder mit dem Rad in die Arbeit kann, und ein Haus, daß wieder aussieht wie Kraut und Rüben und geputzt werden will...
ICH WILL EINE KLEINE 2-ZIMMER WOHNUNG !!! Da muß ich nicht so viel putzen !!!!
OK, ist ja bald soweit...
Aber da sind noch 2 Ständer mit Wäsche, mein Alltagsrad, was repariert werden muß, damit ich Montag wieder mit dem Rad in die Arbeit kann, und ein Haus, daß wieder aussieht wie Kraut und Rüben und geputzt werden will...
- chris.fall
- Eiermann U6 Emu
la_gune hat geschrieben:
Aber da sind noch 2 Ständer mit Wäsche, mein Alltagsrad, was repariert werden muß, damit ich Montag wieder mit dem Rad in die Arbeit kann,
das kenne ich... Aber mein Alltagrad mus jetzt bis Sonntag Abend warten.
Morgen geht's direkt nach der Schicht zu lieben Freunden. Ein wenig Hilfssheriff
spielen, ein wenig Radeln, vielleicht Hawaii gucken, auf jeden Fall reden.
Kommt mir auch bekannt vor. Aber seit Robby bei mir wohnt, ist es schonund ein Haus, daß wieder aussieht wie Kraut und Rüben und geputzt werden will...![]()
viel besser geworden
Und das Wort kalibrieren macht mich sehr neugierig!...
Viele Grüße,
Christian
Für mich geht es in 5h Richtung FFM zum Hawaii-Gucken.chris.fall hat geschrieben:la_gune hat geschrieben:
Aber da sind noch 2 Ständer mit Wäsche, mein Alltagsrad, was repariert werden muß, damit ich Montag wieder mit dem Rad in die Arbeit kann,
das kenne ich... Aber mein Alltagrad mus jetzt bis Sonntag Abend warten.
Morgen geht's direkt nach der Schicht zu lieben Freunden. Ein wenig Hilfssheriff
spielen, ein wenig Radeln, vielleicht Hawaii gucken, auf jeden Fall reden.
Kommt mir auch bekannt vor. Aber seit Robby bei mir wohnt, ist es schonund ein Haus, daß wieder aussieht wie Kraut und Rüben und geputzt werden will...![]()
viel besser geworden![]()
Und das Wort kalibrieren macht mich sehr neugierig!...
Viele Grüße,
Christian
Beim Alltagsrad muß das Hinterrad neu zentriert werden nach dem Sturz und das Vorderrad wird gegen eins mit Nabendynamo ausgetauscht. Dann müssen gescheite Bremsen dran (jaaaa Frank, es sind immer noch die alten dran...
Kalibrieren: Ich arbeite in einer Firma für Optoelektronik (Thorlabs) und bin im technischen Service. Leider kein Audio...
- Friedrichvontelramund
- Der Pate
drullse hat geschrieben:Beim Blick aus dem ICE-Fenster (wieder mal): ich wohne in der vollkommen falschen Ecke dieses Landes. :-(
Niederbayern?
So mein Lieber,la_gune hat geschrieben:Ob ich vielleicht mal so gaaaanz langsam anfangen sollte, Sachen zu packen. In 8h wollte ich nämlich losfahren...![]()
Aber da sind noch 2 Ständer mit Wäsche, mein Alltagsrad, was repariert werden muß, damit ich Montag wieder mit dem Rad in die Arbeit kann, und ein Haus, daß wieder aussieht wie Kraut und Rüben und geputzt werden will...ICH WILL EINE KLEINE 2-ZIMMER WOHNUNG !!! Da muß ich nicht so viel putzen !!!!
OK, ist ja bald soweit...
![]()
jetzt hast Du aber genug gejammert !!!
Was soll ich denn da sagen???
Als ich 2009 auf den IM vorbereitet habe,mußte ich mich neben meinem Job,um meine Töchter,den Haushalt und die stinkend Socken des Triathletens in unsere 5-Zimmerwohnung kümmern,die natürlich auch geputzt werden wollte.
Putzen wird auch total überbewertet.
Ich weiss gar nicht was Du hast la_gune, du machst es doch genau richtig: Wenn das Haus/Die Bude dreckig ist, dann wird sie eben verkauft, reg' Dich doch nicht auf.
PeterMUC hat geschrieben:Ich weiss gar nicht was Du hast la_gune, du machst es doch genau richtig: Wenn das Haus/Die Bude dreckig ist, dann wird sie eben verkauft, reg' Dich doch nicht auf.
...oder erfährt über's Wochenende weg.
ich finds gut wenn Jungs sehen, dass sich eine Wohnung nicht von alleine putzt. Wir Mädels machen das doch noch so nebenbei, neben Job und SportWagnerli hat geschrieben:PeterMUC hat geschrieben:Ich weiss gar nicht was Du hast la_gune, du machst es doch genau richtig: Wenn das Haus/Die Bude dreckig ist, dann wird sie eben verkauft, reg' Dich doch nicht auf.
...oder erfährt über's Wochenende weg.
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!