genau.Newbie hat geschrieben:ich finds gut wenn Jungs sehen, dass sich eine Wohnung nicht von alleine putzt. Wir Mädels machen das doch noch so nebenbei, neben Job und SportWagnerli hat geschrieben:PeterMUC hat geschrieben:Ich weiss gar nicht was Du hast la_gune, du machst es doch genau richtig: Wenn das Haus/Die Bude dreckig ist, dann wird sie eben verkauft, reg' Dich doch nicht auf.
...oder erfährt über's Wochenende weg.![]()
Was denkt ihr gerade so?
Moderator: Moderator
Re: Was denkt ihr gerade so?
Was ist denn das wieder für ein krankes Thema??Wagnerli hat geschrieben:genau.Newbie hat geschrieben: ich finds gut wenn Jungs sehen, dass sich eine Wohnung nicht von alleine putzt. Wir Mädels machen das doch noch so nebenbei, neben Job und Sport![]()
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
- Thorsten
- Das Jever-Emu
So ein kleiner Putzroboter hätte was. Er müsste nur klein genug sein, um auch in die Ecken zu kommen, groß genug, um auch an die Mülltonne zu kommen und gut klettern müsste er können, um die Fenster zu putzen
.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Ach Wagnerli ... das hast du ganz falsch verstanden. Ich wollte dir nur einen Eindruck über die Landschaft geben. die Luschen, die du da fahren siehst sind schon lange wieder zuhause. Von denen wird dich keiner bremsenWagnerli hat geschrieben: So,jetzt habe ich mir das Filmchen mal angeschaut,bin aber etwas eingeschnappt.
Das sind ja nur Männer und gar nicht meine Leistungsklasse!!!!
Die fallen um und müssen ihre Räder schieben und tragen...für wie schlecht hälst DU mich eigentlich?![]()
![]()
![]()
Ihr sollt das doch gar nicht neben dem Job machen ... betrachtet es einfach als einen Teil eures JobsNewbie hat geschrieben:ich finds gut wenn Jungs sehen, dass sich eine Wohnung nicht von alleine putzt. Wir Mädels machen das doch noch so nebenbei, neben Job und SportWagnerli hat geschrieben:PeterMUC hat geschrieben:Ich weiss gar nicht was Du hast la_gune, du machst es doch genau richtig: Wenn das Haus/Die Bude dreckig ist, dann wird sie eben verkauft, reg' Dich doch nicht auf.
Voldi hat geschrieben:Ihr sollt das doch gar nicht neben dem Job machen ... betrachtet es einfach als einen Teil eures JobsNewbie hat geschrieben:ich finds gut wenn Jungs sehen, dass sich eine Wohnung nicht von alleine putzt. Wir Mädels machen das doch noch so nebenbei, neben Job und SportWagnerli hat geschrieben:PeterMUC hat geschrieben:Ich weiss gar nicht was Du hast la_gune, du machst es doch genau richtig: Wenn das Haus/Die Bude dreckig ist, dann wird sie eben verkauft, reg' Dich doch nicht auf.
der war gut
- Thorsten
- Das Jever-Emu
... oder als Teil eures SportsVoldi hat geschrieben:Ihr sollt das doch gar nicht neben dem Job machen ... betrachtet es einfach als einen Teil eures Jobs
*duckundwech*
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Am 31.10.2010 werde viele Hürden für Dich auf der Strasse stehen.Thorsten hat geschrieben:... oder als Teil eures SportsVoldi hat geschrieben:Ihr sollt das doch gar nicht neben dem Job machen ... betrachtet es einfach als einen Teil eures Jobs![]()
*duckundwech*
....das anderer Leute Beziehungsdramen einen ganz schön mitnehmen können 
Du kannst aus einem dicken Schwein kein Rennpferd machen,
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.
- chris.fall
- Eiermann U6 Emu
Moin,
der Gewöhnung.
den ich gestern noch an den Renner bauen wollte, hat nicht gepasst
Da hatte ich dann auch keine Lust mehr, mich um das Schaltwerk meines Stadtrades zu
kümmern, das sich in das Hinterrad gewickelt hat. Warum habe ich Trottel das labbrige
Ding nochmal dran gebaut?
Viele Grüße,
Christian
Das Teil ist längst nicht so laut wie ein Staubsauger, daher besteht durchaus die Möglichkeitla_gune hat geschrieben:
In der Zeit kann ich nix machen. Von daher wäre so ein Roboter sicher pracktisch, aber ich glaube den Katzen würde das Ding furchtbare Angst machen. Sie haben ja so schon Angst vor dem Staubsauger...
der Gewöhnung.
Ich nehme jetzt doch das Tria-Rad mit ins WE zum Radeln. Der kürzere Vorbau,Mind ein halber Tag arbeit.![]()
den ich gestern noch an den Renner bauen wollte, hat nicht gepasst
Da hatte ich dann auch keine Lust mehr, mich um das Schaltwerk meines Stadtrades zu
kümmern, das sich in das Hinterrad gewickelt hat. Warum habe ich Trottel das labbrige
Ding nochmal dran gebaut?
Ach neee...Kalibrieren: Ich arbeite in einer Firma für Optoelektronik (Thorlabs) und bin im technischen Service. Leider kein Audio...
Viele Grüße,
Christian
findet Hawaii dieses Jahr ohne Emu_Schwimm_Seminar statt?

Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

Ja eindeutige Fehlplanung der Hawaii Organisatoren ... das große Schwimmseminar findet doch dieses Jahr erst im November stattNewbie hat geschrieben:findet Hawaii dieses Jahr ohne Emu_Schwimm_Seminar statt?![]()
Komm doch am letzten Novemberwochenende nach Sindelfingen. Das ist nicht weit für dich.Newbie hat geschrieben:findet Hawaii dieses Jahr ohne Emu_Schwimm_Seminar statt?![]()
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
bestimmt nichtkeko hat geschrieben:Komm doch am letzten Novemberwochenende nach Sindelfingen. Das ist nicht weit für dich.Newbie hat geschrieben:findet Hawaii dieses Jahr ohne Emu_Schwimm_Seminar statt?![]()
a) kann ich nicht schwimmen
b) hat nicht mal Ute Mückel es geschafft mir das beizubringen
c) bin ich zu fett
d) bin ich dann im Urlaub auf Mallorca
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."