Nils hat geschrieben:Schon im Laden geext?QRoo hat geschrieben:Bin ich froh das ich heute Mittag die Kiste Zweigelt nicht gekauft habeWagnerli hat geschrieben:Da steht noch Rotwein in der Küche.
Was denkt ihr gerade so?
Moderator: Moderator
Re: Was denkt ihr gerade so?
dumdidum
Also Smartphone ist der Blackberry auch ein ziemlicher Reinfall ... als Business-Handy aber immer noch ganz vorne mit dabei.Nils hat geschrieben:Ich werde von meinem Smartphone berichten - sobald es mal hier istVoldi hat geschrieben:Der neue Blackberry ist zum Forum surfen genauso ungeeignet wie der alte
- Nils
- Oranje-Emu
Da ich nix Business...brauche ich nur ein Smartphone...bedeutet das jetzt das Business und Smart sich ausschließen? 
'Oranje-supporter lijdt in stilte en haalt nog een biertje
- maultäschle
- Caipi-Emu
Da Du nix arbeiten ...braust Du kein Smartphone...das bedeutet das das Arbeiten und Lehrer sich ausschließen?Nils hat geschrieben:Da ich nix Business...brauche ich nur ein Smartphone...bedeutet das jetzt das Business und Smart sich ausschließen?
dumdidum
- Nils
- Oranje-Emu
QRoo hat geschrieben:Da Du nix arbeiten ...braust Du kein Smartphone...das bedeutet das das Arbeiten und Lehrer sich ausschließen?Nils hat geschrieben:Da ich nix Business...brauche ich nur ein Smartphone...bedeutet das jetzt das Business und Smart sich ausschließen?![]()
Business hat ja nix mit Arbeiten zu tun, sondern nur mit "auf dicke Hose machen".
'Oranje-supporter lijdt in stilte en haalt nog een biertje
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Smartphone in Hosentasche macht auch dicke Hose
.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Wie kann an 8 kg Rennrad gefühlt die gleiche Menge an verklebtem öligen Dreck dranhängen? Das Putzen von dem Ding ist gerade richtig widerlich
.
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
Thorsten hat geschrieben:Wie kann an 8 kg Rennrad gefühlt die gleiche Menge an verklebtem öligen Dreck dranhängen? Das Putzen von dem Ding ist gerade richtig widerlich![]()
.
och
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
- Volkeree
- Eiermann Emu
Gehe ich noch mal zum Kühlschrank zu Onkel Gutfried oder besser zur Schoki- Schublade oder lasse ich beides besser.
Beides! Nacheinander! Und dann die Reihenfolge ändernVolkeree hat geschrieben:Gehe ich noch mal zum Kühlschrank zu Onkel Gutfried oder besser zur Schoki- Schublade oder lasse ich beides besser.
- Volkeree
- Eiermann Emu
Hier wird dir in allen Lebenslagen geholfeninnez hat geschrieben:Beides! Nacheinander! Und dann die Reihenfolge ändernVolkeree hat geschrieben:Gehe ich noch mal zum Kühlschrank zu Onkel Gutfried oder besser zur Schoki- Schublade oder lasse ich beides besser.
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Wie werde ich mein Zweit-Mountainbike nach dem Nikolaus-Duathlon zurückbekommen?Kampa hat geschrieben:Thorsten hat geschrieben:Wie kann an 8 kg Rennrad gefühlt die gleiche Menge an verklebtem öligen Dreck dranhängen? Das Putzen von dem Ding ist gerade richtig widerlich![]()
.
och
wenn ich jetzt hier um diese Uhrzeit noch was schreibe bekomme ich bestimmt Mecker...

"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield