Thorsten hat geschrieben:Stell den Radumfang auf 3 Meter ein und freu dich.
Das Freu- Thread
Moderator: Moderator
Re: Das Freu- Thread
I'm not weird!
Mein neuer Tacho ist da!!!
Mit Durchschnittsgeschwindigkeit und Stoppuhr
Das wird mein Jahr!!

Das wird mein Jahr!!
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
Wie jetzt ?keko hat geschrieben:
Der zeigt dir jetzt schon Deine Jahresdurchschnittgeschwindigkeit an ?
das ist ja cool
Du kannst aus einem dicken Schwein kein Rennpferd machen,
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.
Nee!! Das Teil rechnet automatisch deine Durchschnittsgeschwindigkeit aus, die du bis zum Zeitpunkt der Messung gefahren bist.PeterMUC hat geschrieben:Wie jetzt ?keko hat geschrieben:
Der zeigt dir jetzt schon Deine Jahresdurchschnittgeschwindigkeit an ?
das ist ja cool
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
keko hat geschrieben:Mein neuer Tacho ist da!!!
Mit Durchschnittsgeschwindigkeit und Stoppuhr![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das wird mein Jahr!!![]()
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
Ich war endlich mal wieder schwimmen und das Wasser hat sich nicht vor mir erschreckt!

"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Vielleicht hält es noch Winterschlaf?Kampa hat geschrieben:Ich war endlich mal wieder schwimmen und das Wasser hat sich nicht vor mir erschreckt!
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich war seit SiFi gerade einmal im Schwimmbad
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
WAS - na dann aber ab - sonst mach ich Dir BeineVoldi hat geschrieben:Vielleicht hält es noch Winterschlaf?Kampa hat geschrieben:Ich war endlich mal wieder schwimmen und das Wasser hat sich nicht vor mir erschreckt!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Nächste Woche vielleicht ... bin gerade in den USA und habe meine Badehose zuhause liegen lassenKampa hat geschrieben:WAS - na dann aber ab - sonst mach ich Dir BeineVoldi hat geschrieben:Vielleicht hält es noch Winterschlaf?Kampa hat geschrieben:Ich war endlich mal wieder schwimmen und das Wasser hat sich nicht vor mir erschreckt!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
Ich dachte da gibbet so große ShoppingmalsVoldi hat geschrieben:Nächste Woche vielleicht ... bin gerade in den USA und habe meine Badehose zuhause liegen lassenKampa hat geschrieben:WAS - na dann aber ab - sonst mach ich Dir BeineVoldi hat geschrieben:Vielleicht hält es noch Winterschlaf?Kampa hat geschrieben:Ich war endlich mal wieder schwimmen und das Wasser hat sich nicht vor mir erschreckt!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Die haben glaube ich alle geschlossen ... zumindest stehen vor allen so riesengroße Schilder mit der Aufschrift SALEKampa hat geschrieben:Ich dachte da gibbet so große ShoppingmalsVoldi hat geschrieben:Nächste Woche vielleicht ... bin gerade in den USA und habe meine Badehose zuhause liegen lassenKampa hat geschrieben:WAS - na dann aber ab - sonst mach ich Dir BeineVoldi hat geschrieben:Vielleicht hält es noch Winterschlaf?Kampa hat geschrieben:Ich war endlich mal wieder schwimmen und das Wasser hat sich nicht vor mir erschreckt!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
- maultäschle
- Caipi-Emu
Ich kann mich wieder bewegen und bin fast schmerzfrei 
Bin total platt nach dieser Durchknetaktion und freu mich jetzt einfach nur noch auf die empfohlene warme Badewanne
Bin total platt nach dieser Durchknetaktion und freu mich jetzt einfach nur noch auf die empfohlene warme Badewanne
Auf der Suche nach Vitamin C
Na, das ist ja mal eine gute Nachrichtmaultäschle hat geschrieben:Ich kann mich wieder bewegen und bin fast schmerzfrei
Für den Kuchen nach dem Sport 
- maultäschle
- Caipi-Emu
Find ich auchFMMT hat geschrieben:Na, das ist ja mal eine gute Nachrichtmaultäschle hat geschrieben:Ich kann mich wieder bewegen und bin fast schmerzfrei
Dafür muß ich in Zukunft ganz gemeine Dehnübungen machen.
Aber beweglich sein hat ja noch nie geschadet
Auf der Suche nach Vitamin C
- Realdedo
- Das meisterhafte Emu
maultäschle hat geschrieben:Find ich auchFMMT hat geschrieben:Na, das ist ja mal eine gute Nachrichtmaultäschle hat geschrieben:Ich kann mich wieder bewegen und bin fast schmerzfrei
Bin total platt nach dieser Durchknetaktion und freu mich jetzt einfach nur noch auf die empfohlene warme Badewanne![]()
![]()
![]()
Dafür muß ich in Zukunft ganz gemeine Dehnübungen machen.![]()
Aber beweglich sein hat ja noch nie geschadet![]()
Mir hat er heute auch quer durch den Bauch irgendwas geknetet, gut, daß der Magen leer war
UNd wo kommt es bei dir her?
----------I will return!!------------
---EMU temporary out of order--
---------------------------------------
---EMU temporary out of order--
---------------------------------------