drullse hat geschrieben:Wichtigster Grund: keine Firmware
Ein Wunder, ein Wunder
Also ne Firmware wird das Ding schon gehabt haben.
Ansonsten finde ich das Teil zum Mitnehmen beim Sport zu groß und zu schwer, zumindest für die heutige Zeit.
Das ist ja fast genauso schwer wie mein Siemens M65. (Mit dem ich übrigens zufrieden bin. Einziger Nachteil: es geht nicht kaputt. )
Wennst was machst, mach's gern. Machen mußt 'es eh! (Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
Newbie hat geschrieben:warum das? ich hab mir grad ein neues als Ersatz des verlorenen bestellt. Anfangs hatte ich auch Mühe, mittlerweile hab ich mich daran gewöhnt und komme dafür mit meinem Ersatz-Handy von Nokia überhaupt nicht mehr zurecht. Der Mensch ist halt wohl einfach ein Gewohnheitstier!
zudem gibts nicht viele Alternativen von Outdoor-Handys, die man auch in der Hosentasche zum Reiten mitnehmen kann.
Wichtigster Grund: keine Firmware, keine Updates, Sprachqualität nicht besonders gut, Tasten zu weich etcetcetc. Ich war einfach nur enttäuscht von dem Teil.
ok, ich bin altmodisch was Handys angeht. Firmware - wozu braucht man die? wozu braucht man Updates (brauch eh ca. alle 2 Jahre ein neues Handy), ich will Telefonieren, SMS schreiben, Kontakte importieren können. Weiche Tasten finde ich gut, bin ich mich auch vom Outdoor-Nokia gewohnt, mit den Standard-Dingern fühle ich mich garnicht wohl (da einfach ungewohnt).
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
Newbie hat geschrieben:ok, ich bin altmodisch was Handys angeht. Firmware - wozu braucht man die? wozu braucht man Updates (brauch eh ca. alle 2 Jahre ein neues Handy)
Wie man an Deinen Problemen sieht, scheint es ja Bedarf zu geben...
@Elch: wenn ich ein Handy bekomme, dass gebrandet ist, möchte ich gerne eine neutrale Firmware draufspielen. Ist hier nicht möglich. Von Updates für etwaige Fehler mal ganz abgesehen.
Newbie hat geschrieben:ok, ich bin altmodisch was Handys angeht. Firmware - wozu braucht man die? wozu braucht man Updates (brauch eh ca. alle 2 Jahre ein neues Handy)
Wie man an Deinen Problemen sieht, scheint es ja Bedarf zu geben...
@Elch: wenn ich ein Handy bekomme, dass gebrandet ist, möchte ich gerne eine neutrale Firmware draufspielen. Ist hier nicht möglich. Von Updates für etwaige Fehler mal ganz abgesehen.
= hilft eine Firmware gegen das Verlieren eines Gerätes?
ansonsten... verstehe ich nur Bahnhof
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
Newbie hat geschrieben:
= hilft eine Firmware gegen das Verlieren eines Gerätes?
ansonsten... verstehe ich nur Bahnhof
hehe, nein, gegen das Verlieren hilft wohl nur ein Anketten des Handys an dir
firmware=Software oder Betriebssystem
hierdurch kann man auf das Handy und die gespeicherten Daten und Einstellungen zugreifen, also Bilder, Kontaktdaten etc pp
übertragen oder synchronisieren...
"If it don't kill you, it makes you strong" (Reamon)
feder hat geschrieben:firmware=Software oder Betriebssystem
hierdurch kann man auf das Handy und die gespeicherten Daten und Einstellungen zugreifen, also Bilder, Kontaktdaten etc pp
...und bei manchen Modellen sogar telefonieren.
Wennst was machst, mach's gern. Machen mußt 'es eh! (Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
yo, zur Not auch das noch
"If it don't kill you, it makes you strong" (Reamon)
yo, zur Not auch das noch
brauch ich nicht - will nur telefonieren und dafür die Kontakte vom Thunderbird übertragen.
kann mir hier jemand sagen, wie ich bei einem Liniendiagramm, dass ich mit OO erstelle,
auch die vertikalen Hilfsgitterlinien angezeigt bekomme?
Viele Grüße,
Christian
Ich habe zwar noch nie ein Diagramm erstellt, aber wenn ich deine Frage richtig verstanden habe hilft dir bei selektiertem Diagramm Einfügen->Gitter und dort ein Häkchen bei Hilfslinie X-Achse.
Viel Glück
Ein weiser Mann hat einst gesagt:
keko hat geschrieben:Ich bin ein einsamer Wolf auf der Suche nach einem Verstärkungspimmel.