Aber ich habe eine noch bessere Idee!
Wie isset???
Moderator: Moderator
la_gune hat geschrieben:30km ???![]()
Ja bist Du denn das Wahnsinns ???
Ich hatte noch eine Startnummer aus dem 2005la_gune hat geschrieben:Kann man das so einfach machen (ohne Startnummer) ?
Es kommt natürlich schon darauf an wo und wie schnell man läuft. Läufer hatte es bei uns nur als wir noch mit dem 3:15 Pacemaker liefen. Nachher waren wir oft ganz alleine.drullse hat geschrieben:Klar kann man - ich persönlich halte davon jedoch nichts. Die Strecken sind in der Regel schon voll genug (vor allem in dem Tempobereich)...
Einen kleinen Teil davon (gesperrte Strasse und etwas Wasser). Ich lief natürlich nicht bis ins Ziel und liess mich verpflegen.crema-catalana hat geschrieben:Schließlich nimmt man ja auch Leistung in Anspruch.
Weil Flug und Hotel schon gebucht sind und ich ´s Maultäschle doch nicht alleine mit "fremden" Männern durch die Gegend laufen lassen kann ! Ganz zu schweigen von den ganzen Italienern die ja rein von der Größe viel besser zu ihr passen würden...drullse hat geschrieben:Klar kann man - ich persönlich halte davon jedoch nichts. Die Strecken sind in der Regel schon voll genug (vor allem in dem Tempobereich)...la_gune hat geschrieben:Kann man das so einfach machen (ohne Startnummer)?
Warum nicht im März zu Hause einen Halben suchen?
13.2. Halbmarathon in Frankfurt z.B.
Quatsch! Wenn man gemütlich losjoggt ist der absolut machbar. Halt als Trainingslauf - nicht all-out! Außerdem geht's ab km 22 nur noch bergab!runningmaus hat geschrieben:...... mit dem 30iger mag ich mich auch nicht anfreunden, der ist Hammerhart...![]()
Dann stimmt was mit den Ausschreibungen nicht. Frankfurt sehe ich am 13.2., Rom am 20.2. - und damit auf dem Wintersteintermin.runningmaus hat geschrieben:Frankfurt-HM ist genau am Rom-Wochenende, das passt eher nicht.
Mach' dir halt einen Plan - von support-Punkt zu support-Punkt laufen. Maultäschle bejubeln, weiter zum nächsten support-Punkt.la_gune hat geschrieben:Ich überleg halt nur, wie ich an dem WE meinen langen Lauf unterbringe. Einfach planlos an einem Marathon-WE durch Rom zu joggen ist glaube ich ziemlich dämlich.
Mist.drullse hat geschrieben:Dann stimmt was mit den Ausschreibungen nicht. Frankfurt sehe ich am 13.2., Rom am 20.2. - und damit auf dem Wintersteintermin.runningmaus hat geschrieben:Frankfurt-HM ist genau am Rom-Wochenende, das passt eher nicht.
upps ... bei mir ist Rom jetzt am 20.03. http://www.maratonadiroma.it/drullse hat geschrieben:Dann stimmt was mit den Ausschreibungen nicht. Frankfurt sehe ich am 13.2., Rom am 20.2..runningmaus hat geschrieben:Frankfurt-HM ist genau am Rom-Wochenende, das passt eher nicht.
runningmaus hat geschrieben:
@La_gune: dann könntest Du ja in Frankfurt laufen....