doch - ich bin ja ein "freches Mädchen" wie mein Chef neulich meinte... ich sag zu denen dann nämlich "...das habe ich nicht verstanden,..." (auf ihren Gesichtern sehe ich die Herren dann den Satz beenden mit "...ich bin blond." Dann gibt es ein leicht midleidiges Lächeln und es wird "für mich" noch einmal erklärt. Woraufhin meine männlichen Kollegen meist eine entspanntere Körperhaltung einnehmen, weil sie es jetzt auch kapiert haben....triaking hat geschrieben:Du schon, aber die Unternehmensberater nicht!
Was denkt ihr gerade so?
Moderator: Moderator
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
Re: Was denkt ihr gerade so?
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Mir brauchen die mit dem Gelaber auch nicht kommen!Kampa hat geschrieben:doch - ich bin ja ein "freches Mädchen" wie mein Chef neulich meinte... ich sag zu denen dann nämlich "...das habe ich nicht verstanden,..." (auf ihren Gesichtern sehe ich die Herren dann den Satz beenden mit "...ich bin blond." Dann gibt es ein leicht midleidiges Lächeln und es wird "für mich" noch einmal erklärt. Woraufhin meine männlichen Kollegen meist eine entspanntere Körperhaltung einnehmen, weil sie es jetzt auch kapiert haben....triaking hat geschrieben:Du schon, aber die Unternehmensberater nicht!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich denke mein Boss versucht mich zu bestechen- er wollte mich in die neue Filiale hinschicken und ich hab ihm gut erklaert, wieso es keine gute Idee ist. Er hoert aber nicht zu und hat mir einfach mehr Geld angeboten, was es nicht zu ner besseren Idee macht. Der typ muss echt dauer-high sein. 

Irgendwas läuft hier verkehrt
Traumfrau und jüngster walken, großer schwimmt und ich hocke faul daheim
Traumfrau und jüngster walken, großer schwimmt und ich hocke faul daheim
Für den Kuchen nach dem Sport 
- crema-catalana
- Urmel-Emu
Wie soll ich bloß morgen früh um kurz vor 4 wach werden?

swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
Nimm dein Handy mit ans Bett, stell hier deine Tel.nummer rein, und die Emus werden dich ganz sicher rechtzeitig wachklingeln!crema-catalana hat geschrieben:Wie soll ich bloß morgen früh um kurz vor 4 wach werden?![]()
Und danach weiterschlafen
Versprochen!innez hat geschrieben:Nimm dein Handy mit ans Bett, stell hier deine Tel.nummer rein, und die Emus werden dich ganz sicher rechtzeitig wachklingeln!crema-catalana hat geschrieben:Wie soll ich bloß morgen früh um kurz vor 4 wach werden?![]()
Ich wäre so gerne morgen dabei... könnt Ihr keine Webcam beim Grillen aufstellen?
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
Anja hat geschrieben:Versprochen!innez hat geschrieben:Nimm dein Handy mit ans Bett, stell hier deine Tel.nummer rein, und die Emus werden dich ganz sicher rechtzeitig wachklingeln!crema-catalana hat geschrieben:Wie soll ich bloß morgen früh um kurz vor 4 wach werden?![]()
Ich wäre so gerne morgen dabei... könnt Ihr keine Webcam beim Grillen aufstellen?
ich nehm mein Handy mit...
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Soll ich irgendwen wachklingeln?
In FFM müssten die ersten ja nun aus den Federn...
In FFM müssten die ersten ja nun aus den Federn...
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
Joseph von Eichendorff
- crema-catalana
- Urmel-Emu
Handy am Bett hat funktioniert!
Wach ist aber übertrieben..
swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
crema-catalana hat geschrieben:Handy am Bett hat funktioniert!![]()
Tut's doch... ich packe immer noch und sollte langsam in die Heia.
Gehtst Du heute nur planschen, radeln und spazieren oder machst Du etwas richtig anstrengendes wie Anfeuern und Grillen?
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
Joseph von Eichendorff
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
Joseph von Eichendorff
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Mein rechtes Knie tut seit ein paar Tagen in einer sehr, sehr ähnlichen Art weh, wie es das linke Knie vor der Meniskus-OP tat. Sollte ich die Knie so gleichmäßig über 43 Jahre belastet und verschlissen haben
? Wenn sich das nicht in den nächsten Tagen wieder gibt, muss ich im Urlaub mal in der verbotenen Stadt vorbeischauen und das checken lassen
.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Kunde ist König
, im nächsten Leben möchte ich auch auf der Kundenseite stehen 
FMMT hat geschrieben:Kunde ist König, im nächsten Leben möchte ich auch auf der Kundenseite stehen
Ab und zu ist es besser, sich seinen Teil zu denken, armer Carlos, doppelt Ärger