Ok, die größeren waren wohl aus, also sind es 3 Pflaster geworden. Und jetzt noch die ganze orange Farbe wieder runterkriegen.Thorsten hat geschrieben:Reduced to 2 Pflaster.

Moderator: Moderator
Ok, die größeren waren wohl aus, also sind es 3 Pflaster geworden. Und jetzt noch die ganze orange Farbe wieder runterkriegen.Thorsten hat geschrieben:Reduced to 2 Pflaster.

Spielst Du Indianer, alter Rothaut ?Thorsten hat geschrieben:Ok, die größeren waren wohl aus, also sind es 3 Pflaster geworden. Und jetzt noch die ganze orange Farbe wieder runterkriegen.Thorsten hat geschrieben:Reduced to 2 Pflaster.
Für mich hört sich das zu früh an...Thorsten hat geschrieben: Bis dahin sind es 9,5 Wochen seit der OP und bei 8 Wochen Laufpause könnte ich ja zumindest hinten drin mitjoggen und mir Muskelkater abholen. Radeln darf ich ja früher schon wieder.

Nee, wie eine entsteinte Olive.Nils hat geschrieben:Sieht aus wie ein Einschussloch
Danke - ich saß vor dem Bild und hab überlegt, an was mich das Bild erinnert.crema-catalana hat geschrieben:Nee, wie eine entsteinte Olive.Nils hat geschrieben:Sieht aus wie ein Einschussloch
Anja hat geschrieben: aber das war ja immer mehr als ein Kreuzchen.