Keine Ahnung ich schlafeFMMT hat geschrieben:Wie sind die Nächte?
Momentan macht mir die Arbeit und die Renovierung mehr Stress
Moderator: Moderator
Keine Ahnung ich schlafeFMMT hat geschrieben:Wie sind die Nächte?
QRoo hat geschrieben:Keine Ahnung ich schlafeFMMT hat geschrieben:Wie sind die Nächte?Unser kleiner ist genauso verpennt wie der Papa
![]()
Momentan macht mir die Arbeit und die Renovierung mehr Stress
Alles wird gutQRoo hat geschrieben: Momentan macht mir die Arbeit und die Renovierung mehr Stress
NOP,Nils hat geschrieben:Alles wird gutQRoo hat geschrieben: Momentan macht mir die Arbeit und die Renovierung mehr Stress![]()
Schon angemeldet?![]()
Wegen meiner Kniegeschichte werde ich wohl nicht starten - es sei denn, ich bekomme noch einen Tilt, so dass ich mich auf 1:15h, 5:20h, 7:00h freue
Ohja, Ihr macht Nikolauseinkäufe und kommt alle nach Roth!!!QRoo hat geschrieben:NOP,Nils hat geschrieben:Alles wird gutQRoo hat geschrieben: Momentan macht mir die Arbeit und die Renovierung mehr Stress![]()
Schon angemeldet?![]()
Wegen meiner Kniegeschichte werde ich wohl nicht starten - es sei denn, ich bekomme noch einen Tilt, so dass ich mich auf 1:15h, 5:20h, 7:00h freue
bin noch unschlüssig ob ich doch noch in Roth beim Nikolaus bestelle
Hatte ich auch schon überlegt...aberAnja hat geschrieben:
Ohja, Ihr macht Nikolauseinkäufe und kommt alle nach Roth!!!
Aber vll ne StaffelNils hat geschrieben:Hatte ich auch schon überlegt...aberAnja hat geschrieben:
a) wegen Häufibäufi Teil 3 wird es nicht gehen
b) will erst meine Arthrosegeschichte einschätzen können.
Deshalb 2012 keine LD
Staffel kann ich mich nicht mit anfreunden...QRoo hat geschrieben:Aber vll ne StaffelNils hat geschrieben:Hatte ich auch schon überlegt...aberAnja hat geschrieben:
a) wegen Häufibäufi Teil 3 wird es nicht gehen
b) will erst meine Arthrosegeschichte einschätzen können.
Deshalb 2012 keine LD![]()
..oder wenigstens nen Kurztripp mit Häufibäufi 1-3 + Regiment