keko´s Training für den Hausgebrauch

Was wir so trainieren. Bitte hier nicht kommentieren!

Moderator: Moderator

keko
Admin-Emu
Has thanked: 1 time

Re: keko und sein Training für den Hausgebrauch

Beitrag von keko »

glaurung hat geschrieben:
keko hat geschrieben:Ich habe selten so einen bescheidenen Herbst gehabt. Ich bin dauernd irgendwie halbwegs krank. Dann geht es wieder, ich mache etwas Sport und schon geht´s mir wieder schlechter. :roll:
Blöd sowas. Ess mal a bissl gsünder! ;)

Ernsthaft: Wie lang geht das denn schon so?
Ich hatte ja letzten Herbst mal mehrere Wochen, in denen ich laufend platt war. Das kam urplötzlich ganz kurz nach dem Kickoff in SiFi. Da war auch auf einmal der "schwimmerische Durchmarsch", den ich zu der Zeit hatte, schlagartig vorbei und ich hatte im Wasser einfach keine Kraft mehr. Richtig krank war ich net, aber ganz gesund mit Sicherheit auch nicht. Das ging ungefähr 4-6 Wochen so, bis es wieder richtig aufwärts ging.
Ich eß schon viel Obst und Salat und sogar Vitmintabletten. Problem ist auch, dass schon seit Wochen hier bei uns in der Familiy ständig jemand irgendwie erkältet ist. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich gerade viel arbeiten muß und ich das gar nicht gewöhnt bin. :blue
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
glaurung
Schmorch'l-Butt'n-Emu

Beitrag von glaurung »

keko hat geschrieben:Vielleicht liegt es auch daran, dass ich gerade viel arbeiten muß und ich das gar nicht gewöhnt bin. :blue
Ein echter keko! :applaus :applaus
Isarauen-Pussy
triaking
Eiermann Emu

Beitrag von triaking »

keko hat geschrieben:Vielleicht liegt es auch daran, dass ich gerade viel arbeiten muß und ich das gar nicht gewöhnt bin. :blue
Das habe ich vorerst drastisch reduziert und ich kann nur sagen, es tut wirklich gut! :yo:
keko
Admin-Emu

Beitrag von keko »

triaking hat geschrieben:
Das habe ich vorerst drastisch reduziert und ich kann nur sagen, es tut wirklich gut! :yo:
Ich arbeite eh schon wenig. Geh um 8 aus dem Haus und bin um 5 wieder daheim. Die meisten Büromänner in meinem Alter kommen erst nach 6 nach Hause und sehen morgens ihre Kinder kaum. Meine wecken mich morgens auf. Manchmal bleib ich auch bis 6 im Büro hocken, damit ich auch so spät nach Hause komme wie meine Nachbarn. :apanasana
triaking
Eiermann Emu

Beitrag von triaking »

keko hat geschrieben:
triaking hat geschrieben:
Ich arbeite eh schon wenig. Geh um 8 aus dem Haus und bin um 5 wieder daheim. Die meisten Büromänner in meinem Alter kommen erst nach 6 nach Hause und sehen morgens ihre Kinder kaum. Meine wecken mich morgens auf. Manchmal bleib ich auch bis 6 im Büro hocken, damit ich auch so spät nach Hause komme wie meine Nachbarn. :apanasana
Ich arbeite bis Januar hauptsächlich zuhause und sehe zum ersten Mal meine Kinder regelmäßig wenn sie mittags nachhause kommen. Das ist eine völlig neue Erfahrung für mich, hinzu kommt,dass ich zur Zeit nicht stundenlang im Auto zur Arbeit fahren muß! :ja
Voldi
Eiermann U5 Emu

Beitrag von Voldi »

triaking hat geschrieben: Ich arbeite bis Januar hauptsächlich zuhause und sehe zum ersten Mal meine Kinder regelmäßig wenn sie mittags nachhause kommen. Das ist eine völlig neue Erfahrung für mich, hinzu kommt,dass ich zur Zeit nicht stundenlang im Auto zur Arbeit fahren muß! :ja
HomeOffice ist schon etwas tolles :daumen ... kann ich nur bestätigen :ja
triaking
Eiermann Emu

Beitrag von triaking »

Voldi hat geschrieben:
triaking hat geschrieben: Ich arbeite bis Januar hauptsächlich zuhause und sehe zum ersten Mal meine Kinder regelmäßig wenn sie mittags nachhause kommen. Das ist eine völlig neue Erfahrung für mich, hinzu kommt,dass ich zur Zeit nicht stundenlang im Auto zur Arbeit fahren muß! :ja
HomeOffice ist schon etwas tolles :daumen ... kann ich nur bestätigen :ja
Wenn das Geld dann auch noch so reinkommt wie geplant ist alles gut! :-) Es ist aber schon ein neue Erfahrung, aber bis jetzt eine sehr schöne! :-)
pete-131313
PowerPointPinsler

Beitrag von pete-131313 »

keko hat geschrieben:Ich eß schon viel Obst und Salat und sogar Vitmintabletten. Problem ist auch, dass schon seit Wochen hier bei uns in der Familiy ständig jemand irgendwie erkältet ist.
Ich bin deutlich gesünder, seit dem meine Kinder viel Obst und Salat und sogar Vitmintabletten essen...
Die richtig geilen Räder findest du ganz vorn und ganz hinten im Starterfeld.
(Thomas Hellriegel)
keko
Admin-Emu

Beitrag von keko »

pete-131313 hat geschrieben:
keko hat geschrieben:Ich eß schon viel Obst und Salat und sogar Vitmintabletten. Problem ist auch, dass schon seit Wochen hier bei uns in der Familiy ständig jemand irgendwie erkältet ist.
Ich bin deutlich gesünder, seit dem meine Kinder viel Obst und Salat und sogar Vitmintabletten essen...
Unsere sind kaum krank. Aber in dem Fall ist der Vorschlag gar nicht so schlecht. :)
keko
Admin-Emu

Beitrag von keko »

Das ist nun die erste Woche seit Anfang Oktober, wo ich mich wieder richtig fit fühle. Scheinbar habe ich die Erkältungszeit jetzt hinter mir :bse
Voldi
Eiermann U5 Emu

Beitrag von Voldi »

keko hat geschrieben:Das ist nun die erste Woche seit Anfang Oktober, wo ich mich wieder richtig fit fühle. Scheinbar habe ich die Erkältungszeit jetzt hinter mir :bse
Hauptsache rechtzeitig für SiFi :daumen
glaurung
Schmorch'l-Butt'n-Emu

Beitrag von glaurung »

Also keine Ausrede für die 50m Delle! :lol: :lol: :lol:
Isarauen-Pussy
keko
Admin-Emu

Beitrag von keko »

Ein alter Freund von mir, mit dem ich früher im Sommer von Wettkampf zu Wettkampf gezogen bin, wird nächstes Jahr in Roth zuschauen und anfeuern. Zusammen mit meiner Schwester habe ich dann schon 2 wertvolle, persönliche Fans. Vielleicht wird ja noch mehr draus. :lookaroun:
FMMT
Schach-Emu

Beitrag von FMMT »

keko hat geschrieben:Ein alter Freund von mir, mit dem ich früher im Sommer von Wettkampf zu Wettkampf gezogen bin, wird nächstes Jahr in Roth zuschauen und anfeuern. Zusammen mit meiner Schwester habe ich dann schon 2 wertvolle, persönliche Fans. Vielleicht wird ja noch mehr draus. :lookaroun:
Na, dann frohes Training :daumen
Für den Kuchen nach dem Sport :bse
keko
Admin-Emu

Beitrag von keko »

FMMT hat geschrieben:
keko hat geschrieben:Ein alter Freund von mir, mit dem ich früher im Sommer von Wettkampf zu Wettkampf gezogen bin, wird nächstes Jahr in Roth zuschauen und anfeuern. Zusammen mit meiner Schwester habe ich dann schon 2 wertvolle, persönliche Fans. Vielleicht wird ja noch mehr draus. :lookaroun:
Na, dann frohes Training :daumen
Training?! :eins

Erstmal meine diversen Fettlappen bekämpfen. Ich bin aber optimistisch, dass ich das mit meiner soften Strategie bis zum Sommer hinbekomme :lookaroun:
Antworten