Danke für den warmen Empfang!
Werde mal 'ne Weile mitlesen, um die EMUs kennenzulernen.
Das ist allerdings nicht als empörter Auszug aus dem 3athlon-Imperium zu verstehen. Ich möchte gerne dort posten (dürfen), wo ich interessante Menschen und Beiträge finde – unabhängig davon, wie die Foren nun heißen. Danke schonmal an alle, die diese Plattform hier geschaffen haben und mit Leben füllen.
Klugschnacker hat geschrieben:Danke für den warmen Empfang! Werde mal 'ne Weile mitlesen, um die EMUs kennenzulernen. Das ist allerdings nicht als empörter Auszug aus dem 3athlon-Imperium zu verstehen. Ich möchte gerne dort posten (dürfen), wo ich interessante Menschen und Beiträge finde – unabhängig davon, wie die Foren nun heißen. Danke schonmal an alle, die diese Plattform hier geschaffen haben und mit Leben füllen.
Grüße, Klugschnacker
Hi, Klugschnacker! auch von mir ein herzlich Willkommen und ein Danke für die netten Worte.
vb_man hat geschrieben:Sind Eure Frühlingsgefühle jetzt so durcheinandergewirbelt, daß ihr wirklich Lord Helmchen anbaggern wollt?
Bist Du selbst nun VictoriaBitter und damit weiblich Wir suchen noch ne Frau für Chris und Bigfoot
Auch wenn ich mir gelegentlich die Beine rasiere, auf der Suche nach meiner weiblichen Seite habe ich bis jetzt noch nix gefunden. Und das wird auch so bleiben.