felix__w hat geschrieben:Es ist übrigens lustig, wie die Buben sich noch unsicher sind ob es den Samichlaus (wie wir in hier nennen) wirklich gibt. Sie wissen dass die 'Meisten' falsche sind. Sie schauen immer ob die Bärte angeklebt sind
Letztes Jahr hat mir Emil beim Nikolaus Duathlon ganz aufgeregt erzählt, dass der Nikolaus da ist....
Der Elch hat geschrieben:Ich besitze keine nikolauskompatiblen Stiefel.
Dann putz sie gefälligst vorher fürs nächste Mal
Das einzige, was einigermaßen über den Knöchel geht und damit evtl. als Stiefel bezeichnet werden darf, sind 1) meine Wanderschuhe und 2) die Skatingstiefel. Und beides bekommt man durch herkömliches Putzen nicht soweit, daß man guten Gewissens Lebensmittel darin ablegen sollte.
Wennst was machst, mach's gern. Machen mußt 'es eh! (Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
UNser lieber Nikolaus hatte uns heute früh ein Säckchen an die Tür gehängt in dem ein riiiiiiiesiges Überraschungsei und eine Flasche Holunderpunsch war ... Proost und Danke lieber Nikolaus!
2017: 9.4. Tri Portocolom 13.5. GP Bern 21.5. IDZ 4.6. Half Iron Doussard 18.6.Zytturm Tri 1.7. Zermatt Ultra Mara 30.7. IM Switzerland 13.8.Sierre-Zinal 2.9.Gemmi Tri 9.9. Jungfrau Mara http://www.weilenmann.ch.vu