vb_man hat geschrieben:ok, wen soll ich erschießen oder vergiften? für ´ne Mitfahrgelegenheit entsorge ich auch Deine Erbtante
wir müssen meine Frau davon überzeugen, dass das Wochenende davor einfach besser ist. Irgendwas mit Bio-Wetter, Sternenkonstellation oder hundertjährigem Kalender wirkt meistens Wunder.
Bloß du weißt wie es ist: der Prophet gilt im eigenen Hause nix. Das müsste also schon jemand anderes übernehmen
vb_man hat geschrieben:ok, wen soll ich erschießen oder vergiften? für ´ne Mitfahrgelegenheit entsorge ich auch Deine Erbtante
wir müssen meine Frau davon überzeugen, dass das Wochenende davor einfach besser ist. Irgendwas mit Bio-Wetter, Sternenkonstellation oder hundertjährigem Kalender wirkt meistens Wunder.
Bloß du weißt wie es ist: der Prophet gilt im eigenen Hause nix. Das müsste also schon jemand anderes übernehmen
Hmm, wenn ich es auf der Esoterik-Schiene versuche, komme ich meistens nicht so glaubwürdig rüber.
Sag Ihr doch das am Roth WE seit 10 Jahren schon immer schlechtes Wetter ist.
Olli hat geschrieben:Sag Ihr doch das am Roth WE seit 10 Jahren schon immer schlechtes Wetter ist.
Kann ich bezeugen - `03 hab ich mir dort den schlimmsten Sonnenbrand geholt an den ich mich überhaupt erinnern kann, und daran war nur das Wetter schuld
Gruß Torsten
Greift nur hinein ins volle Menschenleben!
Ein jeder lebt's, nicht vielen ist's bekannt.
trifi70 hat geschrieben:Ja, bin auch (und gerade) wegen den letzten "Grabenkämpfen" dafür 's wird Zeit daß wieder Ruhe einkehrt und wir GEMEINSAM unserem Hobby frönen
Von welchem Hobby sprichst du? Kiloweise Nudeln fressen?
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN
GRUSS
think-or-thwim
trifi70 hat geschrieben:Ja, bin auch (und gerade) wegen den letzten "Grabenkämpfen" dafür 's wird Zeit daß wieder Ruhe einkehrt und wir GEMEINSAM unserem Hobby frönen
Von welchem Hobby sprichst du? Kiloweise Nudeln fressen....
...und dabei über sport plaudern
Gruß Torsten
Greift nur hinein ins volle Menschenleben!
Ein jeder lebt's, nicht vielen ist's bekannt.
Wenn's sich einrichten laesst komme ich dann schon Freitag, letztes Jahr wars escht schon lustisch aber dieses Jahr kann ich es ja noch entspannter angehen lassen (sofern ich noch einen Laeufer finde ).
Peter
Du kannst aus einem dicken Schwein kein Rennpferd machen,
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.
PeterMuc hat geschrieben:Supi Sache Anja (Guten Morgen ),
Wenn's sich einrichten laesst komme ich dann schon Freitag, letztes Jahr wars escht schon lustisch aber dieses Jahr kann ich es ja noch entspannter angehen lassen (sofern ich noch einen Laeufer finde ).
Peter
Kannst auch schon Donnerstag anreisen, da müßte dann wieder Challengetreffen sein.
Peter
Kannst auch schon Donnerstag anreisen, da müßte dann wieder Challengetreffen sein.
Anja
Du weisst ja, das ist alles nicht mehr so einfach.... (und Urlaubstage sind auch nicht unendlich dehnbar)
Du kannst aus einem dicken Schwein kein Rennpferd machen,
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.
Peter
Anja
Du weisst ja, das ist alles nicht mehr so einfach.... (und Urlaubstage sind auch nicht unendlich dehnbar)
Ja, schon klar. War nur als Info zu verstehen, wenn es früher klappt ist es toll, ansonsten dann eben am Freitag. DEN solltest Du Dir aber wirklich nicht entgehen lassen. Wäre auch nicht verkehrt, falls der Läufer immer noch fehlt... dann kannst Du da einen Tag mit Megaphon herumlaufen und Flyer verteilen
Eröffne doch unter Wettkampfplanung oder Fundbüro einen "Suche Läufer für Roth " thread. Beschreibe halt kurz, was für einen Läufer du suchst (also rekordverdächtig, oder Hauptsache Staffel ist komplett und wir haben Spaß etc...). ich könnte wetten, daß sich jemand finden würde!
Zuletzt geändert von think-or-thwim am 31 Mär 2005 09:45, insgesamt 1-mal geändert.
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN
GRUSS
think-or-thwim