keko hat geschrieben:@Alle
Schreibt ihr jetzt nicht mehr auf 3athlon.de?
In Anbetracht der Tatsache, daß ich dem 3athlon Forum bereits viel Geld mit meiner Postingfrequenz gekostet habe, und das leider bisher unwissentlich, denke ich, daß ich eine Pause dort einlegen sollte. Wenn mich natürlich Emu-Mitglieder dort in unserem U5 thread oder sonstwo übermäßig provozieren sollten, daß ich nicht mehr anders kann, als zu antworten, werde ich wohl nicht drum herum kommen, aus reinst defensiven Gründen natürlich

. Und provokativer als wir alle denken, sind wir ja scheinbar ! Ansonsten kenne ich kaum Themen dort, die wir nicht auch hier besprechen könnten. Doch wie kommt man an einen Ausdruck dieses threads ? Der füllt ja bereits ein Buch ! Mein persönlicher Vorschlag: lassen wir ihn doch auf 4444 psotings stehen, ist doch eine schöne Zahl und leicht zu merken !
Ansonsten steht es ja jedem weiterhin vollkommen frei, sich im 3athlon Forum zu bewegen. Ab und zu gibt es dort tatsächlich Themen, die auch interessant sind ! Und viele benutzer werden erst durch die Teilnahme an dortigen Diskussionen auf unsere homepage aufmerksam !