7:07Uhr fährt am Ledermuseum aber keine S8/S9 nach Hanau.Wagnerli hat geschrieben:Genau die S-Bahn Richtung Hanau muß sie nehmen um pünktlich in Mühlheim zu sein.la_gune hat geschrieben:Es betraf wohl nur die S-Bahn(en) Richtung Hanau.Wagnerli hat geschrieben:Da wird sich meine Tochter aber auch gefreut haben.la_gune hat geschrieben:Heute mal wieder (im Gegensatz zu den letzten beiden Tagen) pünktlich an der S-Bahn gewesen. Und was ist ?
Es steht keine S8 oder S9 auf der Anzeige. OK, die Anzeigen spinnen öfters, also warten wir mal.
Nach 5min die Durchsage: Die nächste S8 kommt mit 15min Verspätung und fährt nur bis OF-Ost (das sind nur 2 Stationen...)
Also die tolle Info/SOS-Säule getestet. "Jaaaa, also... *tipptipptipp*... die nächste S-Bahn nach Hanau kommt um 6:58Uhr." "Es ist aber schon 7:05Uhr und die haben gerade durchgesagt, dass die 15min später kommt und nur bis OF-Ost fährt." "Ach so, äähhh.... *tipptipptipp*... ja da kann ich ihnen dann auch nicht weiterhelfen..." "Ich dachte sie wüssten da vielleicht mehr?" "Nee, ich kann ihnen auch nur sagen was im Fahrplan steht..."![]()
![]()
![]()
Kurz überschlagen: Die nächste S-Bahn kommt (jetzt laut Anzeige) in 19min. Das ist dann quasi die übernächste. D.h. da sind insgesamt 3x so viele Leute drin. Somit komme ich mit meinem Rad da sicher nicht rein und müsste noch mal 15min warten.![]()
Also zurück nach Hause geeiert und das Auto genommen...![]()
Kann ich denen das eigentlich in Rechnung stellen ???
Sie fährt normalerweise um 7.07 Uhr mit der S-Bahn.![]()
Hast Du sie gesehen?
![]()
Nee, Deine Tochter habe ich nicht gesehen.
6:58Uhr (die nehm ich normalerweise) oder 7:13Uhr.
Das andere sind dann S1/S2. Die biegen in OF-Ost aber ab.