vb_man hat geschrieben:Wenn die meisten jetzt am Freitag schon kommen, wo übernachtet ihr eigentlich? Ich wollte eigentlich am Sonntag früh hin und spät zurück. Aber wenn die Party bereits am Freitag, bzw. am Samstag ist, hat jemand eine Tip bezüglich Unterkunft???
du siehst: du musst meine Frau überzeugen.
Das WoMo hat vier Schlafplätze
Wir wär´s mit einem Wellness Wochenende?
Schließlich muss ich erklären, daß ich wieder mal ein WE nicht zuhause bin und eine Woche später gerne morgens um 05:00 zum Langener Waldsee gebracht werden möchte.
also ich penne auch auf dem Heuberg (falls irgendwo noch ein Plätzchen frei ist für mich in einem der EMU-Zelte) oder in meinem Auto. ich bin klein, das geht immer irgendwie.
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
Newbie hat geschrieben:also ich penne auch auf dem Heuberg (falls irgendwo noch ein Plätzchen frei ist für mich in einem der EMU-Zelte) oder in meinem Auto. ich bin klein, das geht immer irgendwie.
Werde wohl mit dem Kombi kommen und ein kleines Igluzelt dabei haben!
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN
GRUSS
think-or-thwim
Newbie hat geschrieben:also ich penne auch auf dem Heuberg (falls irgendwo noch ein Plätzchen frei ist für mich in einem der EMU-Zelte) oder in meinem Auto. ich bin klein, das geht immer irgendwie.
Werde wohl mit dem Kombi kommen und ein kleines Igluzelt dabei haben!
Zelt dito, Kombi- naja
Aber Jacqueline passt rein
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
crazyviech hat geschrieben:mE nach sind alle am Heuberg, da kann man campen- also wie früher, mit Elche fangen usw
Duschen usw sind imho danebn in der Gaststätte.....
Ich werd auf jeden Fall wieder dort mein Zelt aufschlagen. Die Wiese gehört zum örtlichen Gasthof und kostet(e letztes Jahr) 6€/Person/Nacht. Sanitäre Anlagen des Gasthofs können mitbenutzt werden und provisorische Duschgelegenheit gibt auch. Zum Schwimmstart sinds zu Fuß 10min, Nach Hilpoltstein bzw. Solarerberg 3bzw4km, nach Roth knapp 10km.
Draaaaag?!?!
Sie haben gerufen?
Gruß Torsten
Greift nur hinein ins volle Menschenleben!
Ein jeder lebt's, nicht vielen ist's bekannt.
Hm, ich hatte schon vor, in einem ordentlichen Bett mich auf den WK "vorzubereiten" Aber ich denke zum Rad-Check-In ist ne gute Gelegenheit, sich das "EMU-Nest" am Heuberg mal genauer anzuschauen Donnerstag bin ich leider auf keinen Fall schon anwesend.
trifi70 hat geschrieben:Hm, ich hatte schon vor, in einem ordentlichen Bett mich auf den WK "vorzubereiten" Aber ich denke zum Rad-Check-In ist ne gute Gelegenheit, sich das "EMU-Nest" am Heuberg mal genauer anzuschauen Donnerstag bin ich leider auf keinen Fall schon anwesend.
Wir sollten bei Winklers noch etwas Weidezaun bestellen
Kann man da am Heuberg auch einen Wohnwagen abstellen? Ich komm mit nem Vereinskameraden der eins hat...aber ich glaub nicht, dass er schon weiß, wo er es abstellen wird
GreyBear hat geschrieben:Kann man da am Heuberg auch einen Wohnwagen abstellen? Ich komm mit nem Vereinskameraden der eins hat...aber ich glaub nicht, dass er schon weiß, wo er es abstellen wird
Aber sicher doch - zumindest standen da immer welche und ich wüßte nicht, warum sich das ändern sollte.
trifi70 hat geschrieben:Hm, ich hatte schon vor, in einem ordentlichen Bett mich auf den WK "vorzubereiten" Aber ich denke zum Rad-Check-In ist ne gute Gelegenheit, sich das "EMU-Nest" am Heuberg mal genauer anzuschauen Donnerstag bin ich leider auf keinen Fall schon anwesend.
Anja
Ein Stall würde es auch tun!
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN
GRUSS
think-or-thwim
Anja
Ein Stall würde es auch tun!
Den Hühnerstall kenn ich... ich denke, das läßt sich machen. Wenn ich allerdings vermute, daß Winklers etwas überrascht gucken, wenn sich die ersten im Stall einquartieren wollen. Aber nun gut - sie kennen Triathleten seit Jahren, da ist man auf Emus ja ganz gut vorbereitet.