Na, dann ist ja gutthink-or-thwim hat geschrieben:Keine Sorge, das bekommen wir schon hin!meggele hat geschrieben:Oh, ja, Mist, *grummel*. Du sollst natuerlich die Quantitaet erhoehen; ich muss wohl noch ein bissl an der Qualitaet uebenthink-or-thwim hat geschrieben:@meggelemeggele hat geschrieben:t-o-t, das mit der Qualitaet statt Quantitaet hat ja schon geklappt, nun schraub mal nur noch wieder die Qualitaet hoch... so ab morgen
Jetzt verwechselst aber du Qualität mit Quantität! Oder?![]()
Ein wenig mehr bei uns posten und Quantität wird mit Qualität vereint!
Ein thread in eigener Sache
Moderator: Moderator
- meggele
- Das Hawaii Emu
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
Wie wäre es denn umgekehrt mit demmeggele hat geschrieben:Na, dann ist ja gut. Dachte schoen, ich muesste hier heute auch noch einen Ich-kann-nicht-posten-ich-bin-zu-schlecht-und-geb's-auf-Fred aufmachen
ich-kann-posten-ich-bin-zu-gut-und-fang-jetzt-erst-richtig-an-fred ?
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN 
GRUSS
think-or-thwim
GRUSS
think-or-thwim
Leider auch nichtmeggele hat geschrieben:Ist doch egal, bis Juli isses doch noch relativ weittrifi70 hat geschrieben:"Eigentlich" hatte ich mir ja auch vorgenommen, nicht mehr so viel zu posten... Aber es is gar nich so einfach wie gedacht, von diesem Intanetz wegzukommen![]()
- meggele
- Das Hawaii Emu
Stimmt, hast recht. Mir wird schlecht. Ich hoer dann auch mal lieber auf zu posten und fang statt dessen mit der Ausredensammlung antrifi70 hat geschrieben:Leider auch nichtmeggele hat geschrieben:Ist doch egal, bis Juli isses doch noch relativ weittrifi70 hat geschrieben:"Eigentlich" hatte ich mir ja auch vorgenommen, nicht mehr so viel zu posten... Aber es is gar nich so einfach wie gedacht, von diesem Intanetz wegzukommen![]()
Habe mit Erschrecken festgestellt, daß nur noch 10 Wochen "echte" Vorbereitungszeit verbleiben.
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
Meggele - wie lange bist Du denn nun weg? zwei Wochen? in der Zeit kommst Du eh nicht gross zum Schreiben hier - die Gebühren da unten sind viel zu teuer
nochmals: viel Spass! trink abends mal ein Bier für mich mit
nochmals: viel Spass! trink abends mal ein Bier für mich mit
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

Ein wenig OT, aber 83 kg ist nicht Idealgewicht? Hmm, jetzt fuehl ich mich ja ein wenig, ahem, schwer. Ich bin gerade bei 91kg, 83 kg waere wahrscheinlich Idealgewicht fuer mich.Olli hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
das mit dem Idealgewicht war am besten, (meins hängt noch bei 83kg)
Besten Aprilscherz den ich heute gesehen habe, war ein Triathlete der von seinem "schlimmen Unfall" der seine Saison beendet hat erzaehlt.
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
Jetzt kann ich es ja endlich sagen, nachdem es absolut niemand wirklich durchschaut hat:
APRIL APRIL
Und von jetzt an mach ich genauso weiter, wie bisher!
APRIL APRIL
Und von jetzt an mach ich genauso weiter, wie bisher!
Zuletzt geändert von think-or-thwim am 01 Apr 2005 18:58, insgesamt 1-mal geändert.
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN 
GRUSS
think-or-thwim
GRUSS
think-or-thwim
Idealgewicht wohl schon - nur ist Olli etwas zu klein dafürarmin hat geschrieben:Ein wenig OT, aber 83 kg ist nicht Idealgewicht? Hmm, jetzt fuehl ich mich ja ein wenig, ahem, schwer. Ich bin gerade bei 91kg, 83 kg waere wahrscheinlich Idealgewicht fuer mich..
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

- meggele
- Das Hawaii Emu
yo, ab Sonntag fuer zwei Wochen. Bin mal gespannt, wie unmenschlich teuer es da werden wird. Aber so lange das Bier schoen billig bleibt, ist ja alles in ButterNewbie hat geschrieben:Meggele - wie lange bist Du denn nun weg? zwei Wochen? in der Zeit kommst Du eh nicht gross zum Schreiben hier - die Gebühren da unten sind viel zu teuer