Ein thread in eigener Sache

Alles was du hier postest, kann und wird gegen dich verwendet werden.

Moderator: Moderator

think-or-thwim
Das Grillmeister-Emu
Beitrag von think-or-thwim »

meggele hat geschrieben:
Newbie hat geschrieben:Meggele - wie lange bist Du denn nun weg? zwei Wochen? in der Zeit kommst Du eh nicht gross zum Schreiben hier - die Gebühren da unten sind viel zu teuer :laugh:

yo, ab Sonntag fuer zwei Wochen. Bin mal gespannt, wie unmenschlich teuer es da werden wird. Aber so lange das Bier schoen billig bleibt, ist ja alles in Butter :)

Wo gehts denn hin? Warst du nicht erst jetzt auf Malle?
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN :daumen
GRUSS
think-or-thwim
meggele
Das Hawaii Emu
Beitrag von meggele »

think-or-thwim hat geschrieben:
meggele hat geschrieben:
Newbie hat geschrieben:Meggele - wie lange bist Du denn nun weg? zwei Wochen? in der Zeit kommst Du eh nicht gross zum Schreiben hier - die Gebühren da unten sind viel zu teuer :laugh:

yo, ab Sonntag fuer zwei Wochen. Bin mal gespannt, wie unmenschlich teuer es da werden wird. Aber so lange das Bier schoen billig bleibt, ist ja alles in Butter :)

Nach Malle! Aeh, yo :lol: Aber was ich kann ich dafuer, wenn mich noch einer fragt, ob ich Windschatten spenden moechte? :roll:
think-or-thwim
Das Grillmeister-Emu
Beitrag von think-or-thwim »

meggele hat geschrieben:
think-or-thwim hat geschrieben:
meggele hat geschrieben:

Nach Malle! Aeh, yo :lol: Aber was ich kann ich dafuer, wenn mich noch einer fragt, ob ich Windschatten spenden moechte? :roll:

Hört sich doch gut an, 2x Malle hintereinander!
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN :daumen
GRUSS
think-or-thwim
meggele
Das Hawaii Emu
Beitrag von meggele »

think-or-thwim hat geschrieben:Hört sich doch gut an, 2x Malle hintereinander!

Find ich auch. Einmal Sueden, einmal Norden, da wird's dann auch nicht langweilig.
Newbie
´s Heidi-Emu

Beitrag von Newbie »

meggele hat geschrieben:

Du denkst, im Norden ist es teurer? Ich war von den Preisen unten in San Jordi positiv überrascht - vielleicht, weil noch keine Hauptsaison war?

Trotzdem kannst Du ein Bier für mich mitdrinken - ich zahl es Dir auch zurück in Roth :lookaroun:
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
Bild
meggele
Das Hawaii Emu
Beitrag von meggele »

Newbie hat geschrieben:Du denkst, im Norden ist es teurer? Ich war von den Preisen unten in San Jordi positiv überrascht - vielleicht, weil noch keine Hauptsaison war?

keine Ahnung! Fand die Preise auch sehr ok, aber jetzt ist Ostern vorbei (und der Juli naehert sich mit Riesenschritten :oops:), da koennte es schon teurer geworden sein. Aber erstmal abwarten, jammern kann man ja immer noch :D

Newbie hat geschrieben:Trotzdem kannst Du ein Bier für mich mitdrinken - ich zahl es Dir auch zurück in Roth :lookaroun:

Gern :P
wehaka
100km Emu

Beitrag von wehaka »

Zurück zum Thema: da capo! :lachen
Antworten