Bin schon fast offiziell vergebenla_gune hat geschrieben:Aprospos Mannschaftszeitfahren am 13.5.:
Bekommen wir kurzfristig ein EMU-Team zusammen ? Ich hätte voll Bock da drauf !![]()
Ist zwar gaga, für ein bisschen radeln extra da runter zu eiern, aber was macht man nicht alles. Ggf halt mit der DB...![]()
Ich glaub Bad Orb (Hazelman & Co) ist auch mit mind 1 Team da unten.
Los, sagt mal was !
Challenge-Roth Radstrecke angucken :) Wer hat Lust?
Moderator: Moderator
Re: Challenge-Roth Radstrecke angucken :) Wer hat Lust?
Drachentaucherin
drullse hat geschrieben: Jaaaa. Komm Baby, gib's mir. GIB'S MIR RICHTIG.
Re: Challenge-Roth Radstrecke angucken :) Wer hat Lust?
An wen? La_gune? Wombat? Glaurung?crobi hat geschrieben:Bin schon fast offiziell vergebenla_gune hat geschrieben:Aprospos Mannschaftszeitfahren am 13.5.:
Bekommen wir kurzfristig ein EMU-Team zusammen ? Ich hätte voll Bock da drauf !![]()
Ist zwar gaga, für ein bisschen radeln extra da runter zu eiern, aber was macht man nicht alles. Ggf halt mit der DB...![]()
Ich glaub Bad Orb (Hazelman & Co) ist auch mit mind 1 Team da unten.
Los, sagt mal was !
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Re: Challenge-Roth Radstrecke angucken :) Wer hat Lust?
in dem Fall an die Mädels vom Team ? (die Namensfindung ist noch net abgeschlossen)drullse hat geschrieben:An wen? La_gune? Wombat? Glaurung?crobi hat geschrieben:Bin schon fast offiziell vergebenla_gune hat geschrieben:Aprospos Mannschaftszeitfahren am 13.5.:
Bekommen wir kurzfristig ein EMU-Team zusammen ? Ich hätte voll Bock da drauf !![]()
Ist zwar gaga, für ein bisschen radeln extra da runter zu eiern, aber was macht man nicht alles. Ggf halt mit der DB...![]()
Ich glaub Bad Orb (Hazelman & Co) ist auch mit mind 1 Team da unten.
Los, sagt mal was !
Drachentaucherin
drullse hat geschrieben: Jaaaa. Komm Baby, gib's mir. GIB'S MIR RICHTIG.
Re: Challenge-Roth Radstrecke angucken :) Wer hat Lust?
Rothsee: 16°C. Im Prinzip lohnt es sich, den Neo mitzunehmen. Nur sind die Wetterprognosen halt nicht so dolle.keko hat geschrieben:Ich mache am 6.5. schon das offizielle Streckentraining mit, könnte aber auch eine Woche später.
Wennst was machst, mach's gern. Machen mußt 'es eh!
(Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
(Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
Re: Challenge-Roth Radstrecke angucken :) Wer hat Lust?
100km Radfahren und dann bis Haimpfarrich laufen reicht mir. Das sollten 5h werden.Der Elch hat geschrieben:Rothsee: 16°C. Im Prinzip lohnt es sich, den Neo mitzunehmen. Nur sind die Wetterprognosen halt nicht so dolle.keko hat geschrieben:Ich mache am 6.5. schon das offizielle Streckentraining mit, könnte aber auch eine Woche später.
Machst du auch mit?
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
https://sifiman.kkessler.de
Re: Challenge-Roth Radstrecke angucken :) Wer hat Lust?
Ich bin nicht angemeldet, aber im Kalender wäre noch Platz.keko hat geschrieben:100km Radfahren und dann bis Haimpfarrich laufen reicht mir. Das sollten 5h werden.Der Elch hat geschrieben:Rothsee: 16°C. Im Prinzip lohnt es sich, den Neo mitzunehmen. Nur sind die Wetterprognosen halt nicht so dolle.keko hat geschrieben:Ich mache am 6.5. schon das offizielle Streckentraining mit, könnte aber auch eine Woche später.
Machst du auch mit?
Wennst was machst, mach's gern. Machen mußt 'es eh!
(Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
(Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
Re: Challenge-Roth Radstrecke angucken :) Wer hat Lust?
Es sind über 200 angemeldet. Mal sehen, wie viele dann tatsächlich kommen.Der Elch hat geschrieben:Ich bin nicht angemeldet, aber im Kalender wäre noch Platz.keko hat geschrieben:100km Radfahren und dann bis Haimpfarrich laufen reicht mir. Das sollten 5h werden.Der Elch hat geschrieben:Rothsee: 16°C. Im Prinzip lohnt es sich, den Neo mitzunehmen. Nur sind die Wetterprognosen halt nicht so dolle.keko hat geschrieben:Ich mache am 6.5. schon das offizielle Streckentraining mit, könnte aber auch eine Woche später.
Machst du auch mit?
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
https://sifiman.kkessler.de
Re: Challenge-Roth Radstrecke angucken :) Wer hat Lust?
Welcher Radgruppe werde ich mich wohl anschließen? Das Spektrum geht von 23 bis >>30.keko hat geschrieben:Es sind über 200 angemeldet. Mal sehen, wie viele dann tatsächlich kommen.Der Elch hat geschrieben:Ich bin nicht angemeldet, aber im Kalender wäre noch Platz.keko hat geschrieben:100km Radfahren und dann bis Haimpfarrich laufen reicht mir. Das sollten 5h werden.Der Elch hat geschrieben:Rothsee: 16°C. Im Prinzip lohnt es sich, den Neo mitzunehmen. Nur sind die Wetterprognosen halt nicht so dolle.keko hat geschrieben:Ich mache am 6.5. schon das offizielle Streckentraining mit, könnte aber auch eine Woche später.
Machst du auch mit?
Ich mach´s so, dass ich einfach mit der schnellsten Gruppe losfahre. Zur Not laß ich mich zurückfallen.
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
https://sifiman.kkessler.de
- Thorsten
- Das Jever-Emu
- Beiträge: 11735
- Registriert: 27 Apr 2005 12:00
- Wohnort: In de Hel van Kasterlee
Re: Challenge-Roth Radstrecke angucken :) Wer hat Lust?
Und wenn die schnellsten zum Schluss losfahren und du schon rausfällst, bevor sie dir vor ihnen liegenden zweitschnellsten überholt haben
?
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
- crema-catalana
- Urmel-Emu
- Beiträge: 7973
- Registriert: 25 Nov 2010 14:30
- Wohnort: am liebsten in Südfrankreich...
Re: Challenge-Roth Radstrecke angucken :) Wer hat Lust?
Du bist doch gerade bei 26,5 oder?!keko hat geschrieben: Welcher Radgruppe werde ich mich wohl anschließen? Das Spektrum geht von 23 bis >>30.![]()
Ich mach´s so, dass ich einfach mit der schnellsten Gruppe losfahre. Zur Not laß ich mich zurückfallen.
swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
Re: Challenge-Roth Radstrecke angucken :) Wer hat Lust?
Das mußt Du ihn das auf der Weltlinie erklären, sonst versteht er das nicht.Thorsten hat geschrieben:Und wenn die schnellsten zum Schluss losfahren und du schon rausfällst, bevor sie dir vor ihnen liegenden zweitschnellsten überholt haben?
Re: Challenge-Roth Radstrecke angucken :) Wer hat Lust?
Ich würde mich einfach hinter den Lothar klemmen, der hat ein breites Kreuz.crema-catalana hat geschrieben:Du bist doch gerade bei 26,5 oder?!keko hat geschrieben: Welcher Radgruppe werde ich mich wohl anschließen? Das Spektrum geht von 23 bis >>30.![]()
Ich mach´s so, dass ich einfach mit der schnellsten Gruppe losfahre. Zur Not laß ich mich zurückfallen.
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
https://sifiman.kkessler.de
Re: Challenge-Roth Radstrecke angucken :) Wer hat Lust?
Haben wir eigentlich nen Termin gefunden?
Der Pfingstsamstag ist bei mir nun auch belegt
Der Pfingstsamstag ist bei mir nun auch belegt
Drachentaucherin
drullse hat geschrieben: Jaaaa. Komm Baby, gib's mir. GIB'S MIR RICHTIG.
- crema-catalana
- Urmel-Emu
- Beiträge: 7973
- Registriert: 25 Nov 2010 14:30
- Wohnort: am liebsten in Südfrankreich...
Re: Challenge-Roth Radstrecke angucken :) Wer hat Lust?
Pfingstsonntag oder -montag?crobi hat geschrieben:Haben wir eigentlich nen Termin gefunden?
Der Pfingstsamstag ist bei mir nun auch belegt
swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
Re: Challenge-Roth Radstrecke angucken :) Wer hat Lust?
Bei mir geht es nur am Sonntag, den 3. Juni. (eine Woche nach Pfingsten).crema-catalana hat geschrieben:Pfingstsonntag oder -montag?crobi hat geschrieben:Haben wir eigentlich nen Termin gefunden?
Der Pfingstsamstag ist bei mir nun auch belegtPfingstsamstag kann ich auch nicht.
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
https://sifiman.kkessler.de