Der Frust-Thread

Alles was du hier postest, kann und wird gegen dich verwendet werden.

Moderator: Moderator

drullse
Das Rennsemmel-Emu

Re: Der Frust - Thread

Beitrag von drullse »

crema-catalana hat geschrieben:
bleierne_ente hat geschrieben: Ick geh jetze erstmal schwimmen, das hilft ja bekanntlich gegen alles :)
:applaus :applaus :applaus
:eins :eins :eins :eins :eins

Glaub ich nicht! :newwer
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Icey
Rückenbeine ohne Brett-Emu

Beitrag von Icey »

Boah!!! :toblerone :toblerone
Bei manchen Leuten fragt man sich echt, wie die durchs Studium gekommen sind... :toblerone :toblerone

Ich muss hier raus, des is ja grauenhaft. :nono
Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Ich wussts ja schon immer...

Tsss.... Frösche
FMMT
Schach-Emu

Beitrag von FMMT »

Beschei..dener Tag :toblerone Heute hilft nicht mal riddikulus. Mann, bin ich schlecht drauf :kuebeln So wenig Lust auf Wettkampf hatte ich selten bis nie, dabei fühle ich mich eigentlich sportlich gut drauf, aber daheim heute geballte Pubertät :toblerone und in der Firma massenhaft Pubertäre, die wohl nie erwachsen wurden. :nono
Für den Kuchen nach dem Sport :bse
drullse
Das Rennsemmel-Emu

Beitrag von drullse »

Und es geht weiter mit den Horrormeldungen: gestern Nacht ist eine Kollegin überraschend verstorben, mein Alter. Hier ist regelrechte Schockstarre in der Firma. :(
Der Elch
Eiermann U5 Emu

Beitrag von Der Elch »

Endlich einmal eine Badekappe in einer freiwassergeeigneten Farbe. Und was macht der Elch? Er läßt sie samt Schwimmbrille in der Wechselzone liegen. :toblerone
Wennst was machst, mach's gern. Machen mußt 'es eh!
(Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
la_gune
Mädchen-Emu

Beitrag von la_gune »

Der Elch hat geschrieben:Endlich einmal eine Badekappe in einer freiwassergeeigneten Farbe. Und was macht der Elch? Er läßt sie samt Schwimmbrille in der Wechselzone liegen. :toblerone
Jetzt sag bloß, diese Kinderbadekappe aus Roth hat Dir gepasst ??? :chris76
"Training ist kein Ponyschlecken !"

"Realität ist immer ein Kompromiss..."

"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
Wagnerli
Sauna-Emu

Beitrag von Wagnerli »

drullse hat geschrieben:Und es geht weiter mit den Horrormeldungen: gestern Nacht ist eine Kollegin überraschend verstorben, mein Alter. Hier ist regelrechte Schockstarre in der Firma. :(
Nein. Gibt es doch nicht.
drullse
Das Rennsemmel-Emu

Beitrag von drullse »

Wagnerli hat geschrieben:
drullse hat geschrieben:Und es geht weiter mit den Horrormeldungen: gestern Nacht ist eine Kollegin überraschend verstorben, mein Alter. Hier ist regelrechte Schockstarre in der Firma. :(
Und das Schlimme: unser Alter Michelle.

Das Wochenende war schon frustrierend genug für mich, sowas haut dann nochmal zusätzlich rein.
bleierne_ente
MD Emu

Beitrag von bleierne_ente »

drullse hat geschrieben:

Das Wochenende war schon frustrierend genug für mich, sowas haut dann nochmal zusätzlich rein.
Oh Mann. Das tut mir leid ...

ich hoffe diese ganze Pechluft verzieht sich mal so langsam aus unser aller Dunstkreis. Es reicht dann jetzt mal wieder.
crema-catalana
Urmel-Emu

Beitrag von crema-catalana »

HARIBO glaubt uns nicht... :cry Oder die haben gestörte Geschmacksnerven. :eins

Jedenfalls konnten sie bei der Prüfung des eingeschickten Produktes keine Abweichungen hinsichtlich des Geschmacks feststellen. :eins Die haben aber DEFINITIV anders geschmeckt als sonst. Ich bin sogar ziemlich sicher, dass die aus Versehen das falsche Produkt (statt Ingwer-Zitrone nämlich saure Mango) eingefüllt hatten. :hammer

Wir haben aber ein kleines Care-Paket zum Ersatz für das ausgelegte Porto bekommen. Dennoch wäre mir lieber, sie würden uns glauben und die "Fehlproduktion" zugeben... :lookaroun: Wir hatten nämlich extra nochmal Ware mit dem gleichen MHD gekauft und gegen Ware mit einem anderen MHD gegenverkostet. :ja
swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!

Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
Kiwi03
Das Lanza-Emu

Beitrag von Kiwi03 »

drullse hat geschrieben:

Puh, starker Tobak und echter Mist.

Was war denn bei Dir am WE los, ich hab hier hin und her gelesen, aber nix gefunden.
Thorsten
Das Jever-Emu

Beitrag von Thorsten »

Drullse hatte sich am Samstag kurzfristig noch als geheimer "Late-Entry" in die Wechselzone geschlichen und wollte mir ein Rennen liefern. Bei seiner Aufholjagd nach dem Schwimmen ist er durch einen wohl vom Gras-/Randstreifen wieder auf die Straße tretenden anderen Athleten und dessen Rad abgeräumt worden und hat eine Flugshow geliefert.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
drullse
Das Rennsemmel-Emu

Beitrag von drullse »

Kiwi03 hat geschrieben:Puh, starker Tobak und echter Mist.
Ja, wir hatten hier heute Morgen eine kurze Gedenkveranstaltung und auch unser zweiter Vorstand (der erste ist im Urlaub) rang sichtlich um Worte. Was mir allerdings auch wieder gezeigt hat: ich arbeite in einer Firma mit menschlichen Führungskräften. Das war hier nicht immer so und in meinen bisherigen Firmen erst recht nicht.

Ganz besonders bitter: die ältere Tochter der verstorbenen wollte nächste Woche heiraten. :(
Was war denn bei Dir am WE los, ich hab hier hin und her gelesen, aber nix gefunden.
Ich schreib noch einen Bericht. Rest kannst Du bei Hazel@TS nachlesen.
keko
Admin-Emu
Has thanked: 1 time

Beitrag von keko »

An was denn?
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
drullse
Das Rennsemmel-Emu

Beitrag von drullse »

keko hat geschrieben:
An was denn?
Ist das wichtig?

Aber Du hast natürlich Recht: der Gedanke kam mir auch. 49 Jahre und das blühende Leben. Aber ganz ehrlich keko: ich habe nicht gefragt und ich will es auch nicht wissen. Es ist bitter genug so wie es ist.
Antworten