Wir sind auf dem Mars

Alles was du hier postest, kann und wird gegen dich verwendet werden.

Moderator: Moderator

Kampa
1. Half-Eiermann Emu

Wir sind auf dem Mars

Beitrag von Kampa »

So, Couriosity ist gelandet. Und es wird von der NASA gefeiert wie die Landung auf dem Mond. Was glaubt ihr, wird uns das bringen???
Ich las mich gerade von dem Fieber etwas anstecken und werde es mal weiterverfolgen. Da ich mich eh mit Auswanderungsgedanken trage, könnte ich es ja gleich richtig machen. Ob Jogmap auch auf dem Mars funktioniert??
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Realdedo
Das meisterhafte Emu
Re: Wir sind auf dem Mars

Beitrag von Realdedo »

Bild
----------I will return!!------------
---EMU temporary out of order--
---------------------------------------
Thorsten
Das Jever-Emu

Beitrag von Thorsten »

Kampa hat geschrieben:So, Couriosity ist gelandet. Und es wird von der NASA gefeiert wie die Landung auf dem Mond. Was glaubt ihr, wird uns das bringen???
Ein Knöllchen. das Ding ist mitten im Parkverbot runtergegangen :mrgreen:.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Frank
duathlon Emu

Beitrag von Frank »

Kampa hat geschrieben:So, Couriosity ist gelandet. Und es wird von der NASA gefeiert wie die Landung auf dem Mond. Was glaubt ihr, wird uns das bringen???
Ich las mich gerade von dem Fieber etwas anstecken und werde es mal weiterverfolgen. Da ich mich eh mit Auswanderungsgedanken trage, könnte ich es ja gleich richtig machen. Ob Jogmap auch auf dem Mars funktioniert??
Ich wünsche Dir eine gute Reise. Hier kannst Du buchen: http://mars-one.com/en/

Was uns das bringt? Bestimmt neue astrologi ... ähh, astronomische Erkenntnisse. Was das für den Einzelnen konkret bringt? Tja ....
I’ve seen things you people wouldn’t believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser Gate. All those moments will be lost in time like tears in rain.
Flow
Capoeira Emu

Beitrag von Flow »

Kampa hat geschrieben:Da ich mich eh mit Auswanderungsgedanken trage, könnte ich es ja gleich richtig machen.
Frank hat geschrieben: Hier kannst Du buchen: http://mars-one.com/en/
Überzeugt mich jetzt noch nicht so ganz ... Bild
triahörnchen
Seinen Benutzerrang nicht kennendes Emu

Beitrag von triahörnchen »

Sorry,das ist überhaupt nicht mein Ding!!!
Wieviel hat allein dieser Roboter gekostet???!!!!
Was tut die USA an sozialen Leistungen für ihr Land???!!!
Alles wird gut!
Kampa
1. Half-Eiermann Emu

Beitrag von Kampa »

triahörnchen hat geschrieben:Sorry,das ist überhaupt nicht mein Ding!!!

:chris76 :chris76 :chris76

äh ja....danke für den ungemein intelligenten Beitrag... :lol:
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
crazy
Das Crash Emu

Beitrag von crazy »

Kampa hat geschrieben:

Nunja, auch wenn's nicht in die marsianische Jubelphase gehört, mit den 2,5 Mrd hätte man auch anderes Gutes tun können... ;)

Aber so'n Häuschen mit feschem, roten Garten und Erdenblick wäre schon was! :lookaroun:
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...

Joseph von Eichendorff
Kampa
1. Half-Eiermann Emu

Beitrag von Kampa »

crazy hat geschrieben:
Kampa hat geschrieben:

Nunja, auch wenn's nicht in die marsianische Jubelphase gehört, mit den 2,5 Mrd hätte man auch anderes Gutes tun können... ;)

Aber so'n Häuschen mit feschem, roten Garten und Erdenblick wäre schon was! :lookaroun:
"Kürzlich hat der Rechnungshof des Unterhauses Kosten „in Richtung von elf Milliarden Pfund“ aufgezeigt. Inzwischen berechnete der Olympia Kritiker Julian Cheyne von Games Monitor die Kosten auf 13 Milliarden Pfund. Eine Untersuchung von Sky Sports, die auch erweiterte Ausgaben für den öffentlichen Verkehr beinhaltete, katapultierte die Kosten für die Fünf-Ringe auf 24 Milliarden Pfund." (Quelle: Nolympia.de)

können sich die Briten wohl leisten, weil sie so ein tolles soziales System haben... ;)
crazy
Das Crash Emu

Beitrag von crazy »

Kampa hat geschrieben:
crazy hat geschrieben:
Kampa hat geschrieben:

"Kürzlich hat der Rechnungshof des Unterhauses Kosten „in Richtung von elf Milliarden Pfund“ aufgezeigt. Inzwischen berechnete der Olympia Kritiker Julian Cheyne von Games Monitor die Kosten auf 13 Milliarden Pfund. Eine Untersuchung von Sky Sports, die auch erweiterte Ausgaben für den öffentlichen Verkehr beinhaltete, katapultierte die Kosten für die Fünf-Ringe auf 24 Milliarden Pfund." (Quelle: Nolympia.de)

können sich die Briten wohl leisten, weil sie so ein tolles soziales System haben... ;)
Des weiss i doch... ich werf doch nur gerne mit unrecherchierten Ideen um mich... ;)

Ob sich Fussball wohl rentiert? Alleine die Kosten für die Polizeieinsätze... was man damit gutes tun könnte... :censored
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande

Joseph von Eichendorff
Kampa
1. Half-Eiermann Emu

Beitrag von Kampa »

crazy hat geschrieben:
Des weiss i doch... ich werf doch nur gerne mit unrecherchierten Ideen um mich... ;)

Ob sich Fussball wohl rentiert? Alleine die Kosten für die Polizeieinsätze... was man damit gutes tun könnte... :censored
und ich bin doch nunmal ein alter Startreck Fan und glaube an eine Gesellschaft von Forschern und Denkern.....

jedenfalls besser als die aktuelle Gesellschaft von Kapitalisten und Militärs
crazy
Das Crash Emu

Beitrag von crazy »

Kampa hat geschrieben:
crazy hat geschrieben:

und ich bin doch nunmal ein alter Startreck Fan und glaube an eine Gesellschaft von Forschern und Denkern.....

Star-trek, Gesellschaftskri-tek... ist doch alles das Gleiche... ;)
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande

Joseph von Eichendorff
Frank
duathlon Emu

Beitrag von Frank »

crazy hat geschrieben: Nunja, auch wenn's nicht in die marsianische Jubelphase gehört, mit den 2,5 Mrd hätte man auch anderes Gutes tun können... ;)
Hätte man, ja klar, nur wer soll darüber entscheiden?

Aber ich finde es immer noch besser ein Fahrzeug zum Mars zu fliegen, dort herumzufahren und angewandte Physik zu betreiben als unterirdisch Teilchen zu beschleunigen, diese kollidieren zu lassen, damit dann zu beweisen, daß Sub-Sub-Sub-atomare Teilchen existieren, welche theoretische Physiker sich ausgedacht hatten um damit eine "Weltformel" zu postulieren und diese Teilchen dann sinnigerweise Gottesteilchen zu nennen ... da frage ich mich dann schon "Was ist der Nutzen"?
I’ve seen things you people wouldn’t believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser Gate. All those moments will be lost in time like tears in rain.
Wagnerli
Sauna-Emu

Beitrag von Wagnerli »

Ich hatte schon gedacht, Kampa ist jetzt wirklich ausgewandert. :lachen
maultäschle
Caipi-Emu

Beitrag von maultäschle »

Frank hat geschrieben:
crazy hat geschrieben: Nunja, auch wenn's nicht in die marsianische Jubelphase gehört, mit den 2,5 Mrd hätte man auch anderes Gutes tun können... ;)
Hätte man, ja klar, nur wer soll darüber entscheiden?

Aber ich finde es immer noch besser ein Fahrzeug zum Mars zu fliegen, dort herumzufahren und angewandte Physik zu betreiben als unterirdisch Teilchen zu beschleunigen, diese kollidieren zu lassen, damit dann zu beweisen, daß Sub-Sub-Sub-atomare Teilchen existieren, welche theoretische Physiker sich ausgedacht hatten um damit eine "Weltformel" zu postulieren und diese Teilchen dann sinnigerweise Gottesteilchen zu nennen ... da frage ich mich dann schon "Was ist der Nutzen"?
Der Beweis, dass sie recht hatten ;)

Die Weltraumforschung hat uns zumindest teflonbeschichtete Pfannen beschert :yo: :D
kampa hat geschrieben: und ich bin doch nunmal ein alter Startreck Fan und glaube an eine Gesellschaft von Forschern und Denkern.....

:ja :kuss
Auf der Suche nach Vitamin C
Antworten