Was denkt ihr gerade so?
Moderator: Moderator
- PippiLangstrumpf
- OZU1-Emu
Re: Was denkt ihr gerade so?
Flow hat geschrieben:Daß Pippi zum "Olympia-Emu" befördert werden sollte ...
Stimmt, wo ich fast keinen Sport mehr zu machen in der Lage bin, hat sich das mit dem OZU1 wohl eh erledigt
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Nichts hat sich erledigt ...PippiLangstrumpf hat geschrieben:Stimmt, wo ich fast keinen Sport mehr zu machen in der Lage bin, hat sich das mit dem OZU1 wohl eh erledigt![]()
Wir sind immer noch unterwegs ... wenn's igendwo ein Ziel gibt, kommen wir da schon irgendwann an ...
Btw ...
... wofür steht eigentlich OZU1 ... ?
Das ich mir dann mal einen Amboß und einen Vorschlaghammer holen und sehr genüßlich das machen werde, wozu der Forerunner 310 XT eigentlich gedacht ist...
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
- bleierne_ente
- MD Emu
Das ist aber ein ganz wundervoller Spruch mein Lieber!!Flow hat geschrieben:
Wir sind immer noch unterwegs ... wenn's igendwo ein Ziel gibt, kommen wir da schon irgendwann an
- PippiLangstrumpf
- OZU1-Emu
Das ist quasi die ganz kleine Schwester vom EMU5:Flow hat geschrieben:Nichts hat sich erledigt ...PippiLangstrumpf hat geschrieben:Stimmt, wo ich fast keinen Sport mehr zu machen in der Lage bin, hat sich das mit dem OZU1 wohl eh erledigt![]()
Wir sind immer noch unterwegs ... wenn's igendwo ein Ziel gibt, kommen wir da schon irgendwann an ...![]()
Btw ...![]()
Olympische mit Zehner unter 1 Stunde
Und das hat sich im Moment tatsächlich irgendwie erledigt. Ich kann nichtmal 10 km überhaupt laufen - geschweige denn in unter 1 Stunde - und schon gar nicht mit Schwimmen und Radeln vorweg
Irgendwie ist langsam fahren fast anstrengender als Vollgas.

Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Tsss.... Frösche
- PippiLangstrumpf
- OZU1-Emu
Ob man zu dem, was ich eben gemacht habe, "Radfahren" sagen darf? 
drullse hat geschrieben:Das ich mir dann mal einen Amboß und einen Vorschlaghammer holen und sehr genüßlich das machen werde, wozu der Forerunner 310 XT eigentlich gedacht ist...
Was hast'n damit? Wir haben die Dinger ja auch...
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
Solange du keinen Motor ans Rad gebaut hast, auf jeden FallPippiLangstrumpf hat geschrieben:Ob man zu dem, was ich eben gemacht habe, "Radfahren" sagen darf?
- PippiLangstrumpf
- OZU1-Emu
Ich hab auch nicht geschobenDiver hat geschrieben:Solange du keinen Motor ans Rad gebaut hast, auf jeden FallPippiLangstrumpf hat geschrieben:Ob man zu dem, was ich eben gemacht habe, "Radfahren" sagen darf?
Aber ich war so viel auf Maria-Hilf unterwegs wie lange nicht mehr - auf einer Strecke, die ich im Mai sogar mal komplett ohne M-H geschafft habe. Allerdings muß ich zu meiner Schande gestehen, daß ich auch sehr lange nicht radeln war - 3 Wochen, um genau zu sein
- crema-catalana
- Urmel-Emu
Och, ich biete nen 22er Schnitt im Flachen UND die Nutzung des Mariahilf bei 2 Asphaltblasen...PippiLangstrumpf hat geschrieben:Ich hab auch nicht geschobenDiver hat geschrieben:Solange du keinen Motor ans Rad gebaut hast, auf jeden FallPippiLangstrumpf hat geschrieben:Ob man zu dem, was ich eben gemacht habe, "Radfahren" sagen darf?![]()
Aber ich war so viel auf Maria-Hilf unterwegs wie lange nicht mehr - auf einer Strecke, die ich im Mai sogar mal komplett ohne M-H geschafft habe. Allerdings muß ich zu meiner Schande gestehen, daß ich auch sehr lange nicht radeln war - 3 Wochen, um genau zu sein
swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
Ah, danke ... hätte man natürlich selbst draufkommen können ...PippiLangstrumpf hat geschrieben:Das ist quasi die ganz kleine Schwester vom EMU5:Flow hat geschrieben:Nichts hat sich erledigt ...PippiLangstrumpf hat geschrieben:Stimmt, wo ich fast keinen Sport mehr zu machen in der Lage bin, hat sich das mit dem OZU1 wohl eh erledigt![]()
Wir sind immer noch unterwegs ... wenn's igendwo ein Ziel gibt, kommen wir da schon irgendwann an ...![]()
Btw ...![]()
Olympische mit Zehner unter 1 Stunde![]()
Das heißt GAR NICHTS !PippiLangstrumpf hat geschrieben:Und das hat sich im Moment tatsächlich irgendwie erledigt. Ich kann nichtmal 10 km überhaupt laufen - geschweige denn in unter 1 Stunde - und schon gar nicht mit Schwimmen und Radeln vorweg
Ich war dieses Jahr auch vor beiden LDs zu ungefähr nichts fähig ... wollte die eine wie die andere kurz vorher noch absagen ...
Eine Woche vor Lanza hing ich dermaßen in den Seilen, daß ich kaum Kraft gefunden hatte, meine Sachen zusammenzupacken.
Vor Roth war wochenlang nicht mehr an Training oder zumindest sowas ähnliches zu denken ... kurz davor war mir, als machte ich jetzt endgültig schlapp ...
Am Ende stand ich dann doch in beiden Zielen, was mich insbesondere in Roth dann doch verwundert hat ...
Insofern ... OUZO ist noch genügend da ... wennde einen bestellt hast, dann kommt der schon irgendwann ...