Naja primär gings erstmal darum wann ich den denn machen könnte.
Für die letzten beiden Sachen seh ich eher schwarz, dafür fehlt grad die Kohle.
Versuch mich grad dazu zu überreden diese Schuhe nicht zu kaufen.
Trainingslager geht auch günstig!
Einfach das neue Zelt aus Roth einpacken, günstigen Campingplatz an einem See suchen und ohne Ziel und Vorgabe täglich mit dem Rad die Gegend erkunden, Kaffeepausen sind ausdrücklich erlaubt! Abends zum Abkühlen noch eine Runde im See drehen. - Perfektes Urlaubstrainingslager
Einfach das neue Zelt aus Roth einpacken, günstigen Campingplatz an einem See suchen und ohne Ziel und Vorgabe täglich mit dem Rad die Gegend erkunden, Kaffeepausen sind ausdrücklich erlaubt! Abends zum Abkühlen noch eine Runde im See drehen. - Perfektes Urlaubstrainingslager
Im Oktober, November oder gar Dezember?
Nicht ohne meinen Neo.
Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Im Oktober, November oder gar Dezember?
Nicht ohne meinen Neo.
Also ich kann mir fast nichts Schöneres vorstellen als im goldenden Oktober an einem der Seen in Norditalien Urlaub zu machen! Neo kannst du natürlich einpacken, dann muss er aber auch zum Einsatz kommen.
Wertvolle Lebenszeit mit dem Warten auf den Lieferwagen verschwenden. Das ist so Banane ... "kommen zwischen 7 und 14 Uhr" ...
Don't underestimate my power! PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
Ich bin der bunte Duftkegel aus der Wurstfabrik
Osso hat geschrieben:Wertvolle Lebenszeit mit dem Warten auf den Lieferwagen verschwenden. Das ist so Banane ... "kommen zwischen 7 und 14 Uhr" ...
"Wir haben sie leider nicht zuhause angetroffen"
"Von wegen, ich war zwischen 7 und 14 Uhr immer mal wieder da"
Na ich hoffe die kommen bald.
Don't underestimate my power! PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
Ich bin der bunte Duftkegel aus der Wurstfabrik