Was denkt ihr gerade so?
Moderator: Moderator
Re: Was denkt ihr gerade so?
.........
Zuletzt geändert von glaurung am 09 Nov 2012 15:44, insgesamt 1-mal geändert.
Isarauen-Pussy
glaurung hat geschrieben:...........wie vollkommen sinnlos die 33 Monate hier waren. Verschwendete Lebenszeit. Noch zwei Wochen weiterer Verschwendung werden folgen. Dann ist DER Abschnitt zum Glück vorbei.![]()
Theoretisch kann's eigentlich nur besser werden.
The gras is always greener on the other side...
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
Und ausserdem denke ich mir grad, dass ich endlich gern mal wieder ein paar Wochenenden hätte, an denen ich einfach machen kann, was ich will und was mir Spass macht. 
Isarauen-Pussy
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Meinst du meine Nachbarn
? Als die Kinder aus dem Haus waren, haben sie sich eine Jack-Russell-Fußhupe zugelegt. Gar nicht bis inkonsequent erzogen, außer Vorsätzen nichts gewesen. Und mehr drive-the-dog als walk-the-dog. Klasse Hund, hat sich sein Frauchen und Herrchen perfekt erzogen
.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
The gras is so dürr and welk here, that it MUST be greener on the other side.la_gune hat geschrieben:glaurung hat geschrieben:...........wie vollkommen sinnlos die 33 Monate hier waren. Verschwendete Lebenszeit. Noch zwei Wochen weiterer Verschwendung werden folgen. Dann ist DER Abschnitt zum Glück vorbei.![]()
The gras is always greener on the other side...
Isarauen-Pussy
Theoretisch schon, praktisch wirst Du wohl immer wieder an den Punkt kommen, wo - grade im Job - alles sinnlos aussieht.glaurung hat geschrieben:...........wie vollkommen sinnlos die 33 Monate hier waren. Verschwendete Lebenszeit. Noch zwei Wochen weiterer Verschwendung werden folgen. Dann ist DER Abschnitt zum Glück vorbei.![]()
Vergeht auch wieder...
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Ich hab das Wörtchen theoretisch absichtlich hervorgehoben.
Aber ich will ja kein Jammerlappen sein. Ist eigentlich nicht meine Art.
Isarauen-Pussy
Das will ich wohl meinen!!glaurung hat geschrieben:Ich hab das Wörtchen theoretisch absichtlich hervorgehoben.![]()
Sonst..... erinner ich dich gerne an deine Worte:
"Nene, mir macht sicher ALLES Spass. Ich bin der reinste Sonnenschein und ich bestreite wirklich JEDEN Tag und JEDE Situation mit einem Lächeln auf dem Gesicht. "
Was hatte er denn da genommen ?innez hat geschrieben:Das will ich wohl meinen!!glaurung hat geschrieben:Ich hab das Wörtchen theoretisch absichtlich hervorgehoben.![]()
Aber ich will ja kein Jammerlappen sein. Ist eigentlich nicht meine Art.![]()
Sonst..... erinner ich dich gerne an deine Worte:
"Nene, mir macht sicher ALLES Spass. Ich bin der reinste Sonnenschein und ich bestreite wirklich JEDEN Tag und JEDE Situation mit einem Lächeln auf dem Gesicht. "
Wahrscheinlich das Gleiche wie zum Zeitpunkt als er die 9:30 ausgerufen hat...Wagnerli hat geschrieben:Was hatte er denn da genommen ?![]()
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Ja, wenn ich mich selbst so von aussen betrachte, könnte ich echt den Eindruck gewinnen, dass ich manchmal irgendwas zu mir nehme........

Isarauen-Pussy
Jetzt haben wir es schriftlich.glaurung hat geschrieben:Ja, wenn ich mich selbst so von aussen betrachte, könnte ich echt den Eindruck gewinnen, dass ich manchmal irgendwas zu mir nehme........![]()
![]()
Er nimmt irgendwas was, nur deshalb sind die sub 9.30 h möglich.
Drullse, jetzt haben wir ihn !!
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Es ist wirklich zu peinlich
, wenn es im Fratzenbuch als Kommentar zu einer entspannten Aussage gleich wieder ein eigenes Video von den tollen Leistungen beim Zirkeltraining im Park posted ... ähhh ... posed ...
.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
- triahörnchen
- Seinen Benutzerrang nicht kennendes Emu
Ich habe mich entfreundet mit es ,aber der Knüller war auch der Spruch im Sifi Thread zu den Präferenzen ............oh ich bin gemein!!!!!!!!!!!!!!!
BTW:mich turnt das Wetter grad ab ,ich glaub ich muß heut 4-5h in die Muckibude!
Alles wird gut!