Der Frust-Thread

Alles was du hier postest, kann und wird gegen dich verwendet werden.

Moderator: Moderator

Wagnerli
Sauna-Emu

Re: Der Frust - Thread

Beitrag von Wagnerli »

Der Elch hat geschrieben:
triaking hat geschrieben:
Was ist denn mit dem Bayrischen Wald? Da gibt es auch nette Ecken und es ist auch nicht so teuer! :tomtiger
Wir waren mal hier über's Wochenende Langlaufen:

http://www.hotelmoorhof.de/

Leider gibt's auf der Seite keine Infos zu Silvester, aber Schnee und Sauna und Essen gäb's zumindest.
Die wollen mich auch nicht.

:cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry
Kampa
1. Half-Eiermann Emu

Beitrag von Kampa »

Wagnerli hat geschrieben:
Der Elch hat geschrieben:
triaking hat geschrieben:
Was ist denn mit dem Bayrischen Wald? Da gibt es auch nette Ecken und es ist auch nicht so teuer! :tomtiger
Wir waren mal hier über's Wochenende Langlaufen:

http://www.hotelmoorhof.de/

Leider gibt's auf der Seite keine Infos zu Silvester, aber Schnee und Sauna und Essen gäb's zumindest.
Die wollen mich auch nicht.

:cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry

och menno :gut :gut
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Icey
Rückenbeine ohne Brett-Emu

Beitrag von Icey »

Ich finds doof, dass Sifi ausfällt. :( :dagegen
Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Ich wussts ja schon immer...

Tsss.... Frösche
triaking
Eiermann Emu

Beitrag von triaking »

Icey hat geschrieben:Ich finds doof, dass Sifi ausfällt. :( :dagegen
Warum fällt denn Sifi eigentlich aus? :keko
Diver
MD Emu

Beitrag von Diver »

Icey hat geschrieben:Ich finds doof, dass Sifi ausfällt. :( :dagegen
Ja, sehr schade. :(

Keko leistet da eine super Arbeit, schade das die Resonanz inzwischen so gering ist. Ich selbst konnte ja leider auch erst einmal teilnehmen. :cry:
Wagnerli
Sauna-Emu

Beitrag von Wagnerli »

Ich habe jetzt mal bei der Orga vom Brüder Grimm Lauf angefragt,
warum ich nach einer Woche noch keine Meldebestättigung habe. :nono
Das Startgeld ist rausgegangen und will da mitlaufen. :eins
triahörnchen
Seinen Benutzerrang nicht kennendes Emu

Beitrag von triahörnchen »

Alle Lehrer sind GsD nicht gleich,doch leider gibt es echt Granitblöcke die ich gerne in die Luft sprengen würde.
:toblerone :toblerone :toblerone :toblerone :toblerone :toblerone :toblerone :toblerone :toblerone :toblerone :toblerone :toblerone :toblerone :toblerone :toblerone :toblerone :toblerone :toblerone :toblerone :toblerone :toblerone :toblerone :toblerone :toblerone :toblerone :toblerone :toblerone :toblerone :toblerone :toblerone :toblerone :toblerone :toblerone :toblerone :toblerone :toblerone :toblerone :toblerone :toblerone :toblerone
Man bin ich saaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuuueeeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrr!
Alles wird gut!
keko
Admin-Emu
Has thanked: 1 time

Beitrag von keko »

triahörnchen hat geschrieben:Alle Lehrer sind GsD nicht gleich,doch leider gibt es echt Granitblöcke die ich gerne in die Luft sprengen würde.
:toblerone :toblerone :toblerone :toblerone :toblerone :toblerone :toblerone :toblerone :toblerone :toblerone :toblerone :toblerone :toblerone :toblerone :toblerone :toblerone :toblerone :toblerone :toblerone :toblerone :toblerone :toblerone :toblerone :toblerone :toblerone :toblerone :toblerone :toblerone :toblerone :toblerone :toblerone :toblerone :toblerone :toblerone :toblerone :toblerone :toblerone :toblerone :toblerone :toblerone
Man bin ich saaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuuueeeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrr!
Was ist GsD?
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
Nils
Oranje-Emu

Beitrag von Nils »

keko hat geschrieben:
triahörnchen hat geschrieben:Alle Lehrer sind GsD nicht gleich,doch leider gibt es echt Granitblöcke die ich gerne in die Luft sprengen würde.
Was ist GsD?
Und ich frag mich, was ich wieder falsch gemacht habe? :D

und weiß auch nicht, was GsD (gemäß seines Dienstherren????) heisst.
'Oranje-supporter lijdt in stilte en haalt nog een biertje
Thorsten
Das Jever-Emu

Beitrag von Thorsten »

Geko sei Dank! (oder wie hieß der Cheffe nochmal ;))
Zuletzt geändert von Thorsten am 19 Nov 2012 18:15, insgesamt 1-mal geändert.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
runningmaus
Die Emu-Maus

Beitrag von runningmaus »

@Keko: GsD = Göttin sei Dank.... oder Gott sei Dank

@Frustthread: Finger verbrannt am Backofenrand... *autsch* ... hier gibt es keine Topflappen.... :eins
Leidenschaft meistert jede Krise. Est-ce qu'il sont fous, les français?
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!
Anja
S(up)portlerin

Beitrag von Anja »

Gott sei Dank
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
keko
Admin-Emu
Has thanked: 1 time

Beitrag von keko »

Anja hat geschrieben:Gott sei Dank
Das ist Internet-Slang, oder wie?! :lol:
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
la_gune
Mädchen-Emu

Beitrag von la_gune »

Unser "Blockwart" geht mir echt auf den Sack ! :mad: :mad: :mad:

Ich habe meinen Golf am letzten Sa im Hof an eine Stelle geparkt, wo er wirklich am allerwenigsten stören kann. Die Karre wird kommendes WE von meinem Bruder mit nach HH genommen. Heute hat er erst meine Mitbewohnerin auf dem Handy belästigt und anschließend sogar alle Mut zusammen genommen und mir im Treppenhaus aufgelauert und mir gedroht(!) den Wagen abschleppen zu lassen, nach dem er mit Hilfe der Polizei herausgefunden hat, dass es mein Auto ist.
Auf die Frage hin, wo denn steht, dass das Auto dort nicht stehen dürfte bekam ich die Antwort, dass er ja jetzt wieder einen Zettel (!) dort aufgehängt hat, dass es nicht erlaubt ist und sowieso würden die Abgase die Bewohner des EGs belästigen, die ihren Balkon dort haben. :eins
Er hat mir auch zur Sicherheit gleich an jeden Scheibenwischer einen Zettel mit Androhung der Abschleppung gehängt (ich könnte ja zwei der drei DIN A4 Zettel übersehen...).

Jetzt steht mein Auto wie gewünscht vor meiner Garage und behindert so die anderen Garagen-Nutzer beim Ausparken. :nono

Ob ich ihm jetzt auch mal 5 Zettel an sein Auto klebe, dass er sich lieber darum kümmern soll, dass die Haustüre, die seit 2 Wochen nicht vernünftig schließt, endlich repariert wird ? :lookaroun: Aber wahrscheinlich ist er als Stasi-Spitzel gar nicht befugt, so etwas in Auftrag zu geben... :kuebeln :kuebeln :kuebeln
"Training ist kein Ponyschlecken !"

"Realität ist immer ein Kompromiss..."

"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
drullse
Das Rennsemmel-Emu

Beitrag von drullse »

la_gune hat geschrieben:Ob ich ihm jetzt auch mal 5 Zettel an sein Auto klebe, dass er sich lieber darum kümmern soll, dass die Haustüre, die seit 2 Wochen nicht vernünftig schließt, endlich repariert wird ? :lookaroun: Aber wahrscheinlich ist er als Stasi-Spitzel gar nicht befugt, so etwas in Auftrag zu geben... :kuebeln :kuebeln :kuebeln
Brief an die Hausverwaltung, Sicherheitsmangel, 5% Mietminderung.

Hilft meist mehr als sich mit so einem Spacko rumzuärgern...
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Antworten