PippiLangstrumpf hat geschrieben:
Dafür hab ich danach das Stück Stollen unfallfrei abgeschnitten und gegessen
Ein Anfang!
Du solltest essen gehen!
Die Probleme entstehen ja nicht beim Essen, sondern beim Zubereiten. Ich hätte noch Reste hier (und eine volle Speisekammer), aber auch Du wohnst zuweit weg von mir.
Pippi, wo hast du in Leverkusen die Kilos versteckt?
Überall ein paar Gramm. In der Summe sind es 4 Kilo mehr als im Sommer
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Am Donnerstag bei angekündigtem Schnee (und zu erwartendem Chaos auf den Autobahnen) "darf" ich mal wieder nach Strassbourg fahren, weil mein werter Kollege scheinbar lange Weile hat.
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !"Col. Chris Hadfield
Hier haben sie nur bis 500m Schnee angesagt. Kommst du höher rauf? Strassbourg ist ja deutlich tiefer.
Aber mich frustet dieser Dauerregen auch Ich hoffe es wird nicht wie letzter Dezember wo es dauernd regnete und stürmte.
Felix
2017: 9.4. Tri Portocolom 13.5. GP Bern 21.5. IDZ 4.6. Half Iron Doussard 18.6.Zytturm Tri 1.7. Zermatt Ultra Mara 30.7. IM Switzerland 13.8.Sierre-Zinal 2.9.Gemmi Tri 9.9. Jungfrau Mara http://www.weilenmann.ch.vu
Thorsten hat geschrieben:Für OF muss Schnee nicht weiß und fest sein, die können auch bei Regen und bei Sonne nicht Auto fahren. Da ist jederzeit Warnung angebracht.
Das Problem ist aber nicht ein spezifisches für Offenbach. Hier ist es nur noch deutlich ausgeprägter.
So, ich füll jetzt erst mal den Unfallbericht von vor 2 Wochen aus...
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !"Col. Chris Hadfield
Die Kreditkarte wurde vor der Lohnzahlung abgerechnet. Erstmal kurzfristig ins Minus.
Und dann hats hier scheinbar kein Inet und der Handyempfang is auch nur so lala. Da kannst ja fast nicht surfen...
Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.