Thorsten hat geschrieben:Damit hatte ich nichts zu tun.
.... haste noch was übrig??? --- ich komm heut abend vorbei
Moderator: Moderator
Thorsten hat geschrieben:Damit hatte ich nichts zu tun.
Ich hab mir noch was vom Baileys-Cheesecake und vom Nußkranz eingepackt - aber nach dem Frühstückm war kaum noch was übrig - vielleicht 2 x Creme Bruleé, 2 x Mousse und eine Götterspeise und ein wenig vom Kuchen.Thorsten hat geschrieben:Könnte noch eine Mousse Chocolat und Kuchen übrig sein. Aber nicht zu spät, die Chancen sinken dann immer weiter.
Da hab ich ja alleine vom Lesen 2kg draufAnja hat geschrieben:Ich hab mir noch was vom Baileys-Cheesecake und vom Nußkranz eingepackt - aber nach dem Frühstückm war kaum noch was übrig - vielleicht 2 x Creme Bruleé, 2 x Mousse und eine Götterspeise und ein wenig vom Kuchen.Thorsten hat geschrieben:Könnte noch eine Mousse Chocolat und Kuchen übrig sein. Aber nicht zu spät, die Chancen sinken dann immer weiter.
Magst Du mir bei Gelegenheit mal das Rezept von diesem überaus leckeren Cheesecake senden ?Anja hat geschrieben:Ich hab mir noch was vom Baileys-Cheesecake und vom Nußkranz eingepackt - aber nach dem Frühstückm war kaum noch was übrig - vielleicht 2 x Creme Bruleé, 2 x Mousse und eine Götterspeise und ein wenig vom Kuchen.Thorsten hat geschrieben:Könnte noch eine Mousse Chocolat und Kuchen übrig sein. Aber nicht zu spät, die Chancen sinken dann immer weiter.
Mampf... lecker wars...Thorsten hat geschrieben:Beruhigt euch, ich habe gerade mit Kampas Hilfe die Reste vernichtet. Es droht keine Gefahr mehr!
Hast Post!la_gune hat geschrieben:Magst Du mir bei Gelegenheit mal das Rezept von diesem überaus leckeren Cheesecake senden ?Anja hat geschrieben:Ich hab mir noch was vom Baileys-Cheesecake und vom Nußkranz eingepackt - aber nach dem Frühstückm war kaum noch was übrig - vielleicht 2 x Creme Bruleé, 2 x Mousse und eine Götterspeise und ein wenig vom Kuchen.Thorsten hat geschrieben:Könnte noch eine Mousse Chocolat und Kuchen übrig sein. Aber nicht zu spät, die Chancen sinken dann immer weiter.
![]()
Es wäre eine leichte Variante zu meinem New York Cheese Cake.![]()
Ich werde auch dafür sorgen, dass niemand vorher Mousse au chocolat isst !
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.