Der Frust-Thread
Moderator: Moderator
- triahörnchen
- Seinen Benutzerrang nicht kennendes Emu
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
- Been thanked: 1 time
Re: Der Frust - Thread
Bei uns auch!triahörnchen hat geschrieben:Das ist ein Blizzard bei uns
schöne Grüße von Bruno unter dem Schreibtisch!
Och, da würde mir schon noch etwas/jemand einfallen...Kampa hat geschrieben:.-- es gibt ja nix Schlimmeres als männliche Zicken.....
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Ich will jetzt endlich Frühling, hier schneit es gerade und es ist dunkelgrau draußen.! 
- Trunkenbold
- Xterra-Emu
Bei uns ist er schon da!!!!!!!!!!Hawaii hat geschrieben:Ich will jetzt endlich Frühling, hier schneit es gerade und es ist dunkelgrau draußen.!
Mandelblüte tralalalala, 20° und Sonnenschein, ach wie fein!
An den Gräbern der meisten Menschen, trauert tief verschleiert, ihr ungelebtes Leben!
-
TriaDaniel
- running Emu
Der Frühling ist Lichtjahre entfernt. So ne Kagge,am WE ist Neuschnee mit Minus 100 Grad angesagt. Fuck off Winter,aber was will man machen...Hawaii hat geschrieben:Ich will jetzt endlich Frühling, hier schneit es gerade und es ist dunkelgrau draußen.!
Oh Mist! Wir haben am Samstag zum Lagerfeuer eingeladen!!TriaDaniel hat geschrieben: Der Frühling ist Lichtjahre entfernt. So ne Kagge,am WE ist Neuschnee mit Minus 100 Grad angesagt. Fuck off Winter,aber was will man machen...![]()
![]()
Darf ich Dich verhauen ?Trunkenbold hat geschrieben:Bei uns ist er schon da!!!!!!!!!!Hawaii hat geschrieben:Ich will jetzt endlich Frühling, hier schneit es gerade und es ist dunkelgrau draußen.!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
... unterm Mandelbäumchen...Wagnerli hat geschrieben:Darf ich Dich verhauen ?Trunkenbold hat geschrieben:Bei uns ist er schon da!!!!!!!!!!Hawaii hat geschrieben:Ich will jetzt endlich Frühling, hier schneit es gerade und es ist dunkelgrau draußen.!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
- Trunkenbold
- Xterra-Emu
Dann mußt du aber herkommen und wenn du dann das schöne Wetter siehst, willst du das garnicht mehr, zumal ich im Moment in der Schwergewichtsklasse kämpfen kann und da könnte es sehr schwer werden, dein geplantes Unterfangen in die Realität umzusetzen!Wagnerli hat geschrieben:Darf ich Dich verhauen ?Trunkenbold hat geschrieben:Bei uns ist er schon da!!!!!!!!!!Hawaii hat geschrieben:Ich will jetzt endlich Frühling, hier schneit es gerade und es ist dunkelgrau draußen.!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
An den Gräbern der meisten Menschen, trauert tief verschleiert, ihr ungelebtes Leben!
Punkt 1: Könnte zu treffen.Trunkenbold hat geschrieben:Dann mußt du aber herkommen und wenn du dann das schöne Wetter siehst, willst du das garnicht mehr, zumal ich im Moment in der Schwergewichtsklasse kämpfen kann und da könnte es sehr schwer werden, dein geplantes Unterfangen in die Realität umzusetzen!Wagnerli hat geschrieben:Darf ich Dich verhauen ?Trunkenbold hat geschrieben:Bei uns ist er schon da!!!!!!!!!!Hawaii hat geschrieben:Ich will jetzt endlich Frühling, hier schneit es gerade und es ist dunkelgrau draußen.!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Punkt 2 : Ich habe auch schon früher die großen Jungs verhauen.
Ich sage es immer wieder.
Ich lebe nicht auf dem richtigen Stückchen Erde.
Erst will monatelang keiner meine Fahrräder kaufen und jetzt könnte ich spontan davon 5-6 Stück verkaufen. So viele (der gefragten Sorte) habe ich aber leider nicht !
Ach ja: Und die, die ich auch noch verkaufen will, will natürlich immer noch keiner haben...
Ach ja: Und die, die ich auch noch verkaufen will, will natürlich immer noch keiner haben...
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
Langlaufen :-). Klassisch, Skating, Skitouren gehen, etc. pp.. Gibt doch so viele Möglichkeiten.TriaDaniel hat geschrieben: Der Frühling ist Lichtjahre entfernt. So ne Kagge,am WE ist Neuschnee mit Minus 100 Grad angesagt. Fuck off Winter,aber was will man machen...![]()
![]()