Emma heißt Bigfoots Fahrrad - der Name ist belegt.crema-catalana hat geschrieben:Dann lieber EMilia...thilo69 hat geschrieben: Eigentlich würde doch auch EMma ganz gut für ein EMu passen.
An Marlene, Mareike, Mareile... hab ich auch noch gedacht.
Moderator: Moderator
Emma heißt Bigfoots Fahrrad - der Name ist belegt.crema-catalana hat geschrieben:Dann lieber EMilia...thilo69 hat geschrieben: Eigentlich würde doch auch EMma ganz gut für ein EMu passen.
Ich sagte ja ich hab eine Schwäche für französische Namen. Elaine fände ich auch schön. Vivien. Corinne.innez hat geschrieben:Nala ist wirklich ein bemerkenswerter Name. Gefällt mir![]()
Mein Favorit wäre Emma.
Elaine durfte ich meine Helena vor 24 Jahren schon nicht nennen![]()
Und ich glaube, La_Gune war bei dem netten Abend im "Zeitlos"auch nicht davon angetan.
Keine Ahnung, was Männer gegen Elaine haben
Die Tochter einer Kollegin heißt Charlotte - und wird zur Zeit Lotta genannt.Wagnerli hat geschrieben: Nein, ich mag Lotta gerne.
Das paßt aber irgendwie nicht so einer ausgewachsenen Frau.
Hört sich eher nach einem Insektenvernichtungsmittel als nach einem Mädchennamen anbleierne_ente hat geschrieben: Skrollan
Sie wird manchmal von mir Lotta genannt..Anja hat geschrieben:Die Tochter einer Kollegin heißt Charlotte - und wird zur Zeit Lotta genannt.Wagnerli hat geschrieben: Nein, ich mag Lotta gerne.
Das paßt aber irgendwie nicht so einer ausgewachsenen Frau.
Dann hat man was für jedes Alter.
Hai hat geschrieben: Es gibt wirklich viele schöne Mädchennamen.
Vielleicht soll ja auch der Name einer Verwandten, Freundin oder der künftigen Patin teil des Namens sein oder daran erinnern.maultäschle hat geschrieben:Hai hat geschrieben: Es gibt wirklich viele schöne Mädchennamen.![]()
Ich glaube, bei nem Jungen würde es mir leichter fallen