new Kid on the Blog..
Moderator: Moderator
- triahörnchen
- Seinen Benutzerrang nicht kennendes Emu
Re: new Kid on the Blog..
Alles wird gut!
Angst: ich muss halt mal trainieren, sonst werde ich durchgereicht
Schöner: jeder redet doch vom Rothhype...
Schöner: jeder redet doch vom Rothhype...
und wir nebenan beschrieben, die Stirnlampe, damit ich in der Dunkelheit ins Ziel komme. 
na, aber auch nur auf Hawaii..Hawaii hat geschrieben:und wir nebenan beschrieben, die Stirnlampe, damit ich in der Dunkelheit ins Ziel komme.
@ Ironhörnchen, Du weißt doch, es ist nicht die Strecke die tötet, sondern immer die Geschwindigkeit...
Angst ist vielleicht der falsche Ausdruck, Respekt ist der richtige Ausdruck. Ich habe noch nie einen schnellen Kurs gemacht.
Angst ist vielleicht der falsche Ausdruck, Respekt ist der richtige Ausdruck. Ich habe noch nie einen schnellen Kurs gemacht.
Das ist ja richtig was los auf der Strecke....die Emu-Startliste wird immer länger.
Ich habe noch eine bekannte Nase in der Startliste entdeckt.
Oh Mann, ich freue mich jetzt schon.

Ich habe noch eine bekannte Nase in der Startliste entdeckt.
Oh Mann, ich freue mich jetzt schon.
-
TriaDaniel
- running Emu
Hätten auch mal wieder Bock in Roth zu starten. Vielleicht melden wir bei der Nikolausaktion noch. Roth und Penticton wäre ja auch mal ne coole
Kombie.Aber Penticton geht vor. Im August buchen wir schonmal unser Appartment in Penticton.Sicher ist sicher.
Kombie.Aber Penticton geht vor. Im August buchen wir schonmal unser Appartment in Penticton.Sicher ist sicher.
- Volkeree
- Eiermann Emu
Die Anmeldung wird wahrscheinlich geschätzte 7 Sekunden offen seinTriaDaniel hat geschrieben:..... Vielleicht melden wir bei der Nikolausaktion noch. ....
-
TriaDaniel
- running Emu
Volkeree hat geschrieben:Die Anmeldung wird wahrscheinlich geschätzte 7 Sekunden offen seinTriaDaniel hat geschrieben:..... Vielleicht melden wir bei der Nikolausaktion noch. .....
Könnte passen. Das Anmeldeprozedere für Roth finde ich ätzend. So flinke Finger habe ich als Schlosser nicht.
Wenn überhaupt..Volkeree hat geschrieben:Die Anmeldung wird wahrscheinlich geschätzte 7 Sekunden offen seinTriaDaniel hat geschrieben:..... Vielleicht melden wir bei der Nikolausaktion noch. .....
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
https://sifiman.kkessler.de
- Volkeree
- Eiermann Emu
Ich denke, deshalb sollten die daraus unbedingt eine Verlosung machen. Das Los 20 Euro und der Startplatz dann zum normalen Preis. Dier Lospreis natürlich zu Gunsten eines guten Zwecks (z.B. ein neues Rad für michkeko hat geschrieben:Wenn überhaupt..Volkeree hat geschrieben:Die Anmeldung wird wahrscheinlich geschätzte 7 Sekunden offen seinTriaDaniel hat geschrieben:..... Vielleicht melden wir bei der Nikolausaktion noch. .....
Ob man dann Losglück braucht oder das Glück in der richtigen Millisekunde die Enter- Taste zu drücken.
- Trunkenbold
- Xterra-Emu
triahörnchen hat geschrieben:..........warum hast du Angst, das ist ne Wellnesslangdistanz
ich könnt da noch was schreiben, aber ich lass es!
An den Gräbern der meisten Menschen, trauert tief verschleiert, ihr ungelebtes Leben!
Kiwi03 hat geschrieben:och bitte...![]()
Deine Sicht der Dinge ist immer so erfrischend...
das stimmt, aber leider ist dadurch bisher keiner schlauer geworden.
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Eis ist auch erfrischend und macht nicht schlau
.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.